1. dieEla

    dieEla Teilnehmer/in

    Ich wink mal vorsichtig auch rein. Hatte anfang juli einen frühabort der natürlich abgegangen ist. Und vorgestern hatte ich wieder einen positiven test in der hand. Selbst mein fa war verwundert. 3 jahre hat es jetzt nicht geklappt und dann gleich 2x hintereinander. Termin ist theoretisch der 20.4. aber ich mag mich im moment noch nicht so richtig darauf freuen weil es im letzten monat dann doch zu schlimm war als mir der arzt gesagt hat, dass da nix is. Heute mal hcg im blut messen lassen und der wert ist bei 246,1 was schon mal gut ist. Und nachdem man überall liest dass ein fg risiko sinkt wenn man in spätestens 6 monaten nach einer fg wieder schwanger wird, bin ich aktuell mal zurückhaltend positiv und warte auf meinen nächsten fa termin ende des monats ^_^
     
  2. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Wow!!!!!
    Das wäre ja toll - wenn es beide schaffen würden!
    Und so bald wieder Termin - super!

    Ma alles alles Gute!
    Wirst sehen, diesmal wird es gut gehen!

    LG Babschl
     
  3. Purmum

    Purmum Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich sag mal ganz verhalten "HALLO" in die Runde..

    Ich durfte am 1.8. positiv testen und wir haben uns schon wahnsinnig auf unser Aprilzwergal gefreut. :love:

    Leider bekam ich letzte Woche starke Blutungen, die mal mehr und mal weniger sind. Die Fruchthöhle ist aber innerhalb 1 Woche fleißig gewachsen und ein Dottersack hat sich gebildet.

    Ende diese Woche habe ich dann den nächsten Termin und wir warten auf kindliche Anlagen. Sollte sich nichts weiterentwickelt haben muss ich zur Ausschabung:(

    Mich machen die teilweise starken Blutungen so fertig, leider geben die Ärzte dem Baby auch nur eine Chance von 50/50..

    Ich wurde ja bei meiner Tochter mit einer Traumschwangerschaft verwöhnt.:herz3:
     
  4. Purmum

    Purmum Aktive/r Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch übrigens an alle:wave:
     
  5. dieEla

    dieEla Teilnehmer/in

    Hallo Purmum,

    herzlichen Glückwunsch. :love: Einfach positiv denken und viel liegen und entspannen, dann wird schon alles gut gehen.
     
  6. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Meine Daumen sind super fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!
    Wann hast du denn Termin?!?

    Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft eine leere Fruchthöhle und musste zur Ausschabung und in der zweiten Schwangerschaft mit meinem Sohn dann ab der 8 SSW starke Blutungen durch ein Hämatom!

    LG und alles Gute!
    Babschl
     
  7. Binii

    Binii Teilnehmer/in

    Hallo an alle in der Runde!!!!

    Ich würde mich gern mit meinem kleinen Aprilzwergi zu euch gesellen! Ich war heute beim FA und habe gute Rückmeldungen bekommen! ET ist der 08.04., es ist schon 13mm groß und das Herzerl hat auch wie wild geschlagen :herz3::love:
     
  8. Susi-30

    Susi-30 Teilnehmer/in

    Hallo meine lieben April Mamas:love:to

    Würde auch gerne zu euch dazu stoßen.
    Hab Ende Juli 2 mal positiv getestet :eek:, aber ich habe erst am Dienstag den 29.August TERMIN beim Frauenarzt. Meinen ersten Tag der letzten Regel war der 28. Juni.
    Bin schon so aufgeregt.
    Allen anderen gratuliere ich :herz2:
    Liebe Grüße Susi
     
  9. Purmum

    Purmum Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich muss mich leider wieder verabschieden. Die Befürchtungen haben sich leider bestätigt, es hat sich nichts weiterentwickelt und ich hatte schon große Schmerzen, weil es sich schon auf den Weg machte um natürlich abzugehen.


    Ich wünsche Euch allen eine schöne Schwangerschaft und dann eine noch schönere Kuschelzeit mit Euren Aprilzwergen!
     
  10. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Wünsche euch auch alles alles Gute und muss leider wieder in den Bereich des Kinderwunsches zurück!
    Habe seit Samstag Blutungen und teilweise arge Schmerzen - war heute beim Arzt und diese stellte fest, dass es natürlich abgehen wird - es war ein schöner Traum und es wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk für mich gewesen - aber leider!

    LG Babschl
     
  11. Eeyore

    VIP

    ach nein :(:(:(

    es tut mir sehr leid für euch. :hug:
     
  12. Raph

    Raph stolze Mama

    Hallo Mädls!!!

    Ich würde mich euch gerne anschliessen und austauschen. Habe am 13.04.2018 ET. Das ist nun meine dritte Schwangerschaft!

    Wie geht's euch so und gibt's noch jemanden der mit dem dritten Wunder schwanger Ist? Liebe Grüße :wave:
     
  13. Chrisi.0203

    Chrisi.0203 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben.

    Würde mich auch gerne zu euch gesellen.
    Bin mit dem 2. Wunder schwanger und ET ist der 3.4.

    Wünsche euch eine wunderschöne und unkomplizierte Ss.
     
  14. stellina81

    stellina81 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,
    hier ist es ruhig geworden, weil wir inzwischen in eine geheime Facebook-Gruppe übersiedelt sind. Dort kann man sich einfacher besser austauschen. kipferl83 hat euch schon eine PN dazu geschickt. Wenn ihr euch uns anschließen wollt gebt ihr einfach per PN Bescheid. Wir würden uns freuen wenn ihr zu uns stoßt.
     
    stellina81, 6. September 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 6. September 2017
    #34
  15. Susi-30

    Susi-30 Teilnehmer/in

    Ich verabschiede mich ich hatte vor 3 Tagen eine natürliche fehlgeburt zuhause :herz2:

    Wünsche allen trotzdem weiterhin alles Liebe.
     
  16. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Oweija - Du Arme!
    Du auch.............ich auch!
    Aber bei mir ist es jetzt schon gut zwei Wochen her.
    Fühl dich gedrückt!

    LG Babschl
     
  17. Kipferl83

    Kipferl83 Lebe, liebe, lache!

    Wo versteckt ihr euch liebe werdende aprilmamis? Wir brauchen noch Verstärkung...
     
  18. KarunaMaya

    KarunaMaya Teilnehmer/in

    Ist es nicht voll gemein, eine geheime Facebook-Gruppe zu haben?

    LG von einer anderen Aprilmami!
     
  19. Kipferl83

    Kipferl83 Lebe, liebe, lache!

    Nein, warum sollte es? Kannst dich ja gerne anschließen!
     
  20. KarunaMaya

    KarunaMaya Teilnehmer/in

    Okay, und wie?
     

Diese Seite empfehlen