1. solala

    solala Teilnehmer/in

    Könnt ihr ein paar nette Geschäfte und/oder online shops für Umstandsmode empfehlen?
    Wo kauft ihr ein?
    Ich war heute beim H&M auf der Mahü und war enttäuscht über die Auswahl der Jeans. :( Esprit online - ist auch wenig dabei, was mir gefällt und auch preislich passt...Brauch dringend ein paar nette Teile...daher freu ich mich über eure Geheimtipps :D
     
  2. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    asos ;)
     
  3. Bella

    Bella Teilnehmer/in

    Bei Zalando und Baby Walz gibt's nette Sachen - ich mochte die Marke "Mama Licious" gerne
     
  4. Falls dir Baden nicht zu weit weg ist: Babyinside!
    Die haben auch eine HP: www.babyinside.at die haben eine nette Auswahl!
     
  5. eul.alia

    VIP

    Gap online.
     
  6. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Wenns teilweise etwas ausgefallener sein darf: "A pea in the pod".
     
  7. ulrike13

    ulrike13 Teilnehmer/in

    name it - die u-mode ist zwar oft im hintersten winkel versteckt, aber recht nette sachen
     
  8. solala

    solala Teilnehmer/in

    Danke!! Ich kannte einige von euren Empfehlungen noch nicht - jetzt kann ich schmöckern!! :D
     
  9. Heute entdeckt:
    mamarella !

    Ich hab gleich online gestöbert und den Katalopg in Printform bestellt.
     
  10. Juju81

    Juju81 Teilnehmer/in

    Also ich habe meine Hosen bei Bonprix gekauft. Finde ich preislich gut und sehen gut aus.

    Lg
     
  11. Gluecksfussi

    Gluecksfussi Aktive/r Teilnehmer/in

    "Unter Umständen" hat ausgezeichnete Hosen! Geschäft gibt's halt nur in Wien.
    Mamalicious hat mir auch gut gepasst, H&M überhaupt nicht.

    In den Umstandsoberteilen bin ich mir immer vorgekommen wie in einer Wursthaut. Stattdessen hab ich 1-2 Größen größer als sonst normale Blusen in dem derzeit modischen Ballonschnitt mit Gummizug unten gekauft.
     

Diese Seite empfehlen