1. soiam1980

    soiam1980 ❤️❤️ stolze Bubenmama ❤️❤

    hallo

    ja, also ich hab für mich super durchgehalten. machs aber wie es früher mal erlaubt war (durch freunde und Recherche herausgefunden) - ich habe Buttermilch und ein Häferl Suppe getrunken.

    Werde es auch nur Mo/Mi/Fr machen und hoffen das ich auch damit 10(-15 (Wunschdenken))kg runter bekomme.
     
  2. BrigitteS

    VIP

    Hallo!

    Ich habs im Frühjahr schon mal gemacht und auch gut abgenommen - dann ist mir leider die Motivation abhanden gekommen, und jetzt will ich wieder einsteigen. Hab die letzten Wochen immer mal einen 0er gemacht, aber hin und wieder mal bringt nicht viel.

    Bis zum Abend tu ich mir relativ leicht, aber dann sollt ich schlafen gehen. Wenn ich mal vorm Fernseher sitz ist es aus mit der Selbstbeherrschung :eek:

    Ziel sind 10 kg, wenn es sich heuer ausgeht wäre es schön ;) sonst halt wie lang es dauert.
     
  3. soiam1980

    soiam1980 ❤️❤️ stolze Bubenmama ❤️❤

    Wie lange hast du es damals gemacht und wieviel hast du abgenommen?
    Hattest du jetzt einen Yo-Yo Effekt?

    Hab morgen meinen 2. 0er und freu mich schon drauf :D
     
  4. tartaruga

    tartaruga Teilnehmer/in

    hallo soiam und alle anderen mitstreiterinnen,

    habe ca mitte september begonnen und bis jetzt ca 7,5 kilo abgenommen. ist bisher ganz gut gegangen, nur gestern machte ich aus einem 0 er einen 1er; tlw. ist mir in der früh an einem 0er soooooooo übel und mir graut direkt vorm kaffee, aber heute gehts wieder ganz gut...

    alles gute und viel erfolg, ich persönlich habe mir das ziel gesetzt bis weihnachten noch 2 kilo abzunehmen ( also insgesamt 10 seit beginn) und ich galube, das müßte sich ausgehen.... lg
     
  5. Eichhorn11

    Eichhorn11 Teilnehmer/in

    @Tartaruga: Lustig ich habe bis jetzt die 0er immer gut durchgezogen und auch gestern machte ich das erste Mal aus einem 0er einen 1er, weil ich etwas frustriert bin, dass es bei mir nicht so gut funktioniert mit dem Abnhemen. Diese Nacht habe ich erborchen , glaube ich habe einen Mage-Darm-Virus eingefangen. Habe heute um einwenig zu Kräften zu kommen Zwieback gegessen.
    Vielleicht ist der Grund warum ich nicht so gut Abnehme daran, dass ich noch einmal morgens meinen Sohn stille.
    Ist noch jemand hier bei dem 10in2 nicht so gut anschlägt.
     
  6. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Ich sag dann mal "Hallo" :)

    Endlich ist es soweit, jetz starte ich heute mit meinem ersten 0er ...bin schon sehr gespannt ob ich durchhalte, hunger hab ich jetzt schon total :/ mir kleben noch 4, 5kg von der Schwangerschaft am Bauch und dann sollen noch mindestens 10kg weg! Hoff ich schaffe es mit dieser Umstellung endlich mal.

    Freu mich schon aufs austauschen mit euch :)
     
  7. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    @Brigitte: 10kg in 7/8 Wochen? Wäre aber schon arg viel :eek::confused:

    @Me: Der Tag ist fast geschafft! Zwei Schluckerl Kaffee hab ich allerdings schon gemacht. Sonst fleißig Wasser getrunken. Ich denk heute schaff ichs, bin aber gespannt wie das am SO wird, denn mein Mann kocht einfach viel zu gut :boes::D

    Vielleicht wollt ihr mir mal erzählen wie viel ihr in welcher Zeit abgenommen habt? Bis zum 1.Jänner würd ich gern die 4,5kg schaffen die von der Schwangerschaft noch übrig sind. Das wäre mal mein 1.Ziel.

    Ich hoff es ging den anderen 0ern heut gut und die 1er haben schön geschlemmt :wave:
     
  8. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Scheint als wär hier gar nichts mehr los? :(
     
  9. Eichhorn11

    Eichhorn11 Teilnehmer/in

    Nein ist kaum mehr was soll hier
     
  10. eiboo

    eiboo Teilnehmer/in

    Die dies machen, haben den Dreh sehr schnell raus und alle anderen können es sich nicht vorstellen wie toll das Programm ist. :)
     
  11. Hibbel

    VIP

    Mach 10in2 jetzt mit meinem Mann seit über 4 Monaten. Haben beide etwa 11 kg abgenommen und stehen beide jetzt aber schon ne Weile.
    Wir findens aber gut nach wie vor und fühlen uns wohler. Für uns ist es jedenfalls ein guter Weg.
     
  12. Chrisi1

    Chrisi1 Teilnehmer/in

    Mein Ziel waren unter 60 kg. Jetzt habe ich zwischen 58 und 59 und bin happy. Heute ist der Grund meines Abnehmens, der Ball meiner Tochter. Werde aber danach weitermachen bis Weihnachten und dann weitersehen. Meine Mama und mein Papa machen es ja auch, haben tolle Erfolge und fühlen sich pudelwohl. Der Bauch meines Papas ist schon geschrumpft :).

    Wie haltet ihr es wenn ihr krank seid? Bei mir kündigt sich was an (grade heute) und da schwächel ich immer etwas.
     
  13. BrigitteS

    VIP

    Ich komm einfach nicht mehr rein in die 0er :(

    Im Frühjahr wars einfach, ich hab etwa 1 kg pro Woche abgenommen und es ging mir gut. Aber kaum war der Hund drinnen, funktionierts nicht mehr. Bis zum späten Nachmittag ist alles ok, aber dann machts plopp - und ich esse, und denk ma jetzt ist es eh schon wurscht, und esse dann viel zu viel.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ichs noch weiter versuchen soll. Es ist deprimierend :(
     
  14. Darling

    Darling Teilnehmer/in

    Liebe Brigitte,

    Gib nicht auf ... bei mir ist im Moment auch der hund drin ..ich probier es jetzt wieder konsequent.. ich dachte auch je Zeit das ich den Hut drauf schmeiß.. ich hab mir aber das Ziel gesetzt bis weihnachten 5 Kilo runterzukommen das ich am 24Ten ein kleid zur Bescherung anziehen kann! Denk daran wie toll es war als es geklappt hat... ich denke das jeder mal solche Tage hat.. aber wir schaffen das!
     
  15. Marlies86

    Marlies86 ...auf ein Neues....

    Hallo!
    Ich bin auch noch mit dabei. Ich habe immer die Variante MMF gemacht, jedoch ging es mir auf den Keks diese Tage immer meine KInder/ganze Fam alleine essen zu lassen, also bin ich jetzt einfach auf 101010 umgestiegen, jedoch mit dem Ding, dass ich an einem 0er ein leichts Mittagessen mache, sonst alles gleich an dem Tag wie ein normaler 0er. Damit komm ich super zurecht. Da ich anscheinend jemand bin der sehr schnell abnimmt - aber auch schnell zunimmt (2-3kg pro Woche können schnell auf oder ab gehen) und sie mir auf FB gesagt haben, dass ich darauf achten soll nicht zu schnell abzunehmen, hab ich so ne Variante gefunden, mein Essverhalten dauerhaft umzustellen und es klappt - natürlich kommt auch am 0er abends der Hunger, aber es ist nicht so extrem wie an einem 0er ganz ohne essen.

    Ich wünsche euch viel Glück!!!!
     
  16. tartaruga

    tartaruga Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben, habe jetzt seit mitte september 10in2 praktiziert und habe ca. 10 kilo abgenommen (war auch mein ziel bis weihnachten). leider war ich in letzter zeit an den 0ern irgendwie nicht so strikt und habe z. brot, oder stückerl kornspitz etc. gegessen, weil ich gesehen und gedacht habe, daß es eh so auch geht. hm, möchte heute den 0er wieder so konsequent wie am anfang durchziehen. habe auch schon mal zb bewußt 2 1er hinereinader gemacht, um den rhythmus bei firmen weihnachtsfeier, geb.essen etc. umzudrehen.
    bin schon gespannt auf weihnachten und die schlemmerei. möchte viell. noch max. 5 kilo abnehmen in den nächsten wochen bis monaten und dann mein gewicht halten....
    wie gehts euch so?
    lg :wave:
     
  17. Eichhorn11

    Eichhorn11 Teilnehmer/in

    Hallo! Ich mache seit über einen Monat keinen 0er mehr hatte ne Magen-Darm Grippe und nicht geschafft zu 0ern. Bin dann auch nicht mehr richtig reingekommen zu 0er. Habe die 5 kilo mit zwei Monaten 0ern abgenommen und die über ein Monat ohne 0ern nichts zugenommen owohl ich ganz normal gegessen habe wieder ( zum Glück kein Jojo Effekt). Jetzt habe ich seit 10 TAge wieder nach Karenz mit Arbeiten begonnen und so viel STress dass ich nicht richtig zum Essen komme und habe jetzt in diesen 10 Tagen 3 kilo abgenommen. Also werde das jetzt mal so belassen und schauen wieviel ich durch Arbeiten noch abnehme und wenn dann nichts mehr weiter geht dann wieder mit 0er anfangen. ABer ich bin total zufrieden habe jetzt in 3 Monaten 8 kilo abgenommen.
     
  18. eiboo

    eiboo Teilnehmer/in

    Hallo in die Runde!

    Wer ist heute dabei? Der erste Nuller in diesem jungen Jahr? Ich hatte ab Weihnachten 0er Pause eingelegt. Habe den heutigen Tag aber die letzten Tage richtig herbei gesehent. Mir geht's gut heute.

    Happy new Year allen Nullern und Einsern.
    Liebe Grüße
    eiboo
     
  19. Chimba

    Chimba Teilnehmer/in

    Hallo zusammen :)

    ich lese schon eine ganze Weile mit, heute mein erster Beitrag auf parents.at. :)

    Ich habe folgende Frage zu 10in2:
    Wie wirkt sich diese Form zu essen in der Kinderwunschzeit aus? Ich habe schon recht viel gesucht, aber nichts gefunden zu dem Thema...

    Hat jemand von euch eine Idee zu dieser Frage?

    Danke liebe Grüße :)
     
  20. Hibbel

    VIP

    Bin auch wieder dabei. Hatte Urlaubspause und die hatte es in sich: Kekserl, Raclette etc etc
    Hab mich noch nicht gewogen, aber sind sicher 3 kg wieder drauf.

    Ende der Woche wieg ich mich :)))
     

Diese Seite empfehlen