1. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Thema geschlossen!
    Hatte eine Frage wegen des Schleimpfropfes... hat sich erledigt!
     
    Pipihenderl, 23. Januar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
    #1
  2. was soll es denn sonst sein :rolleyes:?
     
  3. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Gleich so schnippisch... :rolleyes:
    Man wird doch wohl noch nach anderen Meinungen fragen dürfen!;)
     
  4. lucy777

    lucy777 Gast

    wir harren der sekündlichen schilderungen von stuhlabgängen während der entbindung - und natürlich entsprechendem fotomaterial.

    man kanns auch übertreiben, ehrlich.
     
  5. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Was ist daran schlimm den Schleimpfropf hier reinzustellen??:confused:
    Die Überschrift sagt ja schon alles! Wenn dus net sehen willst, dann klick nicht rauf, was ist daran so schwer zu verstehn?
    Wenns wem nicht passt soll ers einfach nicht anschauen, hab ich EXTRA dazugeschrieben! :rolleyes:

    Übrigends ist das hier ein Forum in dem man Antworten auf seine Fragen sucht, werden ja auch genug Links zu Geburtsfotos reingestellt, was soll dann an so einem Foto schlimm dran sein? Einfach wegschaun und fertig!:rolleyes:
     
  6. lucy777

    lucy777 Gast

    ja eh pipihenderl.

    aber irgendwie halt, na ja.
    ich frag mich, was bringts DIR? dass dein schleimpfropf öffentlich bekannt ist?
    du WEISST ja, was es ist - also warum dann die frage und das foto?
    verstehst, was ich mein?

    aber gut, natürlich ist auch das morgen-AA eine natürliche sache. und wer nicht will, muss ja nicht.

    jedenfalls, meine besten wünsche für die entbindung.
     
  7. bluegrass

    bluegrass Teilnehmer/in

    Ich finde es interessant.
    Wann kriegt man so was schon zu sehen.
     

  8. bitte sehr, meine meinung:

    begründet mit dem hormoncocktail, der derzeit deinen organismus flutet, übertreibst du es ein wenig mit deinem mitteilungsdrang.
     
  9. dich hier zu lesen verleiht dem faden allerdings wieder eine besondere note :D.
     
  10. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Musst mich ja net lesen!:rolleyes:
    Und von wegen Mitteilungsdrang: Eine Frage wird man wohl noch stellen dürfen oder ist es hier in parents gang und gebe dass man einen User gleich mal zerpflückt wenn einem was an seinem User-Verhalten nicht passt? :rolleyes:
    Störts dich so dermaßen dass ich hier öfters mal Fragen stelle, vielleicht mehr als andre User? Möcht halt nicht alles nachgoogeln sondern HIER nach Meinungen fragen!
     
  11. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Ja versteh schon irgendwie! Möchte halt nur Gewissheit haben bzw Meinungen dazu hören. Und apropo öffentlich bekannt, das Gesicht dazu fehlt! :D

    Danke dir!
     
  12. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Ich wollte mir grad was zu essen machen...jetzt nicht mehr ;)
    So lässt sichs gut fasten.
    Und dabei seh ich nur das kleine vorschaubild.

    Liebe TE - ja, ist er höchstwahrscheinlich.
     
  13. Odin

    Odin Gast


    Lass sie grantnigeln...

    Ich denke auch dass es das ist was du schreibst. Auf jeden fall drücke ich die Daumen.

    Und lass dir nicht von den unsrigen das Forum vermiesen... zahlt sich gar ned aus.

    Toi toi toi für den Endspurt.
     
  14. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Hallo Naadi! Habs Foto schon gelöscht und das Thema bzw Thread ist nun hinfällig!:cool:
    Danke aber für deine Antwort! Hoff du kriegst das Bild aus dem Kopf und bald wieder Appetit! :eek::D
     
  15. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Danke dir Odin! :hug::D
     
  16. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Darüber mach ich mir keine Sorgen :D haha
     
  17. wenn du ein stück benutztes toilettenpapier online stellst, wirst du fast mit solchen reaktionen rechnen müssen. und bitte - von "zerpflücken" meinerseits kann ja wohl keine rede sein, oder? lies meine beiträge nochmal durch.
     
  18. bluegrass

    bluegrass Teilnehmer/in

    Ich hoffe, keine eklige.
     
  19. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Mah, und ich hab wieder einmal alles verpasst.
    :boes:

    Mein Kopfkino ist aber trotzdem eh voll aktiv... :roflsmiley:
     
  20. solange du dich zurück hältst und keine körperlichen ausscheidungen bzw. sonstige absonderungen postest, seh ich ich da keine gefahr.
     

Diese Seite empfehlen