1. elamelie

    elamelie Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich würde auch gerne akkupunktieren. Allerdings glaub ich es wird in meinem KH ( AKH Wien) nicht angeboten (bin aber nicht sicher- muss noch fragen)
    Hat jemand einen Tipp wo es günstig und gut ist?
    Wohne im 16. Bezirk...innere Bezirke oder Umgebung
    Danke :) und Lg
     
  2. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Hallo!
    Bei meinem KH (Hietzing) wird es gratis angeboten. :love:
    Vielleicht kannst ja dort mal nachfragen ob du es trotzdem machen lassen kannst auch wenn du dort nicht angemeldet bist? Fragen kostet nix und mehr als absagen können die dir eh nicht. :)
     
  3. trinity7

    trinity7 Teilnehmer/in

    Im Geburtshaus "Von Anfang an" im 13. auf der Hietzinger Hauptstraße, jeden Dienstag von 9 bis 10:30 Uhr jederzeit ohne Anmeldung, Kosten 15€ (siehe "Akupunktur" unter http://www.geburtshaus-von-anfang-an.at/page38/page11/page11.html)

    oder im St. Josef Krankenhaus, Auhofstraße 189 im 13., jeden Di 13-14 Uhr und Do 10-11 Uhr, Kosten 25€, ebenfalls ohne Voranmeldung und auch, wenn man nicht dort entbindet:
    http://www.sjk-wien.at/leistungsspe.../angebote-zur-geburtsvorbereitung/akupunktur/

    Ich war damals sowohl im Geburtshaus als auch im St. Josef akupunktieren und sie waren wirklich sehr lieb und bemüht dort!
     
  4. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    Bei Junior war ich nicht bei der Akupunktur, Geburtsdauer 18 Std
    Bei der Kleinen jetzt war ich 2x - 4 Tage nach der 2ten Akupunktur war sie innerhalb von 40 min da - ob es auch ohne so geweswen wäre, keine Ahnung, beim nächsten werd ich aber wieder gehen (hab es privat bei meiner Hebamme gemacht)
     
  5. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Das hört sich ja vielversprechend an! :love:
    Meine erste Geburt (mit Einleitung) dauerte 9 Stunden (ca. 11:00 Uhr -19:36 Uhr) :herz3::love:

    Und ja, bei uns wirds gratis ab der 36.SSW im KH gemacht. :D
     

Diese Seite empfehlen