1. dorislea

    dorislea Teilnehmer/in

    tja meine lieben, da ich aus der macht der gewohnheit immer im S&T poste mir aber gesagt wurde (danke glooria ;) ) ich soll es lieber hier versuchen.

    vielleicht gibt es da doch auch mütter (sogar väter) die das gleiche erleben und sich gefühlsmässig in der gleichen lage befinden.

    ich verlinke euch mal... dann muss ich nicht alles nochmals tippen.

    http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=155278

    bitte auch per pn wenn es zu persönlich sein sollte. ;)

    PS: es geht mir nicht um mitleid, sondern um das gefühl, daß nicht ich nur so empfinde.
     
  2. bovary

    bovary Teilnehmer/in

    ich bekomm erst im august mein buzi, der kindesvater hat mir angedroht, er lässt sich auf einen sorgerechts-prozess ein.. er hat zwar überhaupt keine chance (psych. probleme, usw.) aber trotzdem... wie hast du das gemacht, dass du dabeisein musst, wenn er besuchszeit hat?

    ich versteh dich gut, andersrum brauchen kinder ihren vater, wenn möglich ist der kontakt sicher super für sie - ich hab ein schlechtes gewissen, weil ich meinem kind keine intakte familie bieten kann, sondern angst vor seinem vater hab.
     
  3. payakyamu

    payakyamu Gast

    Ich kann Dich sehr gut verstehen - ich muß laut des von ihm heraufbeschworenen Gerichtsbeschluß egal ob sie beide so weit sind oder nicht, daß Kind ausgehfertig herrichten und ihm überlassen.
    Ich glaube nicht, wie irgendjemand hier auf diesen Thread gepostet hat, das sich wenn sie ohne meine körperliche Anwesenheit miteinander umgehen müssen, alles in Wohlgefallen auflösen wird.
    Genetische Elternschaft (egal ob weiblich oder männlich) heißt noch nicht, daß man seine Liebe umsetzen kann und in Gefahrensituationen oder bei Unfällen richtig reagiert.
    Möchte unsere persönliche Konstellation hier nicht zu ausführlich diskutieren - wenn Du möchtest können wir uns aber per Email austauschen.

    Meine Tochter ist auch in einem Kindercompany-Kindergarten - bei uns werden alle gemeinsam aufgeweckt und dann gibt es Jause.
     

Diese Seite empfehlen