1. Chocomini

    Chocomini Teilnehmer/in

    Hallo!

    Hat von euch schon jemand den Combined-Test gemacht? Hab am 05. November Termin dafür und würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen :)

    Und hat wer ein Bauchnabelpiercing? Wie lange kann man das drinnen lassen? :confused:

    Fragen über Fragen :orolleyes:
     
  2. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Ja, ich hatte den Combined Test vor 2 Tagen!
    Es war wie ein Wunder, das kleine Zwergi strampelte wild um sich und schluckte sogar ein Mal! Es war knapp 7cm groß und man konnte schon alles erkennen, Gehirn, Harnblase, Magen,...
    Die Nackenfalte war 1,8cm und das Nasenbein konnte auch dargestellt werden, also alles in Ordnung :)
    Danach war noch die Blutabnahme.
     
  3. Chocomini

    Chocomini Teilnehmer/in

    Da kann man ja schon ordentlich viel sehen :) na da bin ich gespannt ;)
    Bei mir wars in der 8. Woche 21 mm, bis zum Test bin ich in der 12. Woche, das heißt es wird auch schon ordentlich gewachsen sein.

    Das freut mich für dich wenn alles in Ordnung ist! ;)
     
  4. WerdendeMama30

    WerdendeMama30 Teilnehmer/in

    Hallo Ihr :)

    Hab am Freitag erfahren das ich schwanger bin. Laut FA in der 5. Woche. Hab in 2 Wochen wieder Termin und dann bekomme ich auch den MKP.

    Es ist mein erstes Kind. Kann mir jemand ein paar Tipps geben oder ist auch jemand hier der auch so ungefähr in der gleichen Woche ist?

    Würde mich auf Antworten freuen

    lg

    Kathrin :):herz2:
     
  5. Chocomini

    Chocomini Teilnehmer/in

    Hallo Kathrin!

    Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es ist weiterhin alles gut gegangen bis jetzt...

    LG
    Ramona
     
  6. Chocomini

    Chocomini Teilnehmer/in

    Hallo!

    Kann jemand die Femibion Schwangerschaft 1 gebrauchen? Ich hätte eine angefangene Packung zu Hause und bin jetzt auf die Schwangerschaft 2 umgestiegen... Würde sie auch verschicken falls sie jemand gebrauchen kann.

    LG
     

Diese Seite empfehlen