1. Sabine1976

    Sabine1976 Teilnehmer/in

    Meine Tochter möchte gerne im Juli eine Woche auf ein Reitercamp fahren. Alle die ich im Internet gefunden habe, sind im Juli natürlich schon ausgebucht. City Kids bietet Reitferien in Tschechien (Humpolec oder Kamenice) an.Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Camps? Irgendwie habe ich bedenken meine 11 jährige Tochter alleine im Ausland zu lassen.
     
  2. Maritina

    PLUS + VIP

    Würde ich auch nicht machen. Es kann doch schnell beim Reitlager zu einem Krankenhausbesuch kommen, da würde ich gerne ein österreichisches Spital in der Nähe meines Kindes wissen.
     
  3. morty

    VIP

    ok, schon sehr alte erfahrung ggg
    mein sohn war vor ca. 6 jahren im sommer auf so einem camp, ich glaub es war sogar ciry kids ...
    das angekündigte sportprogramm (er wollte mountainbiken) hat in der erwarteten art nie stattgefunden. sie hatten irgendwelche komischen drahteseln zur verfügung mit denen sie in der gegend a bissl herumgegurkt sind. wirkliche betreuung, also so, dass ich eine 11jährige guten gewissen dortlassen würd, gabs auch nicht ... im großen und ganzen rausgeschmissenes geld.
     

Diese Seite empfehlen