1. -cebe-

    -cebe- Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich möchte meinem Sohn zum 8. Geburtstag ein Survival-Camp schenken (gemeinsam mit Erwachsenem). Habt ihr Tipps für mich wo ich so etwas finde?

    Danke und liebe Grüße
    -cebe-
     
  2. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Einige Userinnen hier im Forum haben schon vom Roots-Camp für Kinder berichtet, da gibt's auch eine "Familien-Version": http://rootscamp.at/clan-tage/
     
  3. kookaburra

    PLUS + VIP

    Wollte ich auch grad posten. Meine Kinder machen das in den Ferien öfters, und die Familienversion wollten wir auch immer mal machen
     
  4. -cebe-

    -cebe- Teilnehmer/in

    danke euch! sind das die "clan-tage" von denen ihr sprecht?
    hört sich vielleicht ein bissl blöd an, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das abenteuerlich genug ist für uns, schlafen im zelt und lagerfeuer machen wir im sommer recht häufig. ich würd eher was in richtung - wie überlebt man in der wildnis, welche pflanzen sind giftig usw. suchen.
     
  5. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    ich weiß wo sowas ist, aber warum sollte ich meine adresse hier posten? xD
     
  6. kookaburra

    PLUS + VIP

    Wir schlafen im Sommer fast ausschließlich im Zelt, sind von jeher Camper, aber das ist schon anders. Also soweit die Kinder berichten. Mich reizt auch das totale Offline Sein....

    Wie überlebt man in der Wildnis - da kenne ich ein Camp, bei dem man sich ohne Nahrungsmittel 3 Tage in der Toskana durchschlagen muss. Allerdings nicht als Familie, sondern allein. Das hat eine Bekannte von mir gemacht (und soweit ich weiß, auch Jürgen vom Roots Camp)
     

Diese Seite empfehlen