1. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Ich brauch jetzt input von euch die vllt ein geschultes Auge haben oder von ihren eigenen Kindern es noch wissen.
    Es ist übrigens wirklich egal was es wird. Wir haben Junge und Mädchen zuhause. :herz3::herz3: aber ich bin mir fast sicher, dass man das Bild (anhang) eindeutig einem Jungen zuschreiben muss :eek::love:

    Ich weiß theoretisch dass Mädchen und Jungs (fast) gleich aussehen um die Zeit, aber das ist doch eindeutig, so viel Mädchen kann doch da wirklich nicht mehr drinnen stecken. :cool:

    Was meint ihr?
     

    Anhänge:

  2. Biggi72

    VIP

    So ein ähnliches Bild habe ich auch, mein FA malte damals einen Pfeil zum Geschlechtsteil hin und meinte,
    dass dies 100%-ig ein Junge ist und er hat recht behalten. :love: Hat dein FA nichts dbzgl. gesagt?
     
  3. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Er hat sich nicht getraut, ich glaube auch, weil er ganz offiziell noch nichts sagen DARF. (denke bis ende 12 oder sogar 13. ssw? Wegen abtreibungsgesetz etc?)
    Er meinte nur, sooo sicher würde er das noch nicht nehmen.

    Ja für mich ist das auch eigentlich 100% ein Junge, selbst als Laie. :rolleyes::eek::cool:
     
  4. Alsp meiner Erfahrung nach, stimmt es wohl wenn das Zipferl nach oben steht wirds ein Junge und waagrecht ein Mädchen.

    Aber du bist erst in der 12ssw, wahnsinn wie deutlich man das schon sieht :eek:
     
  5. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    ich würd viel wetten auf einen buben!
    ziemlich ausgschamt, der junge herr! :eek:
     
  6. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Baby hat auch geschlafen, sich nur einmal kurz bewegt und selbst der Gyn meinte dass es richtig fotogen ist. Haben auch harnblase, wirbelsäulchen etc als ganzes gesehen.
    Wahrscheinlich deswegen auch so ein eindeutiges Bildchen.

    Also auch für andere eindeutig. Hab ja gelesen dass alles über 30 grad ein junge ist und alles darunter ein mädchen. Denke das ist auch über 30 grad, bin aber sehr schlecht im schätzen
     
  7. meinen Sohn konnte ich auch bereits bei der NFM in der 13ssw deutlich als Bub erkennen. Auch in deinem Fall finde ich es eindeutig :D
     
  8. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    trotz 3 kinder und entsprechend vielen ultraschallen hab ich da nie was sehen können. und kann da leider auch bei deinem kind nix sehen.

    bei meinem kind 2 hätte das geschlecht auf wunsch des vaters eigentlich eine überraschung bleiben sollen. der in diesen wunsch eingeweihte arzt hat dann bei einer ultraschalluntersuchung zu uns gesagt: "sie wollen das geschlecht ja nicht wissen, dann müssen sie jetzt wegschauen"

    was auch immer - ich hab hingeschaut - und auch wieder rein gar nix GESEHEN (geHÖRT sehr wohl natürlich :D)
     
  9. LiLa

    LiLa In Löschung
    VIP

    Bei uns hat man es zweimal so früh gesehen. Auch der Arzt hat es mir gesagt und zweimal hat es gestimmt, es wurden Jungs.
    Ich sag auch das wird ein Bub.
     
  10. Bella

    Bella Teilnehmer/in

    Ich hab auch so ein ähnliches Bild von meiner Tochter :D;)
     
  11. eul.alia

    VIP

    Meine Buben haben sich auch in der 13. bzw 14. Woche sehr eindeutig gezeigt, sind halt nicht gschamig.
     
  12. pachy

    pachy ... auf neuen Wegen

    Bei einem ähnlichen Foto meiner Tochter war das Zipferl viel waagrechter (Arzt vermutete damals auch richtig: Mädchen).

    Trotzdem würde ich bei deinem Bild nicht ausschließen, dass das event. auch einfach ein Stück Nabelschnur sein könnte...?
     
  13. Eeyore

    VIP

    Hab bei Kind 3 auch so ein Foto aus der 12. Woche - wurde wirklich ein Bub
     
  14. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    NIcht wirklich!? :eek: :D Ist da wieder was abgefallen? :eek:
     
  15. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Zu diesem Zeitpunkt schauen Klitoris und Penis relativ gleich aus. Deshalb ist die Unterscheidung nicht so einfach.
     
  16. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Und weist du schon mehr?

    Hier sind meine aktuellen Bilder. Mein Arzt will erst was sagen, wenn ich es selbst erkennen kann
    Er meinte von vorne sieht er drei Striche und von hinten hinauf hängt da aber was ich bin jetzt genau so schlau wie vorher
     

    Anhänge:

  17. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Hier das zweite
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      34,9 KB
      Aufrufe:
      92
  18. HAllo, gut das er sich nicht traut.
    hat bei uns auch so ausgesehen als sei es ein Junge, und in der 22 Woche hat SIE sich dann gezeigt :)
    Es wird eine kleine Sophie :)

    Vor der 17 Woche etwas genaues sagen halte ich für nicht recht realistisch.
     
  19. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Ich hatte gestern wieder Ultraschall. Man sah einen 'Hügel' für mich hätte das wieder scharf nach einem bub ausgesehen aber von hinten geschallt fehlte da irgendwie was. Ausserdem waren die Beine zusammengepresst. Es bleibt spannend :D Nächste Möglichkeit dann in 2 Wochen.

    Er hat sich übrigens wieder nicht getraut. Bin ja wirklich gespannt ob das ein mädchen wird, ich bin vom Gefühl total auf bub
     
  20. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Und? Gibts schon ein eindeutiges Ergebnis???
     

Diese Seite empfehlen