1. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    kind 1: 27, war ein "hoppala", vater war ein zeitlebens (also auch hinterher noch bis zu seinem tod) sehr guter und lieber freund, ich war noch studentin in der endphase des studiums, kind wurde totgeboren (leider oder auch glücklicherweise, wer weiß das schon so genau);

    kind 2: 30, vater war einer meiner großen lieben, ich kam schwanger von einer längeren asienreise retour - welche ich nach meinem studienabschluss angetreten hatte; ich war nach der karenz dann auf akuter jobsuche (und fand auch glücklicherweise bald einen guten ;)); mit diesem kind war ich dann aber einige jahre ae, und auch dieser kindsvater ist mittlerweile leider verstorben;

    kind 3: 35, vater war/ist mein noch immer aktueller ehemann, lebt zufällig auch noch ;) (scherzchen), das war mein erstes wirklich geplantes kind, ich war damals bereits stabil im berufsleben integriert, geheiratet wurde aber erst als dieses kind 4 war;
     
  2. Heffalump84

    Heffalump84 ♥Mami♥

    1. Kind mit 26+10 Monaten, fixer Job, verlobt, 5 Jahre zusammen, Mietwohnung

    2. Kind ?, fixer Job, verheiratet, Mietwohnung
     
  3. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    ach ja und - mietwohnung (substandard mit klo am balkon), mietwohnung (städtisch 2 zimmer) und haus (eigentum)
     
  4. Petrita

    Petrita yep

    Bei Kind 1 war ich 27, fixer Job, im Ausland gelebt.
    Bei Kind 2 war ich 33, in Wien in Whg. gelebt
    Bei Kind 3 war ich 35.

    Heute: Ehemann der gleiche seit 15,5 Jahren, Job seit 20 Jahren.
    Der Traum vom Eigenheim ist trotz unserer immerwährender Berufstätigkeit dennoch in unerreichbare Ferne geschwebt :D
     
  5. Rosalia

    Rosalia Teilnehmer/in

    Kind 1: 28 Jahre - frisch verheiratet gewesen, Genossenschaftswohnung und fixen Job gehabt
    Kind 2: 34 Jahre - umgezogen in andere Genossenschaftswohnung, neuen Job und Ausbildung begonnen
    Kind 3: 36 Jahre - Haus gebaut, in Karenz

    plus 2 erwachsene Stiefkinder

    mit meinem Mann bin ich seit 12 Jahren zusammen (9 davon verheirtatet)
     
  6. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Kind 1: 28, fixer Job (Mann und ich) und Mietwohnung, wir waren ca. 3 Jahre zuvor zusammen.
    Kind 2: 35, beide in den selben Jobs und nach wie vor Miete, mittlerweile sinds 11 1/2 gemeinsame Jahre.
     
  7. Simsalabim

    Simsalabim Teilnehmer/in

    Erwarte im März mein 1. Kind, zu diesem Zeitpunkt bin ich noch 22 (mein Mann 28). Wir sind seit 8 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet, haben beide einen tollen Job (trotz Kind habe ich dann weiterhin Aufstiegschancen) seit 2014 wohnen wir in unserem eigenen Häuschen.
     
  8. snoopie

    VIP


    Alle 3 Kinder vom gleichen Mann (wie ich immer wieder merke sichtlich nicht mehr so normal)
    1. Kind mit 24
    2. Kind mit 26
    3. Kind mit 27

    wie ich mit dem 1. schwanger war war mein Mann gerade in der Endphase des Studium wir hatten aber beide einen ordendlichen Job, eine vernünftige Wohnung und waren schon vor der Zeugung verheiratet ;) und sind es heute noch
     
  9. Voland

    Voland she devil

    Wunschkind mit 34 bekommen, beide seit Jahren auf zwei Unis arbeitend als Wissenschaftler. Eigentumswohnung in der Schwangerschaft gekauft, weil Mann der Meinung war, das sollte sein ;) mir ist so was völlig egal...
     
  10. Lithia

    Lithia Teilnehmer/in

    27 - befristeter Vertrag/im Doktorat - seit 11 Monate verheiratet (8 Jahre zusammen) - Studentenbude :D
     
  11. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Kind Nr. 1 mit 21
    Kind Nr. 2 mit 22

    Hochzeit und Haus gekauft vor den Kindern :)
     
  12. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    kind1: gerade noch 31, seit über 10jahren in fester Partnerschaft, davon 4j verheiratet, Eigenheim und fixer vollzeitjob
    kind2: 35, immer noch selber Ehemann, seit kind1 jedoch hausfrau
     
  13. Skylar

    Skylar 100%ige Wunschmama

    Kind 1: 28, 2 Jahre zusammen, Mietwohnung, fixer Job
    Kind 2: 31, 1 Jahr mit oa Mann verheiratet, in der Zwischenzeit in eine größere Wohnung geweschselt, kein Job (hab nach der Karenz der Großen 5 Monate im alten Job gearbeitet und bin mit dem neuen Chef nicht zusammengekommen - hab im Mai gekündigt, im Juni hat`s eingeschlagen :rolleyes:)
    Kind 3 (derzeit 23+1): 34, immer noch mit dem selben Mann verheiratet :D und mittlerweile im eigenen Haus, fixer Job

    ...und glücklich das alles so kam wie es gekommen ist... :herz2:
     
    Skylar, 1. Oktober 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2016
    #33
  14. samakaste

    VIP

    Kind 1: 36 Jahre, bis zum Umfallen immer gearbeitet und auf einmal soziale Deprivation durch Karenz :D, geheiratet und ins Haus gezogen
    Kind 2: 39 Jahre, grad noch in Karenz von Kind 1, glücklich und gern daheim (gar nix mehr von Workaholic übrig geblieben)
    Kind 3 - 4: hätten wir gern ghabt, wären wir jünger gewesen. Jetzt fühl ich mich zu alt und wart schon mal aufs Omasein zum erneuten Babykuscheln.
     
  15. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Ich war beim ersten Kind (noch) 20; wir Eltern beide mitten im Studium; keine Kohle. ;)
    Bei Kind zwei war ich dann (noch) 31, mittlerweile verheiratet, beide mit Job. Passt. :)
     
  16. kotuko

    kotuko Teilnehmer/in

    Kind 1: 28, fixer Job, Mietwohnung
    Kind 2: 30, fixer Job, Mietwohnung
    Kind 3: 33, fixer Job, Genossenschaftswohnung mit Eigentumsoption
     
  17. Bella

    Bella Teilnehmer/in

    1. Kind: 25 Jahre, fixer Job, Eigenheim, 6 Jahre zusammen
    2. Kind: 30 Jahre, fixer Job, Eigenheim, 10 Jahre zusammen
     
  18. Floh04

    Floh04 Teilnehmer/in

    Alter bei Geburt: 20,5 Jahre
    Zu der Zeit seit 2,5 Jahren zusammen, lebten in seinem Haus, zehn Jahre später haben wir geheiratet.
     
  19. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Kind1: 20Jahre
    Kind2: 22Jahre

    Seit 11Jahren den gleichen Mann an meiner Seite seit 1Jahr darf ich ihn tatsächlich Mann nennen :herz3:
    Momentan Mietkauf wohnung sind aber auf der suche nach einer größeren Eigentumswohnung.
    Beide fest verankert im Job :)
     
  20. Kalinka27

    VIP

    Kind 1 ....23a, verheiratet seit 4 jahren, gerade mit ausbildung fertig, kein job, mietwohnung
    Kind2....28a, kein fixer job-freier dienstnehmer, haus, bals alleinerzuehend
    Kjnd 3....33a (grad noch), fixer job, anderes haus, anderer vater und mann
     

Diese Seite empfehlen