1. Destiny86

    Destiny86 Gast

    Hallo Mädels
    Bei welchen Firmen habt ihr euch angemeldet? Zu welchem Zeitpunkt habt ihr welche Sachen bekommen?
    Ich kenne Hipp, Bipa und dm. Und Aptaclub hat jetzt auch ganz neu ein Willkommensgeschenk fürs Baby. Allerdings hat keine meiner Freunde die das Baby schon haben etwas von Aptaclub bekommen.
    Dass man im Endeffekt nur die Daten verkauft bzw. herschenkt, weiß ich. Aber ich freue mich trotzdem wenn fürs Baby Post kommt :love:

    Was haltet ihr davon und wo seid ihr angemeldet?
     
  2. jaltina

    jaltina Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich hab mich damals bei meiner ersten Schwangerschaft schon bei vielen solchen Clubs angemeldet.
    Hipp und ich glaub Alete haben die Zuschriften ab einem gewissen Kindesalter dann eh von alleine eingestellt.
    Ich hab mich auch immer über die kleinen Proben und Geschenke gefreut. :D:D

    Im Moment bin ich wieder bei Hipp angemeldet - da bekomm ich zur Zeit den Newsletter.

    Bipa und DM muss ich noch - Aptaclub werde ich mir natürlich auch gleich anschauen ;)
     
  3. jaltina

    jaltina Aktive/r Teilnehmer/in

    Achso, und ich glaube, dass ich erst nach der Geburt was bekommen hab. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, ob ich mich damals schon bei allen vor oder erst nach der Geburt registriert hab....:confused:
     

Diese Seite empfehlen