1. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Ich hab meinem direkten Vorgesetzten auch direkt gesagt dass ich davon ausgehe mit Jahresanfang freigestellt zu werden...hab nämlich auch gleich für Jahresanfang Einladungen zu sehr stressigen Seminaren und dann wundert er sich wenigstens weniger wie ich darauf reagiere...
     
  2. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Noch eine letzte Frage weil ichs nicht ergoogeln konnte und keinerlei Erfahrung damit habe.
    Wo bei der GKK muss ich die Freistellung jetzt abgeben, gibts da eine bestimmte Stelle, Zentrale oder so?

    Danke Mädels!
     
  3. Soso85

    Soso85 Teilnehmer/in

    Bin nicht bei der Wr. GKK. Würde anrufen. Ich musste aber auch noch auf eine Einkommensbestätigung vom Arbeitgeber warten, da ja so das Wochengeld berechnet wird und dann beides einschicken. Auf jeden Fall wollen sie Originale.
     
  4. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Ruf am besten bei der GKK an, die können dir bestimmt sagen, wohin du dich wenden musst.
     
  5. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Danke, dort versuch ich Montag wieder mein Glück, bevor ich euch gefragt habe bin ich bei denen laaaange in der Warteschleife gehangen!
     
  6. xxxBinchenxxx

    xxxBinchenxxx Teilnehmer/in


    Also bei mir ist es ja so das ich letztes jahr eine Konisation gehabt habe und jetzt in der 12. Woche schwanger bin meine Frauenärztin hat aber schon angedeutet das mich ab der 16. en Woche in frühkarenz schicken möchte aufgrund ´der Operation und weil ich eine körperlich schwere arbeit hab (grossküche). ich hab dan am nächsten tag meinen Chef die Schwangerschaft gemeldet und ihm aber gleich gesagt das es sein könnte das ich ab der 16. Woche freigstellt werde beigeistert war er nicht aber ich bin hald so das ich es lieber vorher abkläre einfach das man sich in der Firma auch ein wenig richten kann (zwecks personal Einteilung und so)
     

Diese Seite empfehlen