1. homera

    homera Teilnehmer/in

    du kannst deinem kopfkino hier blind vertrauen, glaub mir!
     
  2. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    :weisswerd:

    (Auch wenn die TE es schon für beendet erklärt hat - ich amüsiere mich trotzdem dezent angeekelt. :D)
     
  3. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Naja, wenn man ein Foto des Schleimpfropfes postet darf man sich auch ekeln.
    Nur wenn man als Aussenstehender nicht kapiert hat dass vorgewarnt wurde bzw man wissen konnte was in diesem Thread gezeigt wird kann ich mir nur an den Kopf greifen....
    Vor allem: Was habt ihr Nicht-Schwangeren hier im VOR DER GEBURT zu suchen? Schwangere zu veräppeln die normale NATÜRLICHE Fragen zur Schwangerschaft haben?
    Na was solls, mich wunderts überhaupt nicht warum bei Parents immer weniger gepostet und geschrieben wird. :rolleyes:
     
  4. Beere

    VIP

    Ja, aber wer außer Schon-Mütter hätte denn deine Frage beantworten können?:confused:
     
  5. kotuko

    kotuko Teilnehmer/in

    Was viel wichtiger ist.. Hast du schon Wehen? Bei meinem 3. haben die Wehen ca. 2 Stunden nach dem Abgang begonnen und nach 3 Stunden war er da. Bei meinem Midi hatte ich schon Wehen beim Abgang.

    Ich wünsche dir auf jedenfall eine gute Geburt!
     
  6. Solanum

    VIP

    ich kann nur für mich schreiben: ich habe mich schwanger seeeeehr für schleimpfropfen interessiert und nur ein foto ergoogeln können. für mich warn fast alles an (meiner) schwangerschaft supersupersuper spannend und ein schleimpfopffoto hätte mich sehr gefreut auf das ich endlich weiß wie das ausschaut (und jetzt - 2 geburten später - weiß ich es immer noch nicht :boes:. das foto wurde zu schnell gelöscht :boes:).

    genau dazu ist das forum mMn da. wer vorgewarnt sich solche fotos anschaut ist selber schuld.
     
  7. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Sicher keine Schnappschüsse aus der Unterfluckn. ;)


    Das wäre ja direkt einmal ein Threadtitel: "Schnappschüsse aus der Unterfluckn- zeigt her eure Schleimpfropfen!" Da schnellen die Klicks auf der Parents-Seite sicher in die Höhe. Ich verwette meinen Allerwertesten.


    Wünsche dir alles Gute für die Geburt!
     
  8. Hegaelis

    Hegaelis Gast


    Versteh ich wirklich überhaupt nicht.
    Diesbezüglich sind halt nicht alle gleich.
     
  9. Solanum

    VIP


    aber verstehjst du, dass so eine frage (plus eventuellem foto mit vorwarnung) hier in dem therad sehr wohl legitim sind? bitte wem (außer der eignen hebamme) kann man sonst schleimpfropffotos - boa das ist ein super wort :) - plus frage schicken?
     
  10. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Du, es kann hier jede machen, wie sie will. Ich spreche niemandem das Recht dazu ab - wie auch?
    Dass ich es nie verstehen werde, wenn jemand seine Körperflüssigkeiten fotografiert und in ein Online-Forum stellt, ist nunmal ein Faktum. Und dass ich mich darüber amüsiere ist ebensfalls ein Faktum.

    Ich hab zwei Kinder geboren und nie bewusst irgendeinen Pfropfen gesehen - ich vermisse nichts.
     
  11. Solanum

    VIP

    ich kann wenig anfangen mit schwangerschaftsbauchabdrücken, 3d-ultraschallen, geburtsmontasthreads, babybauchfotos vom professionisten undundund. das habe auch ich ion keiner meiner beiden schwangerschaften gebraucht. das ist ok. nicht jedeR muß alles nachvollziehen können. sich über etwas lustig machen ist aber ein anderes kaliber als nicht nachvollziehen können.

    mMn haben schleimpfropfenfragen samt fotos eine berechtigung im vor der geburt forum.
     
  12. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Ich würde sagen, wir sind unterschiedlicher Meinung. Nicht mehr und auch nicht weniger.

    Alles, was du oben aufzählst, ist für mich übrigens auch nie relevant gewesen. (Wo ist da ein Zusammenhang?)
    Humor ist wichtig und kann man auch niemandem verbieten.
    Aber klar, auch am Humor scheinen sich nunmal die Geister.
     
  13. Solanum

    VIP

    die te fühlt sich veräppelt und das wohl nicht zu unrecht. das finde ich schade, weil so ein forum natürlich der richtige ort für genau solche fragen sein sollte.
     
  14. paula36

    paula36 Gast

    oh mein Gott! TE hat noch vorgewarnt, wer es nicht sehen will, schaut nicht rein. Wenn man dann trotz Vorwarnung reinschaut und sich aufregt versteh ich das absolut nicht. Fragen ist NIE dumm.

    Find so ein Thema hier darf ruhig gepostet werden, wo denn sonst?!

    Liebe TE, ich hatte auch nie einen Schleimabgang und mich hätte es auch interessiert. Hihi, liegt wohl daran, dass mich nix anekelt. Bin da nicht so empfindlich ;) . Ärger dich nicht über manche Menschen, denen anscheinend soooo fad ist, ein Thema anzusehen, welches sie eklig finden und trotz Vorwarnung reinsehen. ;)

    Lass dir eine Haut wachsen hier.. das Forum ist zwar informativ , aber auf so manche Hausfrauen kann man echt verzichten - gibts eine Form von Blockierung? :p
    Manche wollen einfach immer streiten. :cool:
     
  15. also ich für meinen teil kann nur sagen: mir (mich?) graust es vor ganz, ganz wenig. und der ekel-faktor war es in keinster weise, der mich etwas fragend zurückgelassen hat, nachdem ich des fandens hier ansichtig geworden bin. man kann mir gerne seinen durchfall, sein erbrochenes, nasenrammel, ohrenschmalz und, und, und (die skala nach oben ist offen) präsentieren - es wird mir nicht den magen ausheben deswegen.

    nur - wenn eine unmittelbar vor der entbindung stehende frau, die die öffentlichkeit an ihren schwangerschaftbedingten phänomenen ohnehin schon über gebühr (für mein dafürhalten) teilhaben lässt, braunen vaginalschlatz postet mit der frage "ist das der schleimpfropfen?" ... ja, dann darf ich mir meinen teil denken - und mich auch darüber amüsieren. ausserdem ich hab ja eine klare antwort gegeben :).
     
  16. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Ich antworte dir jetzt, weil ich grad Lust dazu hab. :cool:

    Es geht mir persönlich gar nicht um das Bild, das ich außerdem gar nicht gesehen hab. Ich finde es einfach schräg, auf welche Ideen man so kommen kann und nehme mir die Freiheit, das zu kommentieren.

    Wenn du wen nicht lesen möchtest, kannst du betreffende UserInnen auf Ignorefunktion setzen.

    Frage zum Schluss: woher weißt du anhand eines Threads, ob UserInnen berufstätig sind oder nicht?
    DAS interessiert mich jetzt echt.
     
  17. ???

    soll ich jetzt in die selbe kerbe schlagen, dir deinem niveau entsprechend begegnen und zum ausdruck bringen, welche assoziationen deine signatur in mir hervorruft?
     
  18. lucy777

    lucy777 Gast

    geh bitte - die frage ist ja gar keine frage gewesen - die TE schreibt in ihrem ersten satz feststellend, dass ihr schleimpfropf abgegangen, der muttermund geöffnet ist etc.
    also sie weiß es, was los ist.

    ihr post wirkte auf mich wie schnüffeln an der unterhose und herumreichen "wollt ihr auch?"

    und nein - niemand will.
    es war mehr so eine schockreaktion, weil ich mich frage, warum man sich wirklich so entblößen muss.
     
  19. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    also ich will. und jetzt hab ich es verpasst. ich hab noch nie einen kleinen halbchinesischen schleimpfropf gesehen. hat der was morchelartiges? oder mehr so glutamatkonsistenz?
     
  20. Odin

    Odin Gast

    Na ihr habts Probleme...

    Vielleicht ist das Putzi gar schon da... Und ihr hängts euch schon wieder auf Themen fest die für euch Unsinnig sind.. Aber wenn das für euch einen Sinn ergibt... Bitte weitermachen
     

Diese Seite empfehlen