1. zwutschgi

    zwutschgi Teilnehmer/in

    War heute bei meiner Gyn - und laut ihr sind diese Schmerzen und dieses Ziehen normal - eigentlich wie Regelschmerzen - nicht ständig - aber sicherlich 2 mal am Tag. Hab' mir jetzt Magnesiumbrausetabletten gekauft!

    Danke und LG:love:
     
  2. Verena---

    Verena--- Gast

    wo ist die frage? :D

    wenn du meinst, ob das andere auch haben: JA, das ist "normal" und kommt immer wieder und vor allem noch viel stärker...die Mutterbänder, alles wächst und zieht...Magnesium trinken ist sehr wichtig!

    alles gute!
     
  3. zwutschgi

    zwutschgi Teilnehmer/in

    Stimmt - das war ne Frage! - Tja die SS-Vergesslichkeit hat mich voll erwischt:D

    Danke
     
  4. selbstbest.geburt

    selbstbest.geburt Aktive/r Teilnehmer/in

    Ist es dein erstes Kind?

    Bei mir war das beim ersten Kind der Fall, weil sich die Gebärmutter erstmalig gedehnt hat, das hatte ich dann bis ca zur 12 SSW. Genau die selben Symptome, nicht ständig, sondern nur periodisch, hin und wieder halt mal.

    Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich das nicht mehr, da war mir nur übel, dafür gleich bis zur 15 SSW ;), aber ich hatte nicht mehr diese mens- ähnlichen Krämpfe.

    lg
     
  5. selbstbest.geburt

    selbstbest.geburt Aktive/r Teilnehmer/in

    Ach ja, und blöde Aussage, ich weiss!! Aber: genieß es, es ist ein Anzeichen dafür, dass du erstmalig schwanger bist, dass die Schwangerschaft voll arbeitet und voll da ist...

    Ich habe es so vermisst in der 2 Schwangerschaft. Da war nur Übelkeit, nix mehr von "Jungfräulichkeit" der Gebärmutter ;)
     
  6. BeHappy

    BeHappy Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich hatte/hab das auch immer wieder (obwohl es meine 2.Schwangerschaft ist ;) ).
    Solang es nicht richtig starke schmerzen sind, sondern es einfach nur "lästig" und etwas unangenehm ist, passts im Normalfall! :)
     
  7. Sun09

    Sun09 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo

    Ich hatte das bei meiner ersten SSW auch.
    Ein ziehen wie beginnende RegelSchmerzen.
    Jetzt in meiner zweiten habe ich es nie gehabt, (hab immer darauf gewartet) dafür aber tolle Übelkeit was ich bei der ersten nie hatte :)

    LG :wave:
     

Diese Seite empfehlen