1. coccinelle

    coccinelle belöwt und bewusit

    voland, fährst du auch nicht gerne auto?
    ich ärger mich über mich selber ja schon, hab autofahren ohne kinder mit dem alten schrottauto geliebt, seit ich kinder hab, das neue auto und meine kleine noch dazu autofahren hasst und dauerstressig ist (die spürt meine bad vibrations wohl) fahr ich fast gar nimmer...in der stadt aus ökologischen gründen ohnehin nicht gerne, aber manchmal wärs halt schon praktischer (grad richtung eselstall z.b., wobei unser privater fahrer eh immer so begeistert von der dortigen verpflegung ist)
     
  2. CatMom

    CatMom a little bit different

    Ich durfte heute ein ganz liebes Minibaby bestaunen und bekuscheln :herz2:
     
  3. Voland

    Voland she devil

    Ich habe keinen Führerschein ;) Damals aus ökologischer Überzeugung nicht gemacht und bis heute durchgehalten... Auch wenn ich in der Schwangerschaft den Selbstfahrer gemacht habe, sprich, ich könnte fahren, ich müsste aber endlich die Prüfung machen :) Aber de facto brauche ich das Auto nicht und da ich ja immer noch ein Ökoschlapfen in dem Punkt bin (nicht nur ;)), passt das schon so... Und die Öffis fahren ja :)
     
  4. muffin

    muffin Autorin
    VIP

    ja ganz neu nun: http://www.wbstudiotour.co.uk/
     
  5. Eeyore

    VIP

    haben überall die Plakate dafür gesehen :D
     
  6. Voland

    Voland she devil

    Das MUSS ich sehen :cool: Danke für den Link :)
     
  7. pheuse

    pheuse Teilnehmer/in

    Hallo,
    Zuckerfratz natürlich will ich Dich kennen lernen.

    Ab vom Schuss trift es es ist zwar schön am Land aber nach Graz zu kommen für ein Treffen ist schon aufwendig.
     
  8. pheuse

    pheuse Teilnehmer/in

    Neugierig:)

    Welches Baby?
     
  9. CatMom

    CatMom a little bit different

    Du kennst den jungen Herrn nicht. Er ist einen Monat alt und ein richtig aufgewecktes Kerlchen:love:
     
  10. pheuse

    pheuse Teilnehmer/in

    Süß so ein kleiner Zwuck. Wie geht es Euch sonst so?
     
  11. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Hey, schön dass du auch da bist.:love:

    Ja, danke, eh ganz gut. Und dir, liebe zugereist-ausgewandert-Steirermami?:)



    Ein Wahnsinn, gell. Wir sind ja quasi schon seit der Forumssteinzeit hier.:D



    @Zuckerfratz und coccinelle :wave:


    @Führerschein Also ich bin so eine, die zwar einen Führerschein hat, aber fast nie fährt. Ich werd beim Selberfahren immer total schnell nervös.:rolleyes:
    Lieber lass ich mich fahren.:D
     
  12. Zuckerfratz

    Zuckerfratz Glückliche 2-fach-Mami

    @coccinelle
    Ja, seit dem 16.03. sind wir komplett. ;)
    Haley ist eine ganz brave Maus. Schläft noch sehr viel und ist zu Lennox damals eigentlich ganz unkompliziert. Auch die Nächte sind bis jetzt sehr angenehm.
    Und Lennox liebt seine Schwester heiß.

    @us
    Wer mich noch nicht kennt:
    ich komme aus Graz-Wetzelsdorf, bin (noch) 33 Jahre alt, hab 2 wundervolle Kinder im Alter von fast 3 Jahren und 1 Monat (und natürlich auch einen tollen LG) und bin gerne hier und auf FB unterwegs. :D
    Hab ich was vergessen?


    Ich hab keinen Führerschein und bin somit von den Öffis abhängig.
     
  13. faraway

    faraway Teilnehmer/in

    :D:D:D

    Also nachdem wir vorhaben, fast den ganzen Mai wieder nach Italien abzuhauen, muss ich die nächsten beiden Wochen nutzen.

    Ich bin bereit nächsten Dienstag, bei uns geht's ab 15 Uhr. :) Also von mir aus ist das fix, wer mag, ist herzlich eingeladen, nachdem wir hier ja eh in Kontakt bleiben, fixieren wir einfach am Mo den Ort, wenn wir wissen, wie's wettermäßig ausschaut.

    @eeyore - und wir kommen dann auch gern am Mittwoch :)
     
  14. Voland

    Voland she devil

    Ach geh, immer die Treffen, wenn ich nicht da bin :( ;) Aber dann nützen wir die übernächste Woche auch (und was heißt da, den ganzen Mai???:eek:)
     
  15. faraway

    faraway Teilnehmer/in

    Aber ich jammer doch schon die ganze Zeit, dass wir fahren wollen und ich mit meiner Arbeit nicht fertig werd...;):hug: am liebsten wär ich schon übernächstes WE gestartet, aber das geht sich eh nicht aus. Also wird's wahrscheinlich das WE 5./6. Mai, und zurück kommen wir vor dem PfingstWE (Fr, 25. Mai).
     
  16. Voland

    Voland she devil

    Ich scheine das überhört zu haben ;)

    So, ich gehe jetzt endlich heim und ins Bett... aber buche davor noch eine Harry Potter Tour für Mai ;)
     
  17. faraway

    faraway Teilnehmer/in

    Du, das beruhigt mich fast, ich denk mir immer, meine FreundInnen können mein Gejammer sicher schon nimmer hören - aber so schlimm kann's ja dann nicht sein :D

    Oje, oder es bedeutet, du schaltest schon auf Durchzug, wenn ich mit der Arbeit anfange und hast deshalb die Italien-Info überhört - das wär natürlich schlecht :boes::D
     
  18. Voland

    Voland she devil

    Nein, aber wirklich, ich glaube, dass hast du mir gar nicht erzählt...:eek::D Und bei dem Arbeitspensum, den ich im Moment habe, würde mir Gejammere wohl wirklich nicht auffallen ;)
     
  19. dasliserl

    dasliserl Teilnehmer/in

    :wave:
    verrrrrrrrrrrrrrrrdammt, ich bin zu spät, hab für nächsten di schon was ausgemacht. :(
    aber ein andermal voll gerne wieder! :)
     
  20. pheuse

    pheuse Teilnehmer/in

    Falls ihr Euch auch auf´s Land traut und das Wetter mal passt seid ihr. Herzlich Willkommen.
     

Diese Seite empfehlen