*IUI-IVF-ICSI* - Die positive Welle kommt auch zu uns! - Seite 26 - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- KINDER -- > Chat-Threads - Geburt & Kinder

Antwort

Themen-Optionen
(#501) [Permalink]
Alt
Magalo29

16.10.2017, 17:10

Zitat:
Zitat von Weisserpunkt Beitrag anzeigen
BT positiv HCG 140 😃...
und wann hast us?

pinaryasin klingt doof :-( hab keine erfahrung mit zysten aber so lange der eine tiptop eizellen produziert reichts ja
Werbung
(#502) [Permalink]
Alt
Fredchen31

16.10.2017, 17:28

Ohh schön weisserpunkt.

Warte mal die periode ab pinaryasin.

Lg
(#503) [Permalink]
Alt
pinaryasin

16.10.2017, 17:55

@magalo29: ja ein eierstock reicht aus, 2 sind natürlich besser. Aber bisher war mein linker eierstock immer brav und hat ez produziert, rechts war ich eher schwach. Das macht mir halt sorgen

@fredchen: ja die sollte jetzt zw. 20-25.okt kommen, so genau wars in den letztn monaten nicht
(#504) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Weisserpunkt
Weisserpunkt

16.10.2017, 17:58

@all danke nochmal, ihr seid toll!!!!! Ihr habt mir alle immer gut zugesprochen und mich aufgebaut. Ich schicke euch viele küsschen und viiiiel kraft für eure zeit.

In 3 Wochen meine ärztin meinte 5 wochen ab pu.. scheint mir sehr spät, aber was solls es ist mal alles positiv, das freut mich sehr. Ich höre hier immer ziemlich schnell vom ultraschall ?

@Schnuffl finde es super, dass du eine alternative hast!

@fredchen beim 1. Mal war narkose ein klax, auch danach keine schmerzen... aber leider überstimu.. war eine woche zuhause, tf war auch 2 tage danach, hätte das nicht anders vereinbaren können mit der Arbeit
2. Mal fr pu ... narkose war diesmal pfuj, schmerzen fast unerträglich und natürlich wieder überstimu, war auch 1 woche zuhause.
(#505) [Permalink]
Alt
Magalo29

16.10.2017, 18:06

@pinaryasin wart mal ab wie die auf die stimu reagieren kann ja dennoch gut werden! brauchst ja keine 20 reifen eizellen das wird!

@weisserpunkt ich hatte tf am 13.09. und am 13.10. US, da das ein Blastotf war musst ja noch 5 Tage dazurechnen - früher siehst nicht viel, dafür siehst dann ziemlich sicher das herz ich war außertürlich an 5+3 beim US wegen blutungen - da hast genau die Fruchthöhle gesehen - die Ärztin angeblich einen Dottersack aber ich hab da noch nix gesehen
Dieser Beitrag von Magalo29 gefällt: pinaryasin
(#506) [Permalink]
Alt
Fredchen31

16.10.2017, 18:07

Ja das mit us ist echt überall anders. Aber ich würde auch gern schon früher sehen ob ein dottersäckchen da ist aber würde mich nach der Kiwi richten.....soooo toll weisserpunkt ich habe irgend wie dein positiv gefühlt echt komisch

Geändert von Fredchen31 (16.10.2017 um 18:48 Uhr)
(#507) [Permalink]
Alt
Magalo29

16.10.2017, 18:09

Zitat:
Zitat von Fredchen31 Beitrag anzeigen
Ja das mit us ist echt überall anders. Aber ich würde auch gern schon früher sehen ob ein dottersäckchen da ist aber würde mich nach der Kiwi richten.....soooo toll weisserpunkt ich habe irgend wie dein positiv Gefühl echt komisch
Kannst ja auch zum Gyn vorher ;-) meine "will" mich aber jetz erst am 25. sehen, eben weilst halt davor eh nicht viel siehst. und wenn dann was mal nicht ganz zeitgerecht ist machst dich nur narrisch - und dann passt doch alles nur weilst 1 Tag zu früh geschaut hast
(#508) [Permalink]
Alt
Fredchen31

16.10.2017, 18:49

Ja ist eh besser später stimmt eh.....
(#509) [Permalink]
Alt
Weisserpunkt

16.10.2017, 19:12

Ich glaube ich drehe diesmal einfach mal nicht durch und warte halt die langen 3 wochen ab 😂... war eh viel zu ungeduldig 😶 aaah ok ... verstehe. Ich will einfach nur ein herzi sehen, meine bff spricht ja immer von 2 😂... na mal sehen
(#510) [Permalink]
Alt
Fredchen31

16.10.2017, 19:23

Ja genau vielleicht 2. Wollte auch immer zwillis aber jetzt wo meine Schwester ganz frisch a Baby hat sehe ich erst das ich dies nicht schaffen könnte...hab ja meinen Mann nicht zum helfen da er net da ist wäre fast unmöglich
(#511) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von babschl
babschl

16.10.2017, 20:22

Zitat:
Zitat von Schnuffl2010 Beitrag anzeigen
Babschl, ich glaub das ist mir eh zu heftig...mit den Bedingungen komm ich nicht zurecht....brauch einen anderen Plan B
Tat aber gut kurz einen Plan B zu haben
Na dann - weiter nachdenken!
Dir wird schon etwas einfallen!
Und das es dir zu heftig ist, verstehe ich irgendwie!
Wäre es mir auch!

Zitat:
Ich Spritze 4 Tag habe erst am Freitag us und dann wird schon entschieden. Denke aber vielleicht noch ein us wenn was net passt. Aber soviel us kontrollen hab ich nicht.

Ja warte mal Freitag ab hilft eh nix
Alles Gute für Freitag - ich war fast jeden Tag oder mindestens jeden zweiten in der Klinik zum US!

Zitat:
BT positiv HCG 140 😃...
Super!
Nun brav steigen - also der HCG Wert - dann wird alles gut!

Zitat:
Ja genau vielleicht 2. Wollte auch immer zwillis aber jetzt wo meine Schwester ganz frisch a Baby hat sehe ich erst das ich dies nicht schaffen könnte...hab ja meinen Mann nicht zum helfen da er net da ist wäre fast unmöglich
Ich hätte auch gern Zwillinge!
Hätte nix dagegen!
Habe mir beim Versuch wo Adrian entstand eh zwei einsetzen lassen - aber geschafft hat es nur unser Bub!
Wo ist Dein Mann???

@ me
Habe jetzt am Montag, 13.11. einen Gyn Termin - einfach eine Routine Untersuchung - und dann schauen wir weiter!
LG Babschl
(#512) [Permalink]
Alt
Weisserpunkt

16.10.2017, 20:51

Babschl ja hoffe ich sehr, sie nehmen ja kein Blut mehr ab und selbstständig will ich auch nicht, mach mich ja nur verrückt...😄 wird schon werden hoffentlich... mögen die 3 wochen schnell vergehen...
(#513) [Permalink]
Alt
Magalo29

17.10.2017, 04:46

Zitat:
Babschl ja hoffe ich sehr, sie nehmen ja kein Blut mehr ab und selbstständig will ich auch nicht, mach mich ja nur verrückt...😄 wird schon werden hoffentlich... mögen die 3 wochen schnell vergehen...
wird schon - positiv denken! aber versteh dich gut - bin jetz in der zeit wo das letzte sich unwissentlich verabschiedet hat. mir graut etwas
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu