1. mijamama

    mijamama liebt den Nutella Mann

    wir haben bei den Burtons damals ganz normal vor Schulanfang gekauft und die hatten auch einiges an Vorjahresmodellen ziemlich verbilligt
     
  2. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Okay, danke.
    -20% das wäre schon ein toller Rabatt. Muss ich gleich die Augen offen halten.
     
  3. caligula

    VIP

    Auch der Satch. Meine Große war Anfang der 1. Unterstufe so bei ca. 130cm und 25kg. War beim Satch kein Problem!
     
  4. Julia-L

    Julia-L Teilnehmer/in

    2x Ergobag Satch.

    Hält unsere Schulbus-fahrenden Kinder problemlos aus :)
     
  5. eiboo

    eiboo Teilnehmer/in

    Kennt jemand den Coocazoo Carrylarry oder überhaupt die Marke Coocazoo. Soweit ich gelesen habe, ist das eine neue junge Marke aus dem Hause Hama. Tochter hatte bisher auch eine Hama Schultasche und war/ist begeister davon. Jetzt sind wir eben auf Rucksack Suche für die neue Schule dann.

    Meine Tochter möchte keinen Rucksack mit Boden (damit er stehen kann).

    lg
    eiboo
     
  6. masami

    masami Teilnehmer/in

    Ergoback ist wirklich ziemlich gut, ich würde dir auch zu einem solchen raten
     
  7. kookaburra

    PLUS + VIP

    Tochter hat sich - allerdings noch in der 3.VS - für einen Ergobag Satch entschieden, und wir waren sehr zufrieden. Nachdem sie aber zu den Kindern gehört, die meine, immer alles mitschleppen zu müssen, war der Satch zwar größenmäßig ausreichen, aber dennoch für ihre Schultern war es mir zu viel. Ich hab mich dann schweren Herzens für einen Rucksacktrolley entschieden, den sie auch gut auf den Schultern tragen kann (mit Brustgurt). Dennoch sind mir die Nachteile sehr wohl bewusst. Aber es war für dieses Jahr der einzige Weg, da sie oft bis zu 17kg(!!!) im Rucksack hatte.
     
  8. ShaakTi

    ShaakTi Teilnehmer/in

    Burton und Coocazoo.
    Mit beidem sehr zufrieden. Mit Coocazoo ein bisserl mehr, da ergonomischer und mehr Spielereien.

    Der Satch wurde als zu steif empfunden.
     
  9. claudia22

    claudia22 Teilnehmer/in

    kennt jemand diese neue Australische Marke
    Pouch Backpack von Penny? sind skater rucksäcke, denkt ihr die gehen auch als schulrucksäcke? Junior findet die so toll......
     
  10. RaphSa

    RaphSa Teilnehmer/in

    Hab ihn mal gegoogelt, der meines Sohnes schaut nicht viel anders aus. Er verwendet einen Sportrucksack und wenn er den von Penny sehen würde und da auch noch sein Board drauf passt weiß ich schon was er sich als nächstes wünscht.
     
  11. claudia22

    claudia22 Teilnehmer/in

    danke, die gibt es bei blue tomato hat gerade eine filiale in der stadt eröffnet, war gestern dort, aber irgendwie konnte ich mich dann doch nicht dafür entscheiden weil die gurte sehr schmal sind auch der beim bauch herrum......
     
  12. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    den hat der eine - der ander hat einen Chiemsee. Burton wollte er nicht, weil den haben eh alle.
     
  13. Gerlinde33

    Gerlinde33 Teilnehmer/in

    wir haben für meine Tochter einen Chiemsee gekauft, beim Libro gab es mal -25% auf alle Rucksäcke....
     
  14. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Wir haben jetzt den Coocazoo ins Auge gefaßt, Sohnemann gefällt er auch recht gut und so wie es im Moment aussieht wird er dass auch werden.
     
  15. ASMC

    ASMC Teilnehmer/in

    wo gibt es den denn? hab im netz nichts gefunden.

    lg
     
  16. lupinchen76

    lupinchen76 finally five

    Wir haben heut einen Satch gekauft,
    bisher hat er einen Trolley verwendet, den ich voriges Jahr ganz günstig gebraucht erstanden habe, aber da er seit neuestem mit dem Roller in die Schule fährt, geht das nicht mehr.
     
  17. triddy

    triddy Aktive/r Teilnehmer/in

    Beckmann of norway

    vs Rucksack seit 3 jahren in Verwendung- mehrfach gewaschen - super Qualität

    und der größere für die Mittelschule seit bald einem jahr in aktion - ebenfalls schon einmal gewaschen. auch alles suppi!
     

Diese Seite empfehlen