1. happy2015

    happy2015 Aktive/r Teilnehmer/in

    Oh, willkommen im Club derEmetophobiker :( Muss mich Gott sei Dank nicht übergeben (aber okay, ich hab das sogar schon bei einem Noro-Virus geschafft zu vermeiden...) - wobei die Übelkeit dann wohl vl. nicht teils 24 Std da wäre :confused:

    Ja, wir würden uns beide ein Mädchen wünschen :herz2: Mein Mann will eine "kleine Prinzessin" *gg* Und ich würd mich freuen, wenn sich das Kind ev. später ja auch für Pferde interessiert...? Hätt ja sogar ein kleines Pony ;)
    Wenns ein Bub wird hat mein Mann gesagt, wird er ihn dafür zum Computer spielen animieren *kriiiiiiiiiiiiiiiiise*

    Ja, meine große Hündin ist total auf mich fixiert (war sie schon immer, aber es wird viel extremer) und sie ist sogar scheinträchtig geworden, das natürlich nicht toll ist...die kleine Hündin ist da relativ gelassen - ein Kater hängt sowieso dauernd an mir, die anderen 2 nicht so *g*
     
  2. Racoon

    Racoon Waiting for a miracle

    Ich will ein Mädchen. Ich habe schon ein Mädchen und hoffe das sie zusammen spielen können. Aber ja, sicher, die Gesundheit ist am wichtigsten :)
     
  3. sonne-31

    sonne-31 Teilnehmer/in

    hallo an alle.
    ich hatte gestern erste fa untersuchung.
    leider hat man noch nihcts gesehen. da ich laut clearblue test erst in der 2-3 woche bin.
    habe am 29.9 wieder einen termin,ich hoffe da sieht man was.
    hoffe das das würmchen bei mir bleibt.

    bei mir ist die übelkeit momentan weg, bin aber immer so schnell müde und kaputt. und überall zieht es.

    habe eine 7 jährige tochter, habe ihr bei amamzon ein kinderbuch über geschwisterchen bestellt.
    da sie sehr gut lesen kann,kann sie es sich immer wieder durchlesen.
    werde es ihr aber erst sagen wenn ich denn mutter kind pass habe.
    da ich bis jetzt schon 2 sternchen je inder 12 ssw hatte. und ich daher vorsichtig bin, mitn sagen.

    freue mich auf einen tollen austausch hier.
     
  4. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Ja, mir wär auch ein Mädchen am liebsten....aber im 12.ÜZ war ich froh, überhaupt endlich schwanger geworden zu sein!
    Habt ihr irgendwie "nachgeholfen" dass es ein Mädchen werden könnte...? Gibt ja die verschiedensten Theorien, was man da machen kann....
    Übrigens ich hab auch so wie du schon ein Herbstmädchen 2011 :)
     
  5. Racoon

    Racoon Waiting for a miracle

    @Bena: Schwer zu sagen. Dieses Mal fühle ich mich ganz anders. Z.b, wann ich mit Nadia schwanger war konnte ich keine Süßigkeiten essen und Parfum verwenden aber habe habe ich sehr gern Fleisch gegessen. Jetzt esse ich fast normal die Schokolade und der Geruch aus Dönner-Kebab oder Macdonalds macht mich gleich übel. Vielleicht bedeutet es nichts aber wahrscheinlich ist es ein Bub :)
     
  6. so meine lieben,

    nach dem ich mich verabschiedet habe bin ich wieder da :) :) mein sst hat heute richtig angezeigt :)

    lg nestarbeiterin
     
  7. Aerdna

    Aerdna Teilnehmer/in

    Hallo Zusammen,

    ich bin in der 3.ssw und ich hab´s bei einer Routineuntersuchung erfahren. Das war am Mittwoch, bin noch immer etwas geschockt aber irgendwie freu ich mich schon. Herzschlag war natürlich noch nicht zu sehen, darum hab ich in drei Wochen den nächsten Termin.
    Lg Andrea
     
  8. liebe andrea - herzlichen glückwunsch - komm doch zu uns im chat thread zu den juni's :))
     
  9. Aerdna

    Aerdna Teilnehmer/in

    Hallo,

    danke für die nette Begrüßung! Wo find ich den diesen Chat?

    LG
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

  11. ahhh danke milvus - hab ich übersehen!
     
  12. Julia-0311

    Julia-0311 Teilnehmer/in

    Hallo :)
    Ich bin jetzt 7+2 und hoffe dass ich am Mittwoch beim FA den Herzschlag endlich sehen kann und dann meinen Mutter- Kind- Passbekomme. Wie geht es euch?
    Ich komme aus dem Großraum Graz, gibt es vl jemanden der ebenso aus dieser Gegend kommt?
    LG Julia
     
  13. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Hallo! Komm doch zu uns Junis - du müsstest doch so um den 1.6 herum ET haben oder? Wünsche dir, dass du einen Herzschlag siehst. Ich bin nächsten Mo bei 6+5 beim Gyn - bin auch schon gespannt. Bei meiner Tochter hatte ich bei 6+3 schon den Herzschlag. :)
     
  14. Aerdna

    Aerdna Teilnehmer/in

    Hallo Zusammen,

    wie geht's euch mit der Müdigkeit? ich könnt momentan nur mehr schlafen...ich hab von der Firma bis nach hause ca 20 Minuten zum fahren, und ich bin echt schon am verzweifeln weil ich das fast nicht schaffe...am liebsten würde ich auf am Parkplatz stehen bleiben und kurz ne runde schlafen! in der Firma fällts auch schon auf :( die wundern sich schon wegen meiner Müdigkeit!
    Was kann ich dagegen tun?

    lg
     
  15. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Leider habe ich da keine Tipps für dich. War in der ersten Schwangerschaft auch so müde, aber ich konnte mir die Zeit frei einteilen, war viel zu Hause und konnte schlafen, wann ich wollte.

    Jetzt hab ich diese extreme Müdigkeit (noch) nicht, dafür aber meine kleine Tochter daheim und da bin ich viel in Action und da bleibt gar keine Zeit müde zu sein.

    Vielleicht hat jemand anderer Tipps für dich?
     
  16. nimm dir eine woche urlaub und schlaf! war ein segen für mich vorige woche.

    lg
     
  17. Aerdna

    Aerdna Teilnehmer/in

    Liebe nestarbeiterin,

    Eine woche urlaub klingt sehr verlockend :)
    Leider hab ich noch 2wochen urlaubsvertretung vor mir.
    Hab in der firma schon anklingen lassen das ich danach 1woche
    Urlaub nehmen werde! Dann kann ich vormittags herum gammeln wenn mein sohn in der schule ist :cool:

    Lg andrea
     
  18. Chocomini

    Chocomini Teilnehmer/in

    Hallo bin seit ein paar Wochen neu hier :wave:

    Bin 25 und jetzt in der 9. SSW und hab seit voriger Woche den Mutterkindpass :herz3:

    Die Übelkeit war am Anfang ziemlich heftig, aber jetzt lässt es schön langsam nach. Die erste Verkühlung hab ich auch schon hinter mir, was ganz schön schwierig war, weil man ja ned wirklich was nehmen kann und jetzt dauert das ganze natürlich länger.

    Am Dienstag hab ich einen Zahnarzttermin, da ich manchmal leichte Schmerzen beim Kauen habe, weiß wer, ob man da eine Spritze bekommen darf? :confused: Ich hör da ständig unterschiedliche Meinungen und ich hab eh so Angst vorm Zahnarzt...
     
  19. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    >Chocomini: komm doch zu uns in den Mai-Thread! und Spritze darfst du bekommen, ich hatte sogar bei meiner Kleinen eine Wurzelbehandlung und da bekam ich viele Spritzen....
     
  20. Chocomini

    Chocomini Teilnehmer/in

    Hallo Bena :wave:

    Werde mich gleich auf die Suche begeben.
    Habs ohne Spritze überstanden, war zum Glück nur ein Miniloch und das war gleich erledigt :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen