1. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Vor zwei Tagen ist mir eine Freundin mit dem Auto über die Zehen gefahren,:eek:, also nicht ganz drüber, aber halt drauf und glücklicherweise gleich wieder zurück.:eek:

    Die Zehen lassen sich normal bewegen, Gehen kann ich auch ganz normal.

    Ein bißchen empfindlich sind die Zehen halt...wenn beim Duschen das Wasser drauffällt, tuts bissi weh. Bei manchen Bewegungen und Draufgreifen tuts auch minimal weh.

    Soll ich mit sowas zum Arzt gehen? Oder wird das eh von selber?
     
  2. zwetsch

    VIP

    Ich würd' das auf jeden Fall anschauen lassen, auch wenn man wahrscheinlich nicht viel machen kann, sollte etwas sein.
     
  3. Maritina

    PLUS + VIP

    Auf meinem Fuß stand ein 550kg-Pferd. er hat lang sehr weh getan und ist auch ohne Arzt wieder geworden
     
  4. wenns nur minimal wehtut und sich alles bewegen lässt, würde ich mir das sparen.
    Aber ich bin eine, die sich gerne Arztbesuche spart:).
    Da hast du aber Glück gehabt.
     
  5. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Ja aber echt....gut, dass ich so geistesgegenwärtig war und gleich geschrieben hab: "Mein Fuß ist unterm Auto, fahr zurück" und sie das auch gemacht hat.
    Wehgetan hat gar nicht so schlimm..ich war nur unterm Reifen fixiert :eek:und konnte ja nicht weg....und das mit Flip-Flops....gut, das die eine weiche Sohle haben.

    Danke für alle Inputs!
    Ich werd dann wohl einfach warten, dass es besser wird.
     
  6. aurelie86

    VIP

    Einer bekannten ist vor vielen jahren mal ein leerer reisebus üner den fuß gefahren, sie war zwar im kh, aber sie war nicht schlimm verletzt...also wenns nur etwas schmerzt und nichts anschwillt, würd ichs einfach beobachten...
     
  7. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Danke!
    Geschwollen ist nicht, der Fuß schaut ganz normal aus und tut auch nicht wirklich weh. Nur halt etwa empfindlich halt.

    Ein Bus, na servas:eek:
     
  8. aurelie86

    VIP

    Ja ein bus, sah echt übel aus, aber wie gesagt, es war nicht tragisch. Aber sie hatte geschlossene schuhe an...
     
  9. KikiundLauftier

    KikiundLauftier ...und jetzt erst recht..


    ja, ja die lieben Hotehüs...als wenn sie nicht 4 eigene hätten....
     
  10. Bio-Mixi

    Bio-Mixi Teilnehmer/in

    Mir ist eine 0,3 l Bierflasche auf die Zehe gefallen und hatte eine Knochen absplitterung (und einen nassen Fuß)

    also alles relativ :)
     
  11. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Es ist sehr unterschiedlich - wenn das ding grösser ist was drauffällt - kann auch besser gefedert werden... Mein kleiner Mittelfussknochen ist kaputt gegangen - weil ein Pferd mit dem Huf gescharrt hat - ein schlag war nötig und er war doppelt gebrochen... und tat anfangs gar nicht weh - erst so 2-3 Tage später war es dann nur noch aua...
     
  12. aurelie86

    VIP

    Es kommt auch drauf an, wie der fuß erwischt wird...mit einem autoreifen kann weniger kaputt gehen als wenn einem eine bierflasche blöd erwischt...ich bin ein paarmal einfach so wo dagegengeknallt und meine kleine zehe war gebrochen (die gehen relativ schnell kaputt :D)
     
  13. Danny

    Danny vicious

    Vor was mehr als einem Jahr ist mir die Schwiegermama über den Fuß gefahren. Also das Auto hat einen Hupfer nach vorne gemacht (zu früh von der Kupplung) und weil ich grad die Kleine hinten raus geholt hab landete das ganze Teil auf meinem Fuß. Ich hab geschrien, sie dachte ich hätte mir den Finger bei der Tür eingezwickt, ist ausgestiegen und hat erst dann gemerkt, dass der Astra da steht. Ist wieder rein ins Auto und anstatt einfach zurück zu rollen ist sie im Schock Vollgas nach vorne gefahren. Ich saß da, hatte irre Schmerzen. Rettung wurde gerufen, etc. Gebrochen war nix, aber ich hatte eine Woche Gips, weil alles gequetscht war.

    Im Zweifelsfall würd ichs anschauen lassen. Schwiegermama ist mal eine Woche mit gebrochenem Vorfuß herum gerannt. "Kann eh alles bewegen. Tut nur weh"
     

Diese Seite empfehlen