1. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Also lt. App hab ich auch am Wochenende meinen Eisprung.. Da das ja meist nicht so genau ist, weiß mein Freund, dass er diese und nächste Woche öfters mal "zur Verfügung" stehen muss :D
    ich hoff, dass das dann auch ausreichend ist bzw. wir probierens mal einfach so ;)
     
  2. Blaumond

    VIP

    Hihi, wir sind ja gleich auf.

    Ich hoffe auch, dass wir diesen ÜZ mehr Herzchen setzen können als im 1.ÜZ.
    Mein Freund ist noch recht gelassen und entspannt :rolleyes:
     
  3. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    wünschenswert wär ein Hezchen so alle 2 bis max. 3 Tage.

    meiner ist auch ganz entspannt.. er sagt wenn es so ist dann ist es so.. aber ich merk irgendwie auch, dass ich schon entspannter bin als im 1. ÜZ.. :)
    schön wär es natürlich jetzt trotzdem :)
     
  4. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Hallo Mädls!
    Darf ich auch zu euch dazukommen?
     
  5. Blaumond

    VIP

    Na sicher, nur hereinspaziert :)
    Sind daweil eh nur zu dritt.

    Wann hast du denn NMT?
     
  6. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    So genau kann ich das jetzt noch nicht sagen...
    Hab gestern mit Clomifen gestartet - also denk ich nächste Woche mal.
    Muss am Mo zum FA um einen Ultraschall zu machen.

    Bin schon sehr gespannt
    Beim vorigem hats im ersten Clomi-Zyklus geklappt
     
  7. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    Ja hab heut mal den ersten ovu gemacht..war natürlich negativ..aber ich bin gespannt ob es dann mit der app übereinstimmt ;)

    @blaumond wie oft machst du einen? Bzw wann? Hab mich nochmal reingelesen und auf einer seite stand das der morgenurin nicht so gut geeignet ist?

    @knorzeline willkommen!! :)

    @moonshine ja ich hoff auch auf mehr herzerl :) meine es sollte auch am we sein:D mein mann is die woche leider nicht so greifbar..also ich hoffe das es erst ab do losgeht...
     
  8. Blaumond

    VIP

    Knorzeline, na dann wünsche ich dir, dass es dieses Mal gleich wieder klappt mit Clomis :)

    Binschki, ich mach ab ZT14 (ES an ZT18 ca) jeden Tag einen Ovu um die Mittagszeit. Bei mir zeigt der mit Morgenurin aber genauso an wie der mit späterem Urin. War denn bei dir heute eine Linie zu sehen obwohl er negativ war?
     
  9. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    guten morgen :)

    ja bei mir war er einfach negativ! es war die kontrolllinie zu sehen und ein 2ter blasser strich..erst wenn der 2te strich dicker wird steigt das LH Hormon..

    werde heute mal einen gg abend machen. weil am mi und do muss ich bis 17uhr arbeiten und in der arbeit kann und will ich nicht testen...

    welche ovu Tests hast du? babytest?
     
  10. Blaumond

    VIP

    Verständlich, in der Arbeit würd ich auch nicht testen.

    Ja, ich hab die Ovutests von Babytest. Welche hast du?
     
  11. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    Ja die hab ich auch! Hab grade vorher nochmal getestet..aber der war noch negativer als der gestern in der früh;) hab aber auch dazwischen was getrunken..da tu ich mir ein bisschen schwer..

    Wie gehts dir damit?wie machst du das?
     
  12. Blaumond

    VIP

    Ich mach die Babytest Ovus meistens mit dem 2. Urin, sprich so um 10 Uhr. Und bisher hats immer gepasst zum Mittelschmerz und ZS. Aber um die Uhrzeit ists für dich schwierig in der Arbeit, vielleicht machst ihn doch wieder mit Morgenurin? Hab ich auch oft gemacht, und hat auch immer gepasst...
     
  13. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    ich versuchs heute nochmal so zwischen 18 und 20uhr! stelle mir eine Erinnerung am Handy das ich halt ab 15uhr nicht mehr aufs wc gehe und nichts trinke..

    und ab morgen versuche ichs mit dem morgenurin und am abend..dann habe ich einen vergleich und sehe vielleicht auch schneller wenn der strich dicker wird..habe mir auch überlegt ab morgen abend dann :herz3: zu setzen..bin dann ZT12..oder is das danne her schon spät?
     
  14. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Hallo Mädls!!

    Tut mir Leid dass ich nicht so aktiv sein kann im Forum wie ich gerne möchte...
    ... aber mein Kleiner hält mich sehr auf Trab und da kann ich nur schnell mal vorbeischauen wenn er schläft :)

    Ich würd auch sagen, dass der Morgenurin am besten dafür geeignet ist weil er ja viel konzentrierter ist als am Tag. Ich hatte früher die von Clearblue mit dem Smiley. Waren echt gut aber auch ziemlich teuer und da ich ja so einen unregelmäßigen Zyklus hab und hatte war das eher ungeeignet.

    Bzgl. herzeln: glaub dass es am ZT12 ein super Start ist?! Und dann am besten alle 2 Tage! :)

    Bei mir schauts jetzt gerade so aus: Hab heute den 4. Tag eine Tablette genommen.
    Abwarten ob sich ein schönes Eibläschen bildet. :)
     
  15. Blaumond

    VIP

    knorzeline, na dann drück ich die Daumen, dass sich schöne Eizellen bilden :)

    binschki, kommt drauf an wann dein ES ist. Aber den bestimmst ja eh mit den Ovus. Ab ZT10 oder so jeden 2. Tag ein :herz2: ist glaub ich schon gut...
     
  16. binschki99

    binschki99 Teilnehmer/in

    ja das mit dem morgenurin hab ich mir eigentlich auch gedacht..bei meinem sohn hats ja auch funktioniert :) bzw. ichhab gesehen das der 2.strich dicker wird..
    werde morgen mal in der früh wieder einen machen und am abend..und vorher halt nichts bzw. nicht viel trinken..

    und bzgl. :herz3:eln..am liebsten würde ich ja, zur Sicherheit, jeden tag:D aber das soll man ja angeblich auch nicht..:rolleyes:

    werde dann ab morgen damit starten :D mein mann ist heute abend nicht da.

    lt apps wäre er am we..sa oder so..wenn ich morgen..sa und so bzw. evtl mo..sollte das ja vielleicht reichen ;)

    @knorzeline: ohh na das wird spannend. machst du dann auch ovus?
     
  17. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    warum?
     
  18. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ich gesell mich zu euch.
    nmt ist 4. oktober.
     
  19. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in


    NMT September

    22
    23 Moonshine89, Blaumond
    24 binschki99
    25
    26
    27
    28
    29
    30


    NMT Oktober
    1
    2
    3
    4 Liviane
    5

    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21



    Junikäfer fliegt nur herbei :herz3::love::herz3:


     
  20. Blaumond

    VIP

    Liviane, tut mir Leid, dass die Mens gekommen ist :hug:
    Ich war vorigen Zyklus auch so euphorisch, weil ich dachte es hat geklappt, und dann umso enttäuschter. Diesen Zyklus geh ich auf jeden Fall ruhiger an....
     

Diese Seite empfehlen