1. BaSiSo

    BaSiSo auf dem weg....
    VIP

    Meine Kater heißen Willi und Leo :)
     
  2. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    Unsere Katzen heißen Lilly (eigentlich Prinzessin Lillifee aber irgendwann wurde es töchterchen dann doch zu blöd :D) und Lucy (wir haben irgendwas passendes zu lilly gesucht)

    die hasen heißen django (so hat er schon geheißen :D ich nenn ihn eigentlich nur bub weil er mein einziges männliches haustier ist :D) und cookie :)
     
  3. ThePinky

    ThePinky Gast

    Meine Tiere dürfen ihre Namen behalten, wenn sie schon einen haben. Dass es Unglück bringt bestehende Pferdenamen zu ändern, ist ein alter Aberglaube und ich habe das auf alle Tiere im Haushalt ausgeweitet. Ich hatte aber noch kein Tier mit einem wirklich schrecklichen Namen, nur ein paar unkreative, wie das Kaninchen Hoppel oder die Katze Minka. Der Wallach Nikita wurde aber im Alltag bald zu "Niki" und Kater "Metropol" zu Poldi. :D
     
  4. Biggi72

    VIP

    Unsere "alten" Hühnerdamen heißen: Luise, Patrizia, Emma und Hanni (da gab es noch eine Nanni dazu, aber die hat schon das zeitliche gesegnet).

    Unsere "jungen" Hühnermädchen heißen: Lucy, Lilly, Lotti, Lola :D
     
  5. Susi

    VIP

    Sie heißt Molly und ist drei Jahre alt
     

    Anhänge:

  6. aktueller Hund: Lili
    verstorbener Hund: Ivy - und dieser Name gefällt mir noch immer so gut, ich habe scherzhalber in der Schwangerschaft damals immer gesagt, Kind heißt einfach Ivy 2 :D

    Namen der Katzen die ich mal hatte:

    Blacky
    Cindy
    Fleckerl
    Mimi
    Petzi
    Nicki
    Selina
    Daisy
    Schnuffi
    Lucy
    Felix
    Maxi
     
  7. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP

    Solche Kombinationen find ich super!
     
  8. inkale

    inkale Gast

    Mein Neffe hatte seine Tiere Wodka und Whiskey genannt :).

    Lillifee scheint bei Kindern sehr beliebt zu sein; daraus leitet sich auch der Name Lilly unserer Katzendame ab; die andere heißt Zoey.
    Die Hundedame heißt Akilah und die verstorbenen Ratten der Mädels hießen Zicke, Chipsy, Winnie und Penelope.
     
  9. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP

    :D genial!

    Bonny und Clyde ist wahrscheinlich eh bekannt.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das nicht eh hier im Forum gelesen haben, aber solche Kombinationen find ich auch witzig:

    Tom + Cruise
    Neil + Diamond
    Ray + Charles
     
  10. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Unser Hundi heißt Leya, nach der Star Wars-Prinzessin und dem Leya-Song. Haben die Kinder ausgesucht und sind stolz darauf. :cool:
    Alternative wäre Sydney gewesen, nach dem Eishockeyspieler Sydney Crosby, aber da hat GG sein Veto eingelegt, weil Hund halt ein Mäderl ist. :D

    Ich hatte mal einen Zwerghamster namens Merlin, weil ich total auf die Arthur-Sage steh. Arthur war mir aber zu gestelzt für das kleine Fellkugerl.

    Die anderen Tiere kamen schon mit ihren jeweiligen Namen, die hätte ich so nicht ausgesucht, aber sie warens schon so gewohnt.

    Cooler Blick :D
     
  11. Fioni

    VIP

    Die Hunde:
    Cindy - hieß schon so (die schwarze)
    Rodney - hieß auch schon so (der rote)
    Lotti - gefiel mir (Terrorterrier)

    Katzen:
    Fizz und Seppi..wobei Seppi ein Mädel is, aber das wussten wir nicht, als er gefunden wurde. darum bleibt
    er ein er :D

    Hühner:
    Mella, Lisa, Lu, Susi, Uhura - 4 davon sind die Namen meiner Freundinnen, den fünften (Uhura) durfte mein bester Freund aussuchen :D
     

    Anhänge:

  12. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Uhura :D:love:
     
  13. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Unsere heißen

    Drixi (hat ihren Namen behalten)
    Sara (hat ihren Namen auch behalten) oder auf Doofkatze
    Abby (in Anspielung auf NCIS :D )

    Unsere "Draussen" Katzen heißen
    Tony (ebenfalls NCIS)
    Mama
    Tick, Trick und Track :D
     
  14. Indolero

    Indolero Teilnehmer/in

    Karlheinz (weißer Kater mit wenigen dunklen Flecken) und sein Bruder heißt Fiona (getigert mit länglichem 'Pferde'artigem Kopf).
    Und seit der Fiona offiziell mit 'sie' angeredet wird, stört sein lautes, zickiges Verhalten auch nicht mehr ganz so...
    Gerufen werden sie Karlowitsch und Fontscho. Passt ihnen ausgezeichnet!
     
  15. Maritina

    PLUS + VIP

    Stute LEONA

    Kater: Streifi Sushi
     
  16. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ...ich darf euch "Cleopatra" Rufname Cleo vorstellen. :love:

    Wir haben sie am Freitag Abend von einem Bauernhof geholt, der Bauer hat sie bestens versorgt und gut auf sie aufgepasst. Die Tierärztin war sehr zufrieden und teilweise erstaunt. Cleo hat keine Ohrmilben, keine Flöhe und ist wohlgenährt. Sie wurde entwurmt und nächste Woche wird sie geimpft und gechipt.

    J. ist überglücklich mit ihrer Cleo.
     
  17. Heliamphora

    Heliamphora The Only Easy Day Was Yesterday
    PLUS + VIP

    Moir, sind die herzig! Viel Freude mit dem Familienzuwachs!
     
  18. rotesetwas

    rotesetwas Teilnehmer/in

    Ich bin ja sonst eher stille Mitleserin, heut melde ich mich aber mal zu Wort :)

    Unsere Katzen hießen Brösel, Ashanti und Fleckerl

    Unser Labradormischling - am vergangenen Dienstag leider verstorben - hieß "Chaos" :herz2:
     
  19. Meine beiden verbliebenen Frettis heißen: Sammy und Finn.

    Sammy, war ein Name der mir schon lange im Kopf herumgegeister ist und Finn kam aufgrund der Tatsache, dass er ein Fundtier - also Findelkind ;) war zu seinem Namen.

    Meine beiden anderen aus der Truppe, die leider schon verstorben sind :herz2: hießen: Rascal und Floh

    Rascal bekam seinen Namen aufgrund seines Äußeren, denn den Lauser sah man ihm schon früh an und Floh hatte das Glück oder Pech beim kennenlernen neben Sammy zu stehen, neben dem sie, mit seiner beachtlichen Größe, wie ein kleiner Floh aussah (ihr bleibt immer in meinem Herzen :()
     
  20. simplify

    PLUS + VIP

    Kater: Luis manchmal Luigi gerufen
    Hühner: Huberta Henriette, Agate und Olga
     

Diese Seite empfehlen