1. sandy29

    sandy29 Teilnehmer/in

    hmm komisch, bei mir ist die mens jetzt auch viel stärker, aber dafür fast ohne schmerzen. kein vergleich zu früher :)

    von der 3 Ms habe ich bisher nur negatives in meinem bekanntenkreis gehört. die meisten haben auch ordentlich zugenommen und nach absetzen ging das gewicht dann trotz diäten ewig nicht runter.
     
  2. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Hab jetzt gestern mit der Yasmin begonnen - bin gespannt, wie es mir damit geht. :)
     
  3. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Ich nehm auch wieder die pille (nach der mirena , hab sie mir wieder ziehen lassen) und mir gehts super damit :) .

    sonst gehts uns auch gut! :) wahnsinn wie schnell die zeit eigentlich vergangen ist - bald feierns ihren 1. und 2. Geburtstag :love: hach!
     
  4. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ja waaaahnsinn! Ich kann mich noch so gut erinnern, als du noch mit deinem ersten Nick im KiWu-Forum aufgetaucht bist. Und dann hattest sogar 2 Schwangerschaften vor mir. :D
     
  5. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Pille möchte ich keine mehr nehmen. Hab echt genug von den Hormonen!
     
  6. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Mein großer wird jetzt bald 4(!!!!), wo ist nur die zeit hin und mein Mini ist auch schon wieder so "groß".
     
  7. sandy29

    sandy29 Teilnehmer/in

    unsere maus feierte letzte woche ihren ersten geburtstag :love: und mein großer beginnt im september mit seiner lehre, kann es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben :eek:
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Hätte auch gerne darauf verzichtet :(
     
  9. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    Uns gehts gut.. bis auf das dass ich gern mal wieder sex hätte. Mein mann hat scheinbar keine lust mehr. Einmal haben wirs probiert aber ich leide unter scheidentockenheit. Von euch auch jemand?

    Verhüten brauch ich nicht mehr. Keine Eileiter. Irgendwie gut :) einen einzigen versch haben wir noch auf Eis. Den machen wir nächstes Jahr sonst ist halt dann Schluss
     
  10. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Kenn ich leider von der damaligen stillzeit. Und ist diesmal leider auch wieder so. Hab schon Schmerzen bei einen Mini ob. Hab von Fa eine Hormonhältige Creme bekommen, kenn ich auch noch von damals, damit ist's ein bisschen besser aber weg wars damals erst als ich abgestillt habe!
     
  11. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Hallo Leute!

    Ich melde mich auch wieder mal zu Wort - hoffentlich kann sich noch wer erinnern an mich :)

    Annika ist bereits 6 Monate alt und heute hatten wir Taufe! Soweit gehts uns gut!

    Weil es hier grad um Pille/Verhütung geht, hab ich gleich mal eine Frage an euch!

    Wir hatten ja eine ICSI weil ich unter anderem fast nie eine Regel bekommen hab (PCO, aber irgendwie keine typische Forma davon ... es gab halt fast nie Eisprünge)

    Nach der Geburt hab ich ich gefreut weil die Regel auf einmal kam, dann hatte ich einen 43-Tage Zyklus und einen 39-Tage Zyklus!Hab mich so gefreut und dachte endlich, dass ich mal sowas Ähnliches wie einen Zyklus hab ... und jetzt ist schon wieder über 50 Tage gar nix!

    Bin echt traurig dass sich wieder nix einpendelt ... ich hab auch extra keine Pille genommen weil ich auf Hormone verzichten will ...

    hat jemand ein Ähnliches Proble?

    LG sweeti
     
  12. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    Hi Mädels wie gehts euch u euren zwergen?

    Uns gehts.super. mein Schatz ist so süss u lacht so viel.

    Ich hab ein problem. Ich kann keinen sex mehr haben. Es ist alles so trocken da geht dein gar nichts. Ich stille noch u denke das es daran liegt... voll blöd echt. Ich möchte so gerne mal wieder. Mein mann siehts gelassen. Belastet uns jetzt nicht. Wir haben sogar gelacht.. Wüste gobi hihi
     
  13. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    Hallo sweeti ma deine maus ist schon sechs monate. Wahnsinn wie die zeit vergeht.

    Dei problem kann ich leider nix dazu sagen. Ich hab keine eileiter aber einen normalen zyklus.
     
  14. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Hallo Juno!

    Uns gehts auch sehr gut. Der Kleine ist meistens ein richtiger Sonnenschein :)

    Das liegt sicher am Stillen. Aber da kann man sich ja helfen :)
     
  15. blondie

    blondie stolze Mama

    hallo in die runde! :wave:

    schön, dass ihr alle so fein kuschelt und es euch gut geht :love:

    gibts noch ein paar schwangere hier?

    ich bin mittlerweile schon in der 21. ssw angelangt...und endlich spür ich mein baby auch ordentlich :love: kanns noch immer gar net glauben...es is alles so schön im moment *schwärm*

    lg
     
  16. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Hallöchen! :wave:

    @Juno:
    Wir hatten beim Sex das gleiche Problem, als ich noch gestillt habe... Habe jetzt vor kurzem abgestillt (bzw. hat meine Kleine sich mehr oder weniger selber abgestillt) und seither ist alles wieder ganz normal. Also, nur Geduld! :D

    @Sweetmausi:
    Kann da leider auch nicht weiterhelfen, mein Zyklus ist wieder ganz normal, aber hatte auch vor der Schwangerschaft immer einen regelmäßigen Zyklus. Hast Du denn schon mal mit Deinem FA gesprochen?

    @Me:
    Uns geht's auch gut, unsere Maus ist schon 6,5 Monate alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wir denken schon langsam über Nr. 2 nach. Ohne ICSI wird es aber wohl nicht gehen und auf Behandlung hab ich noch nicht so recht Lust. Na ja, mal sehen.

    Liebe Grüße,
    Trina
     
  17. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Ah, schön :herz2:

    Habt ihr keine Kryos? Das ist schade. Ich kann dem Geschwisterversuch irgendwann in Zukunft recht entspannt gegenübertreten, weil wir noch 9 (!!! :love:) haben.
     
  18. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Doch, wir haben auch noch 5 Eisbärchen. Aber ne Kryo ist ja trotzdem auch mit Arztterminen, nerviger Warteschleife und möglicherweise Enttäuschungen verbunden. Und bisher waren bei uns Kryos eher mäßig erfolgreich, insofern gehe ich eher davon aus, dass wir dann noch einen Frischversuch brauchen werden. Wäre auch nicht dramatisch, aber so richtig aufraffen kann ich mich im Moment dazu noch nicht. Aber ich denke, dass wir vielleicht im Herbst wieder starten.
     
  19. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Ok, verstehe. Die Motivation wird sicher wieder kommen :)
     
  20. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Ja, sicher. :)
    Es ist nur so, im Moment bin ich total dankbar für meine kleine Maus und denke mir, alles weitere wäre Zugabe. Mache mir ein wenig Sorgen, dass das Gefühl etwas verlorengeht, wenn ich erst wieder in dieser "Kinderwunschmühle" drin bin und dass der Wunsch nach einem zweiten Kind vielleicht genauso schmerzlich und lebensbestimmend werden könnte wie beim ersten.
     

Diese Seite empfehlen