1. Mondfee

    Mondfee Glück ist alles

    @ilvi: na, das ist bei uns ein bisserl anders. Die kenn ich auch schon ewig, sind ein wenig älter als wir und haben auch 3-4 Kinder (also die Problematik ist die selbe) und mein Mann will ja auch abnehmen....
     
  2. Ilvi

    Ilvi Teilnehmer/in

    Ok, war ja nicht so ernst gemeint ;)
     
  3. Hope22

    Hope22 Teilnehmer/in

    also ich werde versuchen, meine nascherei in grenzen zu halten, bzw. halbigs zu lassen. fett und zuckerreduzierter zu kochen bzw. zu essen und vielleicht auch von der menge her,ggg:eek:
    ja der sport ist so ein hund, ich hab selten die ausdauer was länger zu betreiben, also muss ich mich vorerst mit radfahren begnügen, was ich heute auch schon getan habe ! 20 km und jetzt esse ich ( das erste heut) gemischten salat mit kürbisweckerl
    :wave:
     
  4. Hope22

    Hope22 Teilnehmer/in

    vielleicht habts ihr auch lust immer wieder so ein bissl mitzuteilen, was ihr essts bzw. kochts?
     
  5. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hi!

    Also bei mir gabs in der Früh einen Obstgarten Diät und 0,75L Vöslauer Balance Rote Traube. Mittags eine Suppe und schätzungsweise 250g Petersilkartoffel. Am Abend wirds ev. eine kleine Portion Vollkornnudeln mit Sugo geben (Sugo is offen und muss weg).

    LG
    Leon
     
  6. Sandii

    Sandii Teilnehmer/in

    oO ich war heute gar nicht soo brav

    in der früh der müsli hat ja noch gepasst
    doch dann kamen um 10 uhr 2 reiswaffeln
    und gerade eben tatsächlich eine kleine schnitte von der lasagne die mein freund sich gemacht hat :eek: aber die sah sooo lecker aus

    dafür hab ich heute schon nen kleinen spaziergang mit kinderwagen hinter mir und fast 1,5 l Wasser unten.
     
  7. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hi!

    So, war eben eine halbe Stunde laufen und jetzt grad duschen. Asianudeln mit Curry blubbern schon vor sich hin. Die Portion hat etwa 300kcal. Danach gibts ev. noch ein Joghurt oder eine Hand voll Nüsse und dann hab ichs für heute.

    Ich hab jetzt meine digitale Waage gegen die alte mit Feder getauscht. Die Digitalwaage hat einen Vogel. 3 Mal hintereinander draufsteigen und 3 verschiedene Werte (bis zu 1kg Unterschied). :vogelzeig:

    Lt. der Normalen Waage bin ich bei 66,5kg (statt bei 68,2). :love: So schnell hab ich noch nie Gewicht verloren. :D:D:D

    LG
    Leon
     
  8. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    Ich werde auch weiterhin alles essen (natürlich nicht in Massen) und nur die Nascherei ein wenig zurückschrauben und wie bisher jeden 2 Tag laufen.
     
  9. Mondfee

    Mondfee Glück ist alles

    Das findest du nicht brav :eek:
    Ich find das eher wenig....du hattest ja gerade mal 2 Mahlzeiten!

    Bei mir wars gestern
    Frühstück: ein Vollkornbrot mit Frischkäse und Gurke
    zwischendurch eine Birne
    Mittag: Gemüsesuppe
    Jause: 1 Stück Gugelhupf
    Abend: Linsen mit Blattspinat und Tomaten

    An die Kalorienzählerinnen: wieviel Kalorien habt ihr denn vor zu essen?
     
  10. Sandii

    Sandii Teilnehmer/in

    Ja aber es war auch erst 14 Uhr !!

    Dafür gabs am abend nur noch nen halben Toast mit Paprika, Gurke und Tomaten :)
     
  11. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hi!

    War gestern noch brav. Hab zwar ein kleines Stückerl Marmoruchen noch verzwickt aber das war drin. War ja brav laufen.

    Waage heute 67kg. Naja es schwankt halt. aber ich bin zuversichtlich, dass der 66er bis Ende der Woche die Überhand hat. :D

    Grad ess ich einen Obstgarten und trink mein Vöslauer rote Traube.

    Für Mittags weiß ich noch nichts und für den Abend hab ich eine Menge Obst gekauft und werd vielleicht ein bisserl Hühnerfleisch mit Gemüse essen. Mal sehen.

    LG
    Leon
     
  12. Mondfee

    Mondfee Glück ist alles

    :D ich hab natürlich nicht auf die Uhrzeit gesehen, hab nur einen Schreck gekriegt weil ich mir nie vorstellen könnt, nur so wenig zu essen. Da krieg ich schon beim Lesen Hunger....
     
  13. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    bei mir gabs gestern nur leberkäs ( ned mal ein viertl einer scheibe)
    mit kartoffeln und fisolen.

    heute weiß ich noch nicht genau.

    frühstück mal nichts da ich gar keinen hunger hab
     
  14. tibia

    tibia si pronto?
    VIP

    Hallo an alle Neudazugekommenen!

    Wegen dem Wiegetag: ich stelle mich ja täglich auf die Waage, weil ich neugierig bin. Wie wär's, wenn wir den Sonntag als " Tag X" nehmen?
    Hätte von euch wer Zeit und Lust, eine Liste zu führen? Ich komme mit Vollzeitjob, 2 Kindern, Mann und Haushalt nicht wirklich dazu.

    @ nathy: ich sehe es so wie Du. Die letzten 5 kg sind am Schwierigsten. Der Körper hat ja auch keinen wirklichen Anreiz mehr, wenn man schon im Normalgewichtsbereich ist.

    Ich fühle mich schon viel fitter, weil ich weniger Süßes esse. Ich habe auch schon 1,4 kg angebracht! :) Motivation rulez!

    Was ich so esse: ich bin heute den ganzen Tag in der Arbeit und habe mir Folgendes mitgenommen: Schwarzbrot mit Becel und Gouda, Gurken / Tomaten / Karotten, 1 Apfel, 1 Banane, 1 Himbeerjoghurt und getrocknete Mangoscheiben. (= Frühstück, Mittagessen und Snack).
    Was ich abends esse, weiß ich noch nicht.

    Gestern abends war ich noch 30 min. Radfahren, weil ich für meinen Sohn zur Nachtapotheke musste!
     
  15. babyteuferl

    babyteuferl Teilnehmer/in

    kann die liste gern machen wenn ihr wollt.

    so ich werd jetzt bissal wii fit spieln :) wollte eig center gehn aba bei den wetter freuts mich garr ned und ich geh erst morgen mit lg :)
     
  16. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Grad hat mich wieder eine Kollegin gefragt ob ich abgenommen hab! :love:

    Das hebt die Stimmung wieder und auch die Motivation steigt!

    Sonntag Wiegetag ist für mich ok obwohl ich eh täglich auf der Waage steh.

    LG
    Leon
     
  17. Hope22

    Hope22 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!

    ja sonntag passt , wobei ich sicherlich auch fast jeden tag schauen werd, ob sich schon was tut...
    heut bin ich 7km radgefahren und hatte zum frühstück einen kornspitz mit dünn exquisa fitline, 4 dünne scheiben geräucherte putenbrust und 1 Tomate. Danach ein nöm fasten joghurt!

    Was noch so kommt heut, weiß ich noch nicht...

    Kennt sich hier jemand genauer mit dem ww aus? hab in einem anderen thread gelesen und find es zwar irrsinnig verwirrend bzw.anstrengend diese punkte zu wissen... aber dennoch bin ich ein bissl neugierig geworden.

    weiß jemand von euch muss ich da meine 2 zucker im kaffee zählen, ich nehm mal stark an ja, aber zählt der kaffee selber auch? bin nämlich a alte cafe latte- tante,ggg

    bis am abend und weiter so:wave:
     
  18. Ilvi

    Ilvi Teilnehmer/in

    1 Stk. Zucker hat 1 Punkt, schwarzer Kaffee hat 0, aber Milch und Zucker musst halt schon rechnen.
    Cafe Latte im Kaffeehaus hat glaub ich locker 4 Punkte ohne Zucker (!) das geht bei WW nicht :)
     
  19. Hope22

    Hope22 Teilnehmer/in

    danke dir:( das hab ich mir fast gedacht.... aber hab heut schon meinen ersten verlängerten ohne sahne getrunken, zwar mit zucker weil sonst brauch ich keinen kaffee, aber ich werd es schon schaffen,;)
     
  20. Mondfee

    Mondfee Glück ist alles

    ich hab unsere alte digitale Waage weggeworfen, weils nie funktioniert hat (so ein tolles Teil mit Gewichtskurve, Fettanteil- und Wasseranteilanzeige - nur wollte die fast alle 2 Monate eine neue Batterie und hat die Benutzer nie erkannt)

    Jetzt haben wir ganz normale. Die zeigt natürlich nicht so genau an und wennst zwischen 2 Kilos stehst, kannst es nur erahnen (außerdem könnt man toll schummeln oder dem GG einen Schreck einjagen :D)
     

Diese Seite empfehlen