1. Sonnenblume1984

    Sonnenblume1984 Teilnehmer/in

    hallo!
    ich bin seit knapp 3 monaten mama und trotz der tatsache, dass ich voll stille verlier ich absolut kein gewicht. das problem ist halt auch, dass ich ständig heißhunger (vor allem auf süßes habe). ich bin leider ziemlich dick und war auch vor der schwangerschaft sehr dick. ich möchte jetzt wirklich konsequent versuchen abzunehmen, aber auf gesunde art und weise, indem ich versuche die süßen sachen zu reduzieren und den verzehr von obst und gemüse zu steigern.

    ich würde mich freuen wenn ein paar von euch mit mir mitmachen, denn alleine ist es so schwer und vielleicht hilft es mir, wenn ich den erfolg von den anderen sehe. schweren herzens schreibe ich hier mein gewicht nieder (das weiß wirklich niemand, denn ich schäme mich unendlich dafür, also bitte keine bösen kommentars)!!!

    größe: 1,65m
    gewicht vor der ss: 83,5
    derzeitiges gewicht: 94,7
    wunschgewicht: 83,5 (und dann kann ich mir über den weiteren gewichtsverlust gedanken machen).

    freu mich auf eure antworten,
    sonnenblume
     
    Sonnenblume1984, 2. März 2011
    , Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
    Mama-Barbara gefällt das. 1 Likes
    #1
  2. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Hallöchen!!

    Du bist seit knapp drei Monaten schwanger??

    Für Dein Gewicht brauchst Du Dich überhaupt nicht schämen :hug:
    Ich bin noch kleiner und habe mit 95,2 kg begonnen :cool:

    Würde mich gern bei Dir dranhängen :)
     
  3. iles

    iles Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich würd auch gern mitmachen.

    Gewicht vor der SS: 72.

    Gewicht seit Ende der SS: 97 :eek:
    Und Ende der SChwangerschaft war Oktober 2008

    Ich stille noch, und es tut sich nichts. Seit dem wir aus dem KH entlassen wurde, das gleiche Gewicht. Nehm nicht zu, aber auch nicht ab.

    Und jetzt möcht ich einfach ganz konsequent keine Süssigkeiten/Zucker mehr, und ab Mittag auch keine Kohlehydarte mehr.

    Und wünsch mir dringend unterstützung, vorallem zum gegenseitigen Mutmachen, ev. Rezepteaustausch,....

    lg

    iles.

    PS: Mein vorläufiges Ziel: 80 kg, und dann irgendwann weitersehen
     
  4. Sonnenblume1984

    Sonnenblume1984 Teilnehmer/in

    fehler behoben!!! ;)


    FREUT MICH, DASS IHR MITMACHT!!!!!

    also mein vorschlag:
    wir fangen morgen an (heute hab ich schon zu viel gegessen) und wiegen uns in der früh ab. dann tragen wir unser startgewicht und die größe in die angefügte tabelle ein. jeder der eingetragen hat, ladet die liste wieder hoch und man nimmt immer die letzte version. wiegen würde ich gerne einmal in der woche (mittwoch oder donnerstag???)

    mir ist einfach wichtig, dass ich langsam abnehme, denn wenn ich wieder zu hungern anfange, dann weiß ich ganz genau, dass ich es in ein paar wochen doppelt drauf habt. ich möchte meine ernährung wirklich umstellen und sport machen.

    leider habe ich ein sehr schlechtes bindegewebe (zahlreiche dehnungs- und schwangerschaftsstreifen, cellulite, ...) und hoffe daher auf tipps von euch.

    ich freu mich auf unsere erfolge!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Also ich wäre eigentlich für Freitag :D
    Na machen wir's so...ihr könnt Euch ja am MI oder DO wiegen...und ich geb mein Gewicht dann immer am Freitag bekannt, ok?!

    Ich bin schon über ein Jahr beim abnehmen, aber leider immer noch nicht fertig :eek:
     
  6. Sonnenblume1984

    Sonnenblume1984 Teilnehmer/in

    die liste - falls noch jemand mitmachen möchte, bitte eintragen!!!
     

    Anhänge:

  7. sabsiundfabien

    sabsiundfabien Mamaaaa........

    Ich will auch...hab fürs Abnehmen (möchte von 85 auf 55 kg) ein Jahr Zeit....nächstes Jahr im Mai geben wir uns das JA-Wort
    Tja und bis dahin will ich Größe 36haben (jetzt 42)
    einiges zu tun.
    wie wollt ihr es angehen?
    ich möchte die Ernährung umstellen, mehr Obst und Gemüse essen, mehr Bewegung...
    lg
     
  8. Sonnenblume1984

    Sonnenblume1984 Teilnehmer/in

    schön, dass du auch dabei bist!

    ich würde vorschlagen, dass wir den wiegetag doch auf freitag verlegen, denn dann sind wir alle am gleichen stand. d.h. wir würden morgen unser startgewicht in die liste eintragen. ist das für alle ok?

    hab heute schon ein bisschen bewusster gefrühstückt, nämlich:
    1 Knäckebrot mit tomaten-basilikum-aufstrich und 2 dünnen blättern käse. dazu karottenschreiben und paprikastückchen. getrunken hab ich ein großes heferl stilltee und jetzt werd ich noch ein glas wasser mit basenpulver trinken.

    habe mir außerdem vorgenommen, dass ich jetzt wirklich regelmäßig meine dvd (pilates mit baby) verwende (3x pro woche). spazieren geh ich ja sowieso jeden tag mindestens 30 minuten.

    außerdem werde ich mir gleich eine große kanne brennesseltee machen, denn ich vergess immer aufs trinken und brennesseln sind einerseits milchfördernd und andererseits entwässernd.

    auf einen guten tag, denn meine waage hat heute 95,7 angezeigt. d.h., dass ich noch schwerer bin als gedacht (ABER NICHT MEHR LANGE)!!!

    viel erfolg uns allen, sonnenblume
     
  9. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Hallöchen...

    Na super...hab mich heute schon gewogen :D Egal, nächste Woche mach ich es dann wieder am Freitag.
    Hatte heute 59,6 kg :cheerleader:
    Das heißt...-35,6 kg...juhuuuuu

    War heut mit LG frühstücken, weil er Spätschicht hat. Fahr jetzt in die Arbeit...danach werd ich wieder ein halbes Fischfilet mit Salat essen. Mal gucken, was ich am Abend essen werde.
     
  10. sabsiundfabien

    sabsiundfabien Mamaaaa........

    @blue lady: wahnsinn wie hast du das geschafft???
     
  11. Mama-Barbara

    Mama-Barbara Teilnehmer/in

    Hallo ich würde auch gerne mitmachen wenn ich darf!
    Ich mach seit anfang der Woche SiS!
    habe jetzt 76 kg und möchte gerne 12kg abnehmen!

    LG
    Barbara
     
  12. Sonnenblume1984

    Sonnenblume1984 Teilnehmer/in

    ich bin wirklich sprachlos! GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!

    wie hast du das bitte geschafft und wie lange hast du dafür gebraucht? hat sich deine haut wieder schön zurückgebildet. BITTE um antwort, denn das gibt mir gerade voll den aufschwung!!!
     
  13. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Ich danke Euch vielmals :hug:

    Habe am 1.2.2010 mit SIS begonnen. Damit hab ich 25 kg abgenommen. Den Rest hab ich so gepackt.

    @Sonnenblume..Nein leider :( Ich habe von den SS einen total zerrissenen Bauch...der wird nie wieder. Darum denke ich auch über eine BDS nach...wenn die nicht so wahnsinnig teuer wäre.
     
  14. Ich.bin.ich

    Ich.bin.ich Teilnehmer/in

    Kann ich verspätet noch einsteigen??? Ich hab seit Ende der Schwangerschaft schon 10 kg abgenommen, nun aber wieder 2 zugenommen und möcht unbedingt noch 5 verlieren.
     
  15. Mama-Barbara

    Mama-Barbara Teilnehmer/in

    Hallo hab mich auch in die Liste eingetragen!
    Ich hoffe das geht in ordnung:wave: Bei mir wär auch morgen Wiegetag ich hoffe es macht nichts aus wenn ich mich freitags immer in die wiegeliste eintrage!

    LG
     

    Anhänge:

  16. Zawrella

    Zawrella Teilnehmer/in

    Ich Schließ mich auch an...Freitag war so und so mein wiegetag!!!
    Kann mich bitte wer morgen in die liste eintragen?ich schreib meistens am Handy oder am iPad und mit beidem hab ich mit diesen angehängten Dateien die vollen Schwierigkeiten!!!BiTTE irgendwer...
    :hug::hug:
     
  17. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Also irgendwie funkt das mit der Liste bei mir nicht :eek:
     
  18. Mama-Barbara

    Mama-Barbara Teilnehmer/in

    Was ist euer Startgewicht und eure Grösse dann trag ich euch ein!!
    lg :)
     
  19. Mama-Barbara

    Mama-Barbara Teilnehmer/in

    @blue-lady: Du hast ja mit SiS abegenommen jetzt habe ich eine Frage an dich ich hab nämlich die 2 bücher noch nicht bekommen das ich nachlesen könnte! wie siehts eigentlich mit Sushi und Red Bull aus! sind das böse sachen? :)
     
  20. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast

    Ich esse sowas nicht :D Drum hab ich mal gegoogelt...

    Sushi...100 gramm
    Kohlenhydrate: 25,3 g
    Fett 1,1 g
    Eiweiss 5,9 g

    Also würd ich sagen, mittags is ok.
    Red Bull hat viele KH...also würd ich es am Abend nicht unbedingt empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen