1. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    guten morgen liebe rosenquarz :))

    Danke, bei mir ist bisher alles in ordnung. wie geht es dir??

    lg
    romy :)
     
  2. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    das hoffe ich auch................bin schon gespannt!
    und voller Vorfreude!
    freitag ist heute auch und in einer Woche geht's los!
    Wochenende steht auch in den Startlöchern!

    lg babschl
     
  3. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    yey wochenende!! :D:D was habt ihr vor?

    ich bin zwiegespalten. auf der einen seite kann ich den sst nicht erwarten und auf der anderen seite will ich grad gar nicht ss werden. haha.
     
  4. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ich freu mich auch sehr, das Wochenende ist!
    in der arbeit hab ich recht viel um die ohren - berichte zum schreiben und alleine bin ich auch seit gestern, da meine kollegin krank ist!
    naja ............ daher - bald ist Wochenende!
    morgen möchte ich ein bissi einkaufen gehen und etwas anderes erledigen!
    am sonntag sagen sie schlechtes wetter an!
    da werden wir es uns wohl zu hause gemütlich machen!

    ansonsten freue ich mich einfach - heute in einer Woche geht's mit dem Nasenspray los!
    und in zwei Wochen dann wohl mit dem spritzen!

    lg babschl
     
  5. Zt21 und gerade jetzt am Wc rotes Blut... Hmpf was ist das jetzt schon wieder, schauen wir mal

    Zahn gibt gsd ruhe bzw das Fleisch rund herum ist beruhigt und ich daweil auch gg war scheinbar wirklich nur Wachstum, was aber auf Dauer nix bringt :(
     
  6. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Fahren jetzt erst heim. Vorbereiten der Einnistungsspülung hat so lange gedauert. Alle drei sind geboardet. Jetzt heisst es warten
     
  7. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    Brenni wann musst du zum BT?
     
  8. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Hab verhandelt und haben uns den 4.3. ausgemacht, weil am 7. hab ich die Taufe von der Kleinen und da möchte ich im Notfall es scho verdaut haben
     
  9. Vala

    Vala Teilnehmer/in

    Hallo Allerseits!
    War eine lange Funkstille hab aber immer brav still mitgelesen und mitgefiebert.
    Tolle starke Frauen hier. Ich wünsche allen in den diversen Stadien der KIWU Behandlung weiterhin
    alles alles gute und Drücke feste die Daumen.:hug:
    Tja was hat sich bei uns getan. Wir haben es nicht in die KIWU Klinik geschafft. Den trotz des meinerseits hoffnungslos geglaubten letzten Clomi Zyklus bin ich schwanger!!!!! :herz2:
    Ich konnte es lange nicht fassen und immer noch nicht ganz glauben da ich bis auf ab und an Übelkeit fast keine Anzeichen hatte/habe und das machte mich sehr skeptisch.Ich bin mittlerweile 10+5. Soweit ist alles ok. Bin in der Warteschleife für den Combined TEst am 3.3 und am 4.3 ist der nächste Gyn Termin. Und damit dann auch die 12 Wochen erreicht. Bis dahin freuen wir uns vorsichtig und diskret. ;)
    War leider auch immer wieder krank, dann eine Woche kein Internet und im Haus hat die letzte Baustelle angefangen. Also gibts für mich zum Glück einiges zu tun und ich bin abgelenkt, was mich so gar nicht stört. :D
    Würd gern weiter mitschreiben wenn ich darf?(Reinschleich)
    Wünsch allen ein schönes WE.!
    Alles liebe
    V
     
  10. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Hey Vala, schön von dir zu hören und dann noch mit so tollen Neuigkeiten :) Glückwunsch :herz2:
    Natürlich bist du weiterhin hier willkommen :)
     
  11. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo liebe vala,

    super, gratuliere :))))))

    natürliiiiiich darfst du hier weiter mitschreiben :))

    das mache ich ja auch weiterhin, immerhin hab ich hier die mädls schon richtig ins herz geschlossen und es ist immer schön wenn man dem nächsten ereignis gemeinsam entgegenfiebert :)

    liebe grüsse
    romy
     
  12. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Dieser Zyklus verunsichert mich nun langsam. Erst hatte ich einen Tag nach Ende der Periode nochmals eine Blutung und seither noch 2x eine hellrosa Zwischenblutung (an unterschiedlichen Tagen).
    Ich nehme mal an, dass das schon passieren kann, allerdings kenne ich das von mir nicht. Ich mach mir zwR keine großen Gedanken drüber, aber es verwirrt mich und ichhoffe, das bedeutet keine Schwierigkeiten für unseren nächsten Versuch :confused:

    Sonst bei euch alles ok?
     
  13. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    bei mir alles super!

    LG babschl
     
  14. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben :))

    @rosenquarz, ich hoffe auch das du da jetzt keine schwierigkeiten hast beim nächsten zyklus :(

    danke, bei mir ist alles ok...sitz noch über einer stunde in der arbeit (seit 7:00) und mich freuts heute gaaaar nicht mehr, ich würde viel lieber spazieren gehen :)) heute ist das wetter echt schön.

    schönes wochenende wünsche ich euch allen :)

    lg
    romy
     
  15. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    Sehr gut, nur 2 Tage nach mir :) wie lang musst du dann auf das Ergebnis warten? Ich muss nur ne Stunde warten GsD.

    Rosenquarz: hm... Merkwürdig. Diesen zu hast du nix gemacht was Kiwu betrifft oder?

    Vala: Willkommen! Ich hoff wir alle Folgen dir bald zu den kuglerinnen :love:

    Mir gehts gut. War grad laufen bei dem geilen Wetter und jetz wird ein gemütlicher Abend eingelegt und morgen auch nix gemacht :D am liebsten würd ich noch was deftiges jetz essen, aber fastenzeitfasten is angesagt :rolleyes: aber es geht mir gut dabei bis jetzt :)
     
  16. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    am samstag arbeiten - du arme ............... und das seit 7!!!!
    da hab ich noch gut geschlafen!

    sehr brav - laufen - bei uns ist es bewölkt - also von geilen wetter weit entfernt und windig ist es auch!

    lg babschl
     
  17. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    Babschl bei euch is es nicht schön? Dachte in ganz ö is so herrliches Wetter. Schon die ganze Woche bei uns aber morgen sollt's schneien. Naja ich hoff das stimmt, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich in der Wohnung bleib und nix tu :D

    Treibt ihr alle eigentlich viel Sport?
    Ich bin fast jeden Tag im Studio mit den Hanteln. I'm lovin' it :D dann nu schwimmen, und ab u zu draußen laufen... Dachte ich mir niiieeee dass ich als ehemaliger couchpotatoe das irgendwann mal sagen kann. Haha :roflsmiley::roflsmiley:
    Seit wir in der Kiwu sind sagt mein Mann voll oft ich sollt doch an Gang zurückschalten, aber es steht überall solang man sich nicht überanstrengt passt das schon. Also ich denk mir nix...
     
  18. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    sport - mache gerne zumba und bin mitglied im fitness center - aber war schon lange nicht mehr - ich glaub ich geh morgen wiedermal!
    ansonsten bin ich viel draußen, spazieren, ..............

    und bei uns ist es grau in grau - die letzten tage wars aber sehr schön!

    lg babschl
     
  19. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Vor Zwergi sind wir meist 1x wöchentlich schwimmen gefahren. Nach Zwergis Geburt dann viel spazieren gegangen. Aber momentan mach ich leider gar nichts :rolleyes:

    Waren heute in "We will rock you". Ich würde sofort wieder fahren, war wieder ur super :D Scaramush wurde wieder von der gleichen Person gespielt, als wir uns das Stück 2011 in Berlin angesehen haben. Uns es wurden einige österr. Elemente eingebaut. Klingt schon lustig, wenn ein Deutscher plötzlich in österr. Dialekt bzw. wiener Dialekt verfällt und Sachen sagt wie "Bist du deppat" oder "Kumm, moch Meta". Da haben sie sich stelkenweise echt geniale Sachen einfallen lassen :)

    Hatte ja letztes Monat nochmal 10 Tage lang 2x täglich Marvelon genommen, damit die Zyste abgeht. Wegen der blöden Geschichte mit meinem Knie, haben wir den Zyklus aber dann ja nicht genutzt. Natürlich habe ich es nicht lassen können und hab die Symptome "Schmierblutung" gegooglet. Jetzt bin ich beunruhigt wegen dieser Zwischenblutungen. Die aktuelle dauert nun schon 2 Tage. Denke ich werde mal bei meiner Gyn nachfragen :kopkra:
     
  20. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    cool - "We will rock you" - hab schon so viel darüber gehört - gesehen hab ich es leider noch nie!
    naja vielleicht irgendwann einmal!

    lg und einen schönen abend euch allen!
     

Diese Seite empfehlen