1. minime

    minime wunschlos glücklich...

    Wir haben einiges von C&A, allerdings sind die oft so blöd geschnitten, zumindest für unsere Tochter. Auch H&M haut mich nicht um. Ernsting's Family ist ok, aber die haben nicht viel Auswahl. Zumindest nicht in den Geschäften, die ich kenne.

    Ich bestelle entweder bei jako-o, mytoys oder auch viel bei Amazon. Bei Amazon allerdings Marken wie zB Esprit, da weiß ich, wie sie geschnitten sind.
     
  2. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Ich kaufe meist bei H&M, C&A und Zara ein........und der kleiderkasten ist bunt mein Sohn ist fast 9 stellt aber auch nicht die sonderlich riesigen Modeansprüche.......bequem muss es sein

    Hosen passen ihm nur die C&A weil die sehr eng geschnitten sind...........H&M Hosen sind eher weit geschnitten.

    H&M hat jetzt auch in den Geschäften die Kindergößen bis gr 140 ;)
     
  3. anti04

    VIP

    Meiner steht auf Star Wars Leiberl, die gibts auch noch in allen Farben, aktuelles grün, blau.
    So ewinfärbige von jako oder benetton würde er nicht mehr anziehen.
    Und Kapuzensweater von Takko gehen auch noch!
    Ehrlich gesagt sind mir die Markensachen für Kinder immer zu teuer, weil sie viel zu schnell rauswachsen!!:(
     
  4. anti04

    VIP

    Ich bestell fast nur bei C&A und H&M (da allerdings wird es immer schwieriger!). Generell taugt mir H&M nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen