1. Magalo29

    Magalo29 Gast

    beim 1. versuch habens mich um 14 uhr ca angerufen beim 2. mal wars so 1730 glaub ich. vermutlich wars da grad stressig. mach dir keine sorgen die werden schon früher anrufen. wollts nur gesagt haben nicht dass du verzweifelst
     
  2. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Nein trinke nur ein Glas vorher sonst halte ich .net durch sonst muss ich ständig pipi.

    Echt mit dem Handy zum Transfer.. .Habe eigentlich .net vor gehabt. Weiss net wirklich mal schauen.:love:
     
  3. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    wir haben fotos vom screen gemacht, weil am handy wars dann deutlicher als am us zu sehen :)
    Daumen sind gedrückt...
     
  4. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja mal schauen da ich nur alleine bin weiss .net ob ich selber Fotos machen ja.
     
  5. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Pinarysin, klingt ja toll, bin gespannt aufs Ergebnis:)

    Fredchen, alles gute für heute:hug:

    Me: Hab zur Zeit soviele Wege und Arztgespräche und einiges mit mir selber zu klären. Die Ivig Infusionen sind definitiv notwendig vom Befund her und es gibt auch keine günstige Alternative wie bei NK Zellen Intralipid oder Sojabasis:( Somit auch hier hier geschrien:( Gespräch mit Prof im GK hatte ich, Versuch wäre Jänner, im Dez noch US und Stimugespräch, wir haben diesesmal alle Zusatzleistungen dabei, fragt nicht nach dem Preis :cool:, bei den Infusionen bin ich noch am klären wo ich die im Ausland günstiger bekomm, GK würde mich dann nur anhängen. Ich kontaktiere ja immer noch gerne meine Ärztin v Feichtinger wo ich anfangs war, diesesmal ob sie das Zeug wo günstiger herbekommt, sie hat mir schon so viel geholfen. Sie meinte auch sie würde sich freuen meinen letzten Versuch zu begleiten und ihr wäre kein Aufwand zu viel...jetzt weiss ich nimma was ich mach, Termine im GK stehen aber bei ihr fühl ich mich wohler, nur wird es so spontan jetzt schwer. Hatte auch Kontakt mit Gestoseberatung hier im Forum, kann ich euch nur empfehlen falls ihr was braucht:) Ich hab das Gefühl das GK will nur mehr super Statistik u schnell Ergolge bei den Versuchen...da haben sie es mit härteren Fällen wie mit mir schwer, ich hau die Statistik zam :cool: Will auch nur mehr vom Prof dort betreut werden denn meine Story ist zu lang um ständig neu zu erzählen;)
    Jetzt weiss ich nicht, am 5.12. sollte ich im GK Medis holen, vorher muss Fondanmeldung usw erledigt sein...und insgeheim denk ich nach zum Feichtinger zurück zu kehren, bei der Beratung v Gestosegruppe haben sie auch gesagt Feichtinger ist offener für Spezialfälle:eek:
     
  6. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Mädls, wie soll ich mich bedanken, vielen Dank fürs Däumchendrücken :love:
    BT positiv :hug::hug::hug:

    Bin so über drüber glücklich, weiß nicht was ich denken soll...


    @Schnuffl: An deiner Stelle würde ich, glaub ich, zu Dr. Feichtinger gehen. Weil irgendwie lese ich heraus, dass du dich im GK nicht wohlfühlst. Ich fand das GK schön und gut, habe aber auch meinem Arzt gesagt, ich war froh, dass alles über seine Ordi gelaufen ist und ich nur punktion und transfer im GK hatte. Die Atmosphäre dort taugt mir nicht wirklich, ist mir dann doch zuviel krankenhaus :(
     
  7. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Pinaryasin du Glückspilz alles erdenklich gute.....wowww wie toll das ist:love::love:
     
  8. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in


    ja ich kanns gar nicht beschreiben, ich könnte, weinen lachen hüpfen, gefühlschaos...

    Ich habe mich umsonst fertiggemacht, dass ich nichts fühle... :) und ja...ich fühle noch immer nichts, ist anscheinend wirklich bei jedem anders :)

    hast du dir dein eisbärchen geholt? :herz2::herz2:
     
  9. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja denke das ist immer anders...kannst auch froh sein das gleich der 1. Versuch geklappt hat und jetzt noch warten auf den ersten us:love::love:

    Ja ist nun bei mir würde nix gehatcht da eh alles so dünn ist war es nicht nötig. Morgen spritze ich decapetyl und dann heisst es nur mehr warten:love
    Habe ein schönes Bildchen von meinen eisbärchen bekommen.


    Schnuffl dann würd ich zu feichtinger den in deinem Fall brauchst jemanden der dich richtig betreut ...denke das kostet schon einige tausend Euro. :(Wahnsinn echt blöd das es da nix gibt.
     
  10. evita87

    evita87 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin neu hier....und hab solo viele Fragen!:herz2:<3

    hab heute schon den ganzen Tag im Forum gelesen und noch immer bin ich verunsichert :(
    wir haben nach einigen Jahren Kiwu und einer Eileiterschwangerschaft vor zwei Jahren unsere erste IVF hinter uns.
    Am Donnerstag war Punktion von 14 Eizellen und wir waren überglücklich und sooo zuversichtlich....... tja nicht lange....schon am Nachmittag ging es mir so schlecht, dass ich gleich wieder im Institut angerufen hab und nachgefragt habe ob das eh alles im grünen Bereich ist.....Die Diagnose war dann eine frühe Überstimulation... und jetzt lieg ich mit einer Überstimulation zuhause :orolleyes:

    Nun hab ich nach dem heutigen Schall (Eierstöcke über 10cm und Wasser im Bauch) das endgültige NEIN für den Transfer bekommen. :(
    Jetzt bin ich traurig und hab solch eine Angst, dass der Transfer in ein bis zwei Monaten nicht zu unserem Glück führt weil ev. unsere Eisbärchen nicht fit genug sind?
    Könnt ihr mir Helfen und sagen, ob die Chance auf eine Schwangerschaft denn auch nach einer Kryo genau so wahrscheinlich ist? Und vielleicht gibt es auch die ein oder andere, die mir kurz erzählen kann wie die Kryo bei ihr abgelaufen ist. Nach dieser Tortur hab ich ehrlich gesagt auch etwas Angst vorm nächsten mal.

    Bitte sagt mir, dass es hier viele Mädels gibt die ihr Glück durch eine Kryo erfahren haben:herz3:

    Vielen Dank schon mal, ich freu mich auf eure Erfahrungen?
     
  11. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Hallo wird die Chancen sind fast ganz gleich...er meinte im meinen Institut fast noch höher. Ich hatte es gar net schlimm und nur gefahr Überstimulation. Aber der kryo ist so viel entspannter also Kopf hoch. HaTTE Transfer 3 Wochen nach ursprünglichen Transfer.
     
  12. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    @fredchen: hab in 2 wochen us...bin schon gespannt :) na eh super, mein arzt hat gemeint, hatching war die richtige entscheidung, weil ich eine echte endo patientin war, mit dicken hüllen...
    Nur tipp für morgen früh: die decapetyl spritze war die einzige spritze die mich kurz gedreht hat, eventuell 5 minuten liegen einplanen...

    @evita87: mein arzt war auch immer der meinung, sobald überstimu, würde er es sofort verschieben, wenn auch nicht so stark wie bei dir...und kyro ist ja mittlerweile schon ziemlich gleich viel versprechend soweit ich weiß...
     
  13. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja decapetyl ist so kenne ich vom auslösen ok hab gedacht das kommt von den 2 spritzen hintereinander dann werde ich sie morgen früher spritzen damit ich Zeit zum liegen habe. Ja die wissen schon was sie tun aber meine waren so dünn da meinte er wäre die verletzungsgefahr grösser als irgendein Nutzen.

    Aber die spritze find ich gut da hab ich das Gefühl nochmal mitzuhelfen:love:
     
  14. evita87

    evita87 Teilnehmer/in


    Danke für die rasche Antwort:wave:
    Versteh ich das richtig? Du hast nach der Punktion auch abgebrochen und der Transfer war dann schon 3 Wochen später wieder möglich? Das heißt im Idealfall bekomm ich bald meine Tage und dann kann man schon mit der Vorbereitung für den Transfer beginnen? ahhh das geht ja dann schnell :)

    @pinaryasin danke! machst mir Hoffnung:D
     
  15. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja genau hatte aber eigentlich .net viel Beschwerden aber auch freie Flüssigkeit hatte 11 eizellen. Ja fand das viel besser jetzt hatte sich alles beruhigt ja hätte Transfer am 29.10 gehabt und nun ist es die 20.11 geworden mit kryo.

    Glaub mir in deinem Fall ist dass das allerbeste und die Chancen sind net schlechter.
     
  16. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Mädls, will euch ja nicht nerven, aber heute TF+12 habe ein einen HCG Wert von 639.
    Kennt ihr euch da aus? Wie sind diese Werte zu verstehen?
     
  17. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Verdammt guter wert pinaryasin :love::love:sehr hoch für tf +12:love::hug:
     
  18. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ich hatte 675 - alles im grünen bereich, der wert is spitze! gratuliere :love:

    @evita bei mir hats im frischversuch geklappt, aber leider FG, jetzt bin ich mit kryo in der 13. Woche schwanger....also es kann gut gehen mit kryo! klingt alles nervenaufreibend :hug:

    @schnuffl uff....ja hab auch das gefühl, dass wenn möglich du wechseln "solltest" wennst dich so unwohl fühlst! aber schön dass du einen plan hast :hug:

    @fredchen - transfer geschafft und jetz durchatmen und entspannen :D

    @me - muss mich jetz bis 21.12. gedulden bis zum nächsten babytv..das wird was :eek::cool:
     
  19. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    @fredchen, danke du motivationsbombe :love:

    @magalo: dankeschön :love: ich hab in 2. wochen US, hab gedacht ich muss länger warten :) immer diese warterei...es hat glaub ich nie ein ende...
     
  20. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ja das hört nie auf :D aber wird schon gut gehen :hug: wirst sehen die 2 wochen sind jetz vor weihnachen eh schneller um...und wennst dann ein herzchen schlagen siehst is eh alles vergessen :D
     

Diese Seite empfehlen