1. Ginger

    VIP

    Hallo ihr Lieben!

    Ende Mai geht es für 4 Tage nach Südtirol und ich würde da gerne eine netter Unterkunft buchen, bevorzugt in der Region rund um Naturns oder auch Meran.
    Am liebsten wäre mir ein Apartment, aber auch andere Tipps sind willkommen :).
    Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen!
    Danke schon mal :wave:
     
    Ginger, 12. Januar 2018
    , Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2018
    #1
  2. Barca84

    Barca84 Gast

    Hoteltipp hab ich keinen, aber unbedingt auf den Naturnser Hochwarth wandern!!!
     
  3. ma306

    ma306 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir waren 1 x in Dorf Tirol
    Unterkunft: https://www.roterhahn.it/de/urlaub-...of-urlaub/schattmair-hof-dorf-tirol+4280.html
    Wir gehen auch weitere Strecken gerne zu Fuß, von daher haben wird die ganze Woche kein Auto gebraucht. Das Stadtgebiet Meran schafft man von dort aus auf alle Fälle zu Fuß, rauf kann man wenn man möchte den Stadtbus nehmen.
    Sehr zu empfehlen sind auch die Muthöfe!

    Einmal waren wir etwas ausserhalb, Nähe Mölten. Nach Meran fährt man etwa 20 Minuten. Es war wunderschön und einsam dort, ein typisches kleines Bergdorf auf einem Hochplateau. Die Wanderungen dort: Ein Traum! Gerne kann ich dir auch dort eine Unterkunft empfehlen.

    LG
     
  4. Ginger

    VIP

    Danke erstmals für eure Antworten!

    Werde mir jetzt den ersten Vorschlag mal anschauen.
    Es wäre super, wenn du mir auch die zweite Unterkunft verlinken könntest!

    Wandern möchte ich eh auf jeden Fall und zu Fuß gehe ich auch ganz gerne.
    Buchen möchte ich in den nächsten 3-4 Wochen mal, allerdings bin ich froh wenn jemand schon mal dort war und positiv berichten kann.
    :wave:
     

Diese Seite empfehlen