1. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Die kleinen haben heute vormittag kekse gebacken - ganz alleine... die Mama musste nur daneben stehen und ihnen erklären wie toll sie das nicht machen...

    Einen Moment verlasse ich die Infernalisch anmutende Küche, höre ich einen Riesenkrach... Das Backblech mit den frisch ausgestochenen keksen ist auf die Fliessen gekracht...

    1 Sekunde später Höre ich Töchterchen schreien "Mama, ist eh fast nix passiert. Die Kekse sind auf den Boden gelandet und der war Gott sei Dank eh schon voll mehl........


    Think Positiv... bis Weihnachten ist die Küche wieder sauber - und das Mehl sieht man auch nicht mehr. Entweder habe ich es weggesaugt, oder es verstreut sich auf 120 m2 Wohnfläche.;)

    abgekärchert sind sie schon die teignudeln...
     
  2. Du musst Nerven wie Stahlseile haben. Ich würd die Krise bekommen. Auch wenn die Kinder einen Heidenspass hätten.
     
  3. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Ich habe sehr gute reinigungsgeräte zu hause... Kinder sei dank. Die Küche ist wieder durchgeputzt und spiegelt... Heute 5 verschiedene Sorte weihnachtskekse gebacken... Aber man lernt die Raffinessen der Kinder nie zu deuten - die sind so - erfinderisch :eek:
     

Diese Seite empfehlen