1. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Ich würde auch sagen das ist ein Mädchen. :)
     
  2. Nowornever

    Nowornever Teilnehmer/in

    Ich würd auch sehr auf ein Mäderl tippen!!!!!
     
  3. minzi

    minzi minzi

    Ich erkenne keinen Schädel, kein Herzerl, keinen Röhrenknochen....also ....

    Minzi
     
  4. aurelie86

    VIP

    In der 18 ssw kann man da nicht richtig was sagen, es könnten auch hoden sein, die rutschen doch erst später runter...mir fehlt der weiße "strich" den man bei mädchen meist sieht...also ich würd sagen, auf diesen bildern kann man nicht erkennen, welches geschlecht es ist. Was meint dein fa?
     
  5. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    da ich beides schon hatte und ein Zipfi viel eindeutiger zu erkennen war und das Mädi in etwa so aussah, wie bei dir... tippe ich auf ein MÄDCHEN:)
     
  6. Daisy80

    Daisy80 Teilnehmer/in

    Meine Gynäkologin meinte zu 60% Mädchen, aber morgen ist Organscreening, dann wissen wir' hoffentlich sicher...
    Danke für eure bisherigen Antworten! :)
     
  7. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Wenn ich das richtig sehe ist das Foto von unten aufs Kind, also als ob es am Schallkopf sitzt. ;)

    Bin gespannt ob ihr heute ein fixes Outing habt.

    60% Mädchen ist ja keine sonderbar sichere Aussage, nachdem die Chance auf ein Mädchen ja von Beginn weg 50% ist. :D

    LG
    Leon
     
  8. morle

    morle Gast

    Mir ist es beim 3D Schall in der 32. Woche passiert, dass die junge Ärztin das Geschlecht nicht genau definieren konnte, zwei Wochen später beim FA mit viel Erfahrung war der Bub aber eindeutig zu erkennen.

    Ich bin absoluter Laie, tippe aber anhand der Bilder auch auf Mädchen! :)
     
  9. Daisy80

    Daisy80 Teilnehmer/in

    Das Organscreening ergab Mädchen! :herz3: Die Ärztin sagte zu 95%, aber 100% sagt sie nie bei einem Mädchen.
     

Diese Seite empfehlen