1. Esperanca

    Esperanca Aktive/r Teilnehmer/in

    Liebe Mädels,

    ich wollte mich nur noch von Euch verabschieden. Ich hatte von gestern auf heute eine FG, die 3 in Folge innerhalb von 8 Monaten.
    Da ich einfach keine Kraft mehr habe und es nicht nochmal ertragen könnte werde ich es nun gut sein lassen und versuchen nach vorne zu sehen.
    Passt gut auf euch auf und ich halte euch die Daumen das ihr schon sehr bald euer Wunder im Arm halten könnt.

    Alles liebe:hug:
     
  2. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ach, Esperanca, das tut mir so wahnsinnig leid.
    Ich habe in den letzten Tagen oft an dich gedacht. Ich verstehe, wenn du keine Kraft mehr hast. Die Zeit wird einen Weg weisen, der für euch der richtige sein wird.
    Ich drücke dich ganz fest und schick dir Kraft :hug::hug::hug:

    Valentina
     
  3. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Tut mir sehr leid das dir das passiert ist :hug:
     
  4. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    das tut mir sehr leid für dich!!! drück dich ganz fest!!! versuche mal etwas Kraft zu sammeln und dann mit neuen Energien neu zu starten!!! :hug:
     
  5. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    NMT Mai

    7 monochrom (42)
    8 Amber (37)
    9
    10 Pinky1 (30)
    11
    12
    13 MissStinson (31)
    14
    15 Dove01 (31)
    16 sabi13 (36)
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26 Raph (32)
    27
    28 Nikma0824 (30)
    29
    30
    31

    :herz3::herz3::herz3::herz3::herz3:
    Bauchzwergi wächst heran:

    :herz3: Prinzessin 66 (34)
    :herz3: Vestebeli (32)
    :herz3: Valentina (37)

    ________________________________________________________________



    @Monochrom u Amber seid ihr noch da???? Was tut sich bei euch????

     
  6. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    @Esperanca

    Das tut mir wirklich leid :( :hug:
     
  7. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    @Esperanca

    Es tut mir so wahnsinnig leid für dich!! Drück dich mal ganz fest und wünsch dir für die Zukunft alles Gute :hug:
     
  8. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    das tut mir so leud zu lesen, esperanca! :hug::(
     
  9. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Es tut mir so leid! :( Habe übrigens auf deine PN geantwortet aber dein Eingang ist voll.
    Ich drück dich, melde dich jederzeit! :hug:
     
  10. elef

    elef Teilnehmer/in

    Liebe Esperanca!
    Das ist furchtbar traurig! Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe, dass euer Wunsch doch noch in Erfüllung geht :hug:
     
  11. elef

    elef Teilnehmer/in

    Ich hatte am Sonntag einen :) auf meinem Ovulationstest. Jetzt beginnt wieder das ungeliebte warten und hoffen ... NMT ist der 25.05.
     
  12. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    ich bin raus...der zellhaufen hat sich nicht festgebissen...auf in den nächsten versuch :rolleyes:
     
  13. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Mir ist seit gestern dauerübel, muss würgen und rieche extrem gut...so wars bei klein M. damals auch :) Hab mir auf Amazon jz mal einen CB bestellt und werde Ebde der Woche testen *gespanntbin*
     
  14. fanny94

    fanny94 Teilnehmer/in

    Hallo zusammen! Ich war jetzt ein paar Tage bäh, weil eben meine Periode an ZT 28 eingesetzt hat, ich aber irgendwie der Meinung war...naja eh wissen.

    So, diesmal bin ich es aber ganz anders angegangen. Da mir das dauernde Rätselraten und die Ungewissheit durch den unregelmäßigen Zyklus und die starken Blutungen wahnsinnig auf die Nerven geschlagen haben, habe ich mich in eine Praxis für Kinderwunsch begeben.

    Wir haben Blut genommen, Eierstöcke /Gebärmutterultraschall gemacht etc...

    Ab heute Zyklusmonitoring. Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut meinte die Frau Doktor.

    So wie es aussieht habe ich "Glück", für mein Alter sind alle Werte ziemlich gut. Anti-Müller Hormon bei 4.32 (das kannte ich bis heute garnicht) , FSH bei 5.6 und ein besonders auffälliges Eilein mit 1,9 x 2,4 cm DM :) Aus Arztsicht sollte dieses heute noch platzen. AM Donnerstag gibts Kontrolle, ob es auch so war.

    Einzige Entdeckung war Eisenmangel, was ich fast erwartet habe bei der Menge, die ich während der Period an Blut verliere :eek:

    Also, heute ZT 11 , möglicher ES. Wir haben gestern schon mal vorgebaut :herz3:, da mein Schatz übermorgen seine Flitzer abgeben muss und man davor dann zumindest die 2 Tage nichts davon verlieren sollte ;)

    Also, NMT geschätzt mal am 25./26.05

    Ich bin total aufgedreht, weil ich einfach auch aus gentechnischer Sicht sehr vorbelastet bin und wie gesagt mit 37 die Gyns mal schon recht skeptisch sind , aber offensichtlich ist nichts in Stein gemeisselt und das ist gut so!

    Drücke mir und allen anderen wie immer ganz fest die Daumen!!!

    lg Fanny
     
  15. elef

    elef Teilnehmer/in

    Schade liebe Monochrom!
     
  16. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    @fanny kannst du mir sagen wo du hingehst???
     
  17. fanny94

    fanny94 Teilnehmer/in

    Hallo liebe Sabi!

    Ja natürlich http://www.womanandhealth.at/

    Sehr kompetent. Geht halt nicht über die Kassa, man kanns aber einreichen.

    lg fanny
     
  18. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Danke...was zahlst du dort ungefähr?
     
  19. fanny94

    fanny94 Teilnehmer/in

    also das ist jetzt pauschal schwer zu sagen, da ich nicht genau weiß, was davon wieviel kostet.

    Aber so ein rundum ersttermin mit Blutabnahme, ultraschall, gespräch etc schon so ca 200.- denk ich.

    Aber bitte erfrage das lieber direkt. Ich möchte hier keine unseriösen Vermutungen aufstellen.

    lg fanny
     
  20. Amber

    Amber Gegenpol

    Liebe Esperanca, es tut mir so leid für euch, dass ihr das schon wieder durchmachen musstet. :(:hug:


    Jaja, bin noch da. :) Hab allerdings scheinbar meinen NMT falsch eingetragen, der war nämlich schon am 30. April und da ist die Mens auch gekommen, dh ich bin eigentlich schon wieder (fast) beim nächsten Anlauf. :D
     

Diese Seite empfehlen