1. Hallo!

    Für all jene, die noch nicht in der FB-Gruppe sind - hatte heute bei SSW 6+0 um 07:30 Uhr ja meinen 1. Arzttermin, wo ich übrigens mega nervös war :p.

    Laut Doc sieht alles super aus, aber leider konnte man außer einer Fruchthöhle + Dottersack noch nicht wirklich was sehen d.h. auch keinen Herzschlag, da alles noch zu klein ist.....war irgendwie doch sehr enttäuscht weil einige von den werdenden Mamis hier im Forum zu dieser Zeit ja schon einen :herz3: gesehen haben u. das hat mich schon ein wenig verunsichert :(.

    Hab jetzt am 8.8. wieder einen Termin bekommen, wo man den Herzschlag dann auf jeden Fall schon sehen müsste u. mein Arzt ist auch sehr zuversichtlich, dass dies so sein wird.
    Sollte doch ein positives Zeichen sein, oder??

    Hab noch ein Bild von meinem 1. US-Foto mitgeschickt :love:.

    LG Kerstin
     

    Anhänge:

  2. sonja88j

    sonja88j Teilnehmer/in

    Laut US-Bild sieht man aber ein kleines Würmchen und es ist 4,48 mm groß und du bist, laut US 6+2.
     

  3. Also laut Arzt handelt es sich bei dieser "Kurve" um den Dottersack u. er vermutet, dass sich der Embryo demnächst irgendwo dort in der Ecke zeigen wird :confused:.
     
  4. violakitty

    violakitty Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben :) Ich melde mich nun auch mal zu Wort, und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch und vorallem auf den Erfahrungsaustausch! Am Montag, 18.07.2016 hatte ich einen positiven sst in der Hand, nachdem ich 1 Woche überfällig war - der Schock war im ersten Moment größer als die Freude, da ich fest davon überzeugt war, dass das ausbleiben der Tage einen anderen Grund hat...mittlerweile überwiegt aber die Freude :) Seit gestern habe ich immer wieder so eine unterschwellige Übelkeit, bin am Abend immer ziemlich müde - wenn ich heimkomm von der Arbeit muss ich mich mal ne Stunde hinlegen, bevor ich irgendwas tun kann - und meine Brüste spannen etwas und sind härter geworden. Am 09.08.2016 habe ich meinen 1. Termin beim FA, weil dieser natürlich 2 Wochen auf Urlaub ist, wenn man ihn braucht ;), den Tag kann ich jetzt schon kaum erwarten um die ersten Bilderchen zu sehen und zu wissen dass hoffentlich alles in Ordnung ist. Lg, violakitty
     
  5. sonja88j

    sonja88j Teilnehmer/in

    Hier kugelt es!!!​


    :herz2: Name: Superjulie (Julia), Alter: 28, Kinder: 1, ÜZ: 2, positiv getestet: 19. Juni (ES+10), Geschlecht: , vET: 02. März 2017, Herzchen schlagen gesehen: 05. Juli (5+5)

    :herz2: Name: Simsalabim (Jessica), Alter: 22, Kinder: 1. Kind (4 Sternchen), ÜZ: 55?, positiv getestet: 27. Juni 2016, Geschlecht: ?, vET: 03. März 2017, Herzchen schlagen gesehen: 06. Juli (5+5)

    :herz2: Name: Kerstin1991 (Kerstin), Alter: 24, Kinder: 0, ÜZ: 2, positiv getestet: 06. Juli 2016, Geschlecht: , vET: , Herzchen schlagen gesehen:

    :herz2: Name: sonja88j (Sonja), Alter: 27, Kinder: 1 (Dez. 2014), ÜZ: 2, positiv getestet: 05. Juli 2016 (ES+9), Geschlecht: , vET: 20. März 2017, Herzchen schlagen gesehen:

    :herz2: Name: MissMarigold (), Alter: , Kinder: , ÜZ: , positiv getestet: 08. Juli 2016, Geschlecht: , vET: Mitte März, Herzchen schlagen gesehen:

    :herz2: Name: azalea (Claudia), Alter: 33, Kinder: 2, ÜZ: 1, positiv getestet: 13. Juli 2016, Geschlecht: , vET: , Herzchen schlagen gesehen:

    :herz2: Name: dealight (Andrea), Alter: 38, Kinder: 1, ÜZ: 6, positiv getestet: 30. Juni 2016, Geschlecht: , vET: 10. März 2017, Herzchen schlagen gesehen: 13. Juli (6+0)

    :herz2: Name: TiRe (), Alter: , Kinder: , ÜZ: , positiv getestet: , Geschlecht: , vET: 14. März 2017, Herzchen schlagen gesehen:

    :herz2: Name: violakitty (), Alter: , Kinder: , ÜZ: , positiv getestet: 18.07.2016, Geschlecht: , vET: , Herzchen schlagen gesehen:



    Wir dürfen kuscheln!!!​


    ET (Datum)

    Name: Superjulie (echter Name), SSW: , wie: , vET:
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU

    Name: Simsalabim(echter Name), SSW: , wie: , vET: 03. März 2017
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU

    Name: Kerstin1991(echter Name), SSW: , wie: , vET:
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU

    Name: sonja88j (Sonja), SSW: , wie: , vET:
    Name: , Uhr, g, cm, cm KU


    unsere FA-Termine​


    MissMarigold - Montag, 25. Juli 2016 - FA-Termin
    sonja88j - Montag, 25. Juli 2016 - FA-Termin
    Superjulie - Mittwoch, 03. August 2016 - 1.MUKIPA
    dealight- Freitag, 05. August 2016 - voraussichtlich 1. Mukipa
    violakitty - Dienstag, 09. August 2016 - FA-Termin
    Simsalabim - Mittwoch, 17. August 2016 - FA-Termin
    Superjulie - Freitag, 19. August 2016 - NFM
    Simsalabim - Mittwoch, 24. August 2016 - NFM

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Liste aktualisiert!
     
  6. sonja88j

    sonja88j Teilnehmer/in

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :love: :hug: Es freut mich, dass du bei uns bist! :hug:
     

  7. Auch von mir :herz2:-lichen Glückwunsch :).
    Falls du auch bei Facebook angemeldet bist, kannst du gerne in unsere Gruppe kommen - einfach eine PN mit Benutzernamen u. Beschreibung des Profilbildes an "Superjulie" schicken :D.

    LG Kerstin
     
  8. violakitty

    violakitty Teilnehmer/in

    Danke für eure lieben Willkommensgrüße und natürlich die Glückwünsche - ja ich werde gerne mal in der Facebook Gruppe vorbeischauen :)
     
  9. frog

    frog Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben, ich hab auch ein März-Krümelchen im Bauch. ET ist 1.3.2017, wenn alles klappt :) Momentan hab ich leider ein Hämatom und muss viel Ruhe geben.. ich hoffe es heilt ab..
    Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ganz aufgeregt :)

    LG frog
     
  10. violakitty

    violakitty Teilnehmer/in

    Hallo frog :wave::wave::wave::wave::wave:

    Schön, dass du auch dabei bist - und natürlich alles Gute damit das Hämatom schnell wieder abheilt!:hug::hug:
     
  11. dealight

    dealight Teilnehmer/in

    Hallo frog, hallo violakitty! Herzlichen Glückwunsch auch von mir :wave::love:
     
  12. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    Hallo:wave:, darf ich auch zu euch?
    Habe am 17. Juli bei ES+11 positiv getestet:herz3: Es ist unser 4. Kind, leider hatte ich allerdings eine Fehlgeburt im April, weshalb ich mich noch nicht so richtig freuen traue. Mein 1. Arzttermin wird am 9.8. sein, da bin ich dann 6+4 und hoffe so sehr, dass diesmal alles in Ordnung sein wird!
    Ich bin wahnsinnig müde und mir ist leicht flau im Magen- ich muss ständig essen:D Sonst (leider?) keine weiteren Anzeichen. 19 Tage muss ich mich jetzt einmal gedulden, bis ich endlich Näheres weiß...
    Ach ja: EGT ist mit 28-Tage-Zyklus der 1.4., aber ich hatte meinen ES bereits am 12. Tag, d.h. laut meiner Rechnung wäre der Termin am 30.3.
     
  13. azalea

    azalea Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch allen Neuen! <3
     
  14. dealight

    dealight Teilnehmer/in

    @babybel - herzliche Gratulation :wave: und herzlich willkomen hier
     
  15. Lipgloss

    Lipgloss Aktive/r Teilnehmer/in

    Darf ich mich auch zu euch gesellen? :)
    Hielt nach echt kurzer :eek: Bastelzeit vergangenen Montag einen positiven Test in meinen Händen und möchte mich gerne zukünftig mit euch austauschen :)
     
  16. capricciosa

    capricciosa Teilnehmer/in

    Hallo lipgloss!
    herzlichen Glückwunsch willst du zu unser fb-Gruppe? Da schreiben wir mehr schreib mir eine Nachricht mit deinem FB-Namen und deinem Profilbild dann kann ich dich dazu fügen. Glg capricciosa
     
  17. dealight

    dealight Teilnehmer/in

    @lipgloss :wave:willkommen in der runde und glückwunsch!
     
  18. Lipgloss

    Lipgloss Aktive/r Teilnehmer/in

    Vielen Dank :)
    Die Glückwünsche kann ich nur zurückgeben :)
     
  19. chrizi2004

    chrizi2004 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels!

    Ich hoffe ich darf mich noch bei euch anschließen, da mein Entbindungstermin so um den 22.03.2017 sein wird.
    Komme am Sonntag in die 9. SSW und war schon drei Mal beim Frauenarzt, es hat Gott sei Dank, alles immer sehr gut gepasst, beim letzten US haben wir den Herzschlag schon richtig kräftig gehört!!!!!:herz3:
    Hab mich total darüber gefreut, aber meine Freude hält sich sehr in Gränzen, da mich sehr, sehr viele Probleme beschäftigen und somit die SS nicht einfacher machen!!!!
    Habe 2008 nach einem Kaiserschnitt, nach zwei Tagen meine kleine Tochter an einem Herz-Lungen-Versagen verloren und das macht halt unteranderem auch sehr viel Angst, ob eh alles klappen wird.
    Ich denke einfach sehr pessimistisch und wäre sehr froh, wenn ich mich mit ein paaar anderen Mamis unterhalten könnte!!!!!
    Bitte nicht falsch verstehen, ich will mich nicht nur bei euch "auskotzen", sondern würde euch auch natürlich sehr gerne bei euren Fragen, oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen!!!!!:)
    Bitte anwortet mir doch, dass ich weiß, dass ich nicht ganz alleine mit meinen Problemen bin!!!!! DANKE!!!!!!!:wave:
     
  20. chrizi2004

    chrizi2004 Teilnehmer/in

    Ich habe mich erst heute vorgestellt, bin auch eine Märzmami und würde sehr, sehr gerne bei eurer Facebook Seite mit machen, wenn ihr da noch ein Plätzchen frei hättet, für jemanden wie mich, die sich sehr, sehr viele Gedanken macht und mich irrsinnige gerne mit anderen Mamis austauschen würde!!!!:)

    Na bitte gib mir Bescheid, ob das noch möglich ist, ich würde mich sehr, sehr freuen!!!!!!:wave::Tanz:
     

Diese Seite empfehlen