1. ahimsa

    ahimsa action jackson
    VIP

    wir haben uns die yumbox panino (das ist die kleinere variante mit 3 abteilungen) geleistet.
    ich find sie super genial! die fächer sind untereinander dicht. für meinen schulanfäger leicht zu öffnen und zu schließen. die größe find ich auch gut. sie ist nur etwas schwer, find ich, aber das war auch schon der einzige nachteil.

    (noch toller fände ich sie, wenn sie nicht schon nach 2 tagen von einem mitschüler ramponiert worden wäre... bin noch immer sauer)
     
  2. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Haben wir auch und Kind ich sind super zufrieden. Ohne großartiges Design. Aber mein Kind ist sowieso etwas irre - sie geht auch mit einer Lederschultasche aus den 90igern in die Schule;)
     
  3. M.O.

    M.O. ..und weiter geht´s...


    Darf ich fragen, wo du die Panino gekauft hast?
    Bin schon seit Wochen auf der Suche, ist aber überall ausverkauft :(
    Danke!
     
  4. ahimsa

    ahimsa action jackson
    VIP

    online. aus D... divata heißt die seite.

    oh. grad gesehen... dort ist sie auch ausverkauft :eek:
     
  5. Voland

    Voland she devil

    Wir haben diese aus Metal seit Jahren und die sind super… Schauen immer noch wie am ersten Tag aus, Kind hatte sie im Kiga x Mal im Wald, bei jedem Ausflug etc. mit… Der einzige Nachteil, ich würde da kein Joghurt oder so was reintun, weiß nicht, ob das halten wird…

    Leider aus Plastik, aber 100% dicht sind diese:

    http://www.bentoshop.de/Bento-Boxen....html?XTCsid=37bd820d78101cc5781cf62402870250
     

Diese Seite empfehlen