1. Daisy80

    Daisy80 Teilnehmer/in

    Hallo! Ich bin in der 18.SSW und heute wurde ein US von meinem Baby gemacht. Die Frauenärztin war sich nicht ganz sicher, hat aber eine Vermutung geäußert. Was meint ihr, welches Geschlecht mein Baby hat? Vielen Dank für eure Antworten! :)
     

    Anhänge:

    • 012.jpg
      012.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      524
    • 013.jpg
      013.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      473
  2. emilie82

    emilie82 Teilnehmer/in

    Mädchen
     
  3. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

    Ich glaub ich sehe (ziemlich deutlich) die beiden Schamlippen - Mädchen :love:
     
  4. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Wenn ich gezwungen wäre eine Aussage zuntreffen würde ich sagen...Hühnchen
    Sorry, ich könnte nichtmal annähernd eine Körperregion ausmachen geschweige denn eine oben/unten Richtungsangabe!
     
  5. Origem

    Origem Teilnehmer/in

    Mädchen, einen Schniedel kann ich nicht erkennen.
     
  6. brawling

    brawling Teilnehmer/in

    Mädchen, aber nur zu 80%
     
  7. Verena---

    Verena--- Gast

    bitte ich hab 2 kinder bekommen und zig US gesehen, aber auf diesen erkenne ich gar nix :eek: :eek:

    tut mir leid!

    ich weiß von einer Freundin, ihr gyn hatte ein sehr altes US, dass es so "schlechte" US bilder gibt...ich selber hatte das glück immer sehr sehr gute Fotos zu bekommen :love:
     
  8. Ich würd auch sagen, dass das die Schamlippen sind.
     
  9. stardust13

    stardust13 Teilnehmer/in

    ich würd auch sagen ein Mädchen, glaub dass die Labien leicht zu erkennen sind.
     
  10. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    ich tu mir auch sehr schwer, zu erkennen, was da wo is, aber wenns tatsächlich von unten is und dass, wie ich vermute, schamlippen sind, dann wärs auch kein wunder :D
     
  11. Juliansmami

    Juliansmami Teilnehmer/in

    Vielleicht mags mit den Bildern im Link vergleichen? ;) Ich könnte mich trotzdem nicht festlegen.
    http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html
     
  12. Sonnenblumen

    Sonnenblumen Teilnehmer/in

    ich erkenne auf den Bilder gar nichts - nichtmal Körperregionen
     
  13. Origem

    Origem Teilnehmer/in

    Du siehst links das Becken vom Baby. Die Beine strecken sich nach rechts. Das linke Bein ist oben, das rechte Bein ist unten. Die Knie kann man auch erkennen. Zwischen den Beinen erkennt man den Genitalbereich.
     
  14. Cash

    VIP

    auf dem bild würde ich auch schamlippen sehen. wir hatten ein ähnliches bild in dieser zeit und mein fa hat daher auf mädchen getippt.

    ein paar wochen später beim organscreening hat sich dann doch sehr deutlich ein penis gezeigt.;):D
     
  15. Scarpetta

    Scarpetta kicherlich

    ich habe ein ähnliches us bild und mein mädchen ist jetzt schon 9 monate alt :love:
     
  16. Lupa18

    VIP

    ich hatte in der 17ssw ein ganz ähnliches bild und mein arzt hat vorsichtig auf einen buben getippt! seit der 22ssw wissen wir dass wir ganz sicher unseren dritten buben bekommen werden und das wurde beim os dann auch nochmals bestätigt. :love:
    bei meiner tochter hat es damals (16/17ssw) anders ausgesehen. der arzt hat den us kopf angesetzt und man konnte sofort sehen dass sie ein mädchen wird. das war sogar für mich sehr eindeutig. :D
     
  17. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Ich seh da eindeutig ein weibliches geschlecht :D
     
  18. stardust13

    stardust13 Teilnehmer/in

    was hat denn deine Ärztin vermutet?
     
  19. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    ich bin für sowas nicht geeignet, ich erkenne da niiiiiiie was
     
  20. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Würde auch sagen Mädchen - ich hoffe wir bekommen dann auch die Auflösung dazu ;)
     

Diese Seite empfehlen