1. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    59,1 :( war ja klar, dass das krank sein zugeschlagen hat.. :(


    renoir: gute besserung!
     
  2. Madame

    Madame glücklich!

    67,7 :(
     
  3. lavendel75

    lavendel75 mit Augenringen

    Ja, eine Jeans ist wirklich sehr schwer - ich glaub, deine Schätzung kommt hin!!! ;)

    Wünsch dir gute BEsserung!!! :hug:

    @Süße Madame: Oje... aber lassts den Kopf net hängen! Mit Voigas in die nächste Woche!!! :)

    @Me: Hab ein Minus von -0,4 kg. Steh jetzt genau am 75er, der 70er ist mein nächstes großes Ziel! Den möchte ich bis spätestens Mai geknackt haben!!!

    Was mir derzeit aber am meisten zu schaffen macht, ist mein noch immer großer Schwabbelbauch... ich überleg schon seit einiger Zeit, ob die da drin vielleicht ein Kind vergessen haben??? :rolleyes:

    Sind eure Bäuche schon wieder in Form????
     
  4. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    naja in form würd ich das nicht nennen, aber schaut schon ungefähr wieder aus wie vorher.. :eek:

    ne, kopf lass i eh ned hängen, hab eh damit gerechnet.. :( und morgen hochzeit und viel zum futtern, na klass.. gut das ma bis zum kuchen vl. ned bleiben können :eek:

    ich möcht wenigstens wieder auf 55 bis zum sommer, so schwer kann das ja ned sein.. :(

    madame: :hug:

    lavendel: :Tanz:
     
  5. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    ca 65kg :eek::boes::rolleyes:
     
  6. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    ich war heute beim mc d. :( :( [​IMG]
    aber es ging sich zeitlich überhaupt ned anders aus..

    aber ab nächster woche gez ran an den speck [​IMG]
     
  7. Madame

    Madame glücklich!

    was haltet ihr davon wenn wir das heutige Gewicht als Startgewicht nehmen und einfach quasi neu anfangen?

    ich fang mal an:

    Nickname * Startgewicht * Zielgewicht * +/-
    Madame * 67,7 kg * 65 kg (ich fang mal klein an ;) ) *
     
  8. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    Nickname * Startgewicht * Zielgewicht * +/-
    Madame * 67,7 kg * 65 kg
    SuesseMaus87 * 59,1 kg * 55 kg
     
  9. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    so, ich hab heute tipps in einer zeitschrift gefunden, die teil ich euch gleich mal mit, aber alle hab ich mir nicht gemerkt, aber 3 die sich leicht durchführen lassen


    tipp 1: die pobacken im sitzen oder stehen mind. 30x zusammenkneifen (hab das heute a halbe stunde beim rauffahren gemacht :D)

    tipp 2: mit 3,5cm hohen schuhen spazieren gehen (für po, oberschenkel)

    tipp 3: ananas essen, sättigt und lässt den bauch aber anscheinend dann nicht dicker ausschauen..
     
  10. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    Nickname * Startgewicht * Zielgewicht * +/-
    Madame * 67,7 kg * 65 kg
    SuesseMaus87 * 59,1 kg * 55 kg
    Lovely * 65 kg * 59,9kg
     
  11. Lovely

    Lovely ihre sechs Herzbuben
    VIP

    hats doch was gutes, dass ich so viel zugenommen hab :cool:
     
  12. lavendel75

    lavendel75 mit Augenringen

    Nickname * Startgewicht * Zielgewicht * +/-
    Madame * 67,7 kg * 65 kg
    SuesseMaus87 * 59,1 kg * 55 kg
    Lovely * 65 kg * 59,9kg
    lavendel75 * 75,0 kg * 65,0 kg ​
     
  13. little

    little Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    Darf ich auch bei euch mitmachen. *ganzliebfrag*

    Ich hab am 21.12.2010 meine süße Tochter zur Welt gebracht und jetzt will ichs echt angehn mit dem abnehmen. Hab in der schwangerschaft sicher über 20 kg zugenommen. (hab mich am schluss nimma auf die waage getraut und auch jetzt nicht) und hab jetzt sicher noch immer 16 kg zuviel. :eek:

    Wie gesagt ich trau mich nicht auf die waage. ich hatte vor der geburt 52 kg und hosengröße 36. jetzt pass ich in 40. mein ziel is, dass ich wieder in meine alten hosen passe. =)
     
  14. esohic60

    esohic60 Teilnehmer/in

    Nickname * Startgewicht * Zielgewicht * +/-
    Madame * 67,7 kg * 65 kg
    SuesseMaus87 * 59,1 kg * 55 kg
    Lovely * 65 kg * 59,9kg
    lavendel75 * 75,0 kg * 65,0 kg
    esohic60 *74,4kg * 69,9kg


    natürlich kannst mitmachen little....
     
  15. ReNoir88

    ReNoir88 Teilnehmer/in

    Little, ich hab mich nach der geburt auch nicht auf die waage getraut- bis er sechs (!) monate alt war, eben weil ich nicht in meine alten hosen gepasst hab, mich unwohl gefühlt hab, usw.
    Nach 6 monaten hab ich mich eben doch auf die waage gestellt und siehe da - ich hatte mich um 6kg verschätzt u hatte u hab mein vor-schwangerschafts-gewicht.
    In die alten hosen oass ich zwar noch nicht, und meine leiberln schaun auch komisch aus an mir wg diesem 'restl' unterbauch aber dafür bin ich jetzt echt motiviert:)
     
  16. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    ich hab mich heute auf die waage gestellt.. :eek:
    das gewicht von heute hätt ich gern aber am freitag auch das angezeigt wird (oder weniger eh klar) :D
     
  17. Flecki

    Flecki Teilnehmer/in

    hallo :wave:

    war auch eine stillmama:mama: und habe jetzt wieder ein wenig zugenommen.
    der kilostand ist nicht so nett :augenreib: und das sommergewand 2 nummern zu klein :(

    derzeit stolze 78,5 :mad:
    wunsch oder muss 63.

    darf ich auch mitmachen????

    :gebeauf:
     
  18. SuesseMaus87

    SuesseMaus87 wirbelwind 06/10

    na klar, nur herein spaziert :)
     
  19. lavendel75

    lavendel75 mit Augenringen

    Hallo ihr beiden - schön, dass ihr zu uns gestoßen seid! WÜnsch euch eine erfolgreiche Abnehmzeit!!! :wave:
     
  20. little

    little Teilnehmer/in

    Danke. :D

    @renoir: hm.. vielleicht sollt ich mich ja dann doch auf die waage trauen? hm.. aber ich weiß bei mir sicher dass ich mein gewicht noch nicht habe. schau echt aus wie a elefant oder so. wahnsinn.

    hm.. ich hab mich in den letzten wochen auch zu sehr meiner schoki-sucht hingegeben. aber mit dem ist jetzt schluss. süßigkeiten werden ganz gestrichen und sonst nur gesunde sachen und viel obst und gemüse (haha... da verträgt die hälfte mein zwergal ned, aber mal schaun wie ich das machen werde...)
     

Diese Seite empfehlen