Achtung Baustelle - wir basteln am Jahrgang 2018 - Seite 23 - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- SCHWANGER & GEBURT -- > Kinderwunsch

Antwort

Themen-Optionen
(#441) [Permalink]
Alt
Luise33

17.10.2017, 15:33

Zitat:
Zitat von ValerieValy Beitrag anzeigen
Bin ZT 23.
Temperaturkurve funkt aber nur ab dem ersten Zyklustag. Macht das mittendrinn Sinn? Funkt das auch bei unregelmäßigem Schlaf Wach Rythmus und Tagesablauf?
Ich habe erst an Zt 15 zu messen begonnen war bei meinem langen zyklus egal Eisprung erst zt 35.
Ich glaube man sollte um die gleiche Uhrzeit nach 6 Stunden Schlaf messen oder so
Werbung
(#442) [Permalink]
Alt
Luise33

17.10.2017, 15:46

Zitat:
Zitat von stsu90 Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben!

Schön, dass so viele neue Mithibblerinnen da sind ich komm im Moment nur ganz selten dazu, hier reinzuschauen Ende November wird das mit dem Stress wieder besser!!!

Echt frustrierend, wenn ich dran denk, dass ich morgen eigentlich schon in der 12. Woche wäre
Aber naja, wir versuchen nun, meinen ES am Donnerstag zu nutzen und werden ab heute fleißig dabei sein Hoffe, es klappt und beißt sich dann richtig fest!

wie gehts euch?

Toll, dass du so schnell einen Termin beim FA bekommen hast, Blaumond

@binschki: ich glaub, ich würd 1 oder 2 Tage später testen

@alle anderen: viel Geduld wär toll, wenn wir ein paar Juli-Mäuse hätten

Juli ist ein gutes Monat zum Geburtstag feiern. Wenns bei mir geklappt hat wäre Termin eindeutig 30.06. Aufgrund meiner zweiten Schwierigen Geburt wäre es medizinisch notwendig einen KS zu machen sprich ca 10 Tage vorher.
(#443) [Permalink]
Alt
Liviane

17.10.2017, 15:58

Zitat:
Zitat von Luise33 Beitrag anzeigen
Juli ist ein gutes Monat zum Geburtstag feiern. Wenns bei mir geklappt hat wäre Termin eindeutig 30.06. Aufgrund meiner zweiten Schwierigen Geburt wäre es medizinisch notwendig einen KS zu machen sprich ca 10 Tage vorher.
dann könntest ja sogar noch zu den Junis
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu