1. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ostsee ist toll. Wir waren vorletztes Jahr auf Rügen :love:.
    Wow, Silvester im Ferienhaus, nicht schlecht ;)
    Ich verstehe gut, dass man nach so einer langen Bastelzeit nicht ständig eine mögliche Schwangerschaft einplanen kann. :hug:

    lg
     
  2. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Zuerst mal alles Gute im neuen Jahr und herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Testerinnen:love:

    Gern würd' ich jetzt auch wieder mitmischen, aber ich habe sowas von keine Ahnung wo ich gerade im Zyklus stehe:confused: Bei der OP ist alles gut gelaufen, die Dermoidzyste wurde komplikationslos entfernt und alles ist paletti. 2 Tage nach der Operation habe ich eine Blutung bekommen - die dauerte 4 Tage und war so wie eine Regelblutung. Da war ich aber erst an ZT 14. Nun ist natürlich alles durcheinander und ich weiß nicht, ob das wirklich eine Mens war oder von der OP oder sonst was:confused:

    Also heißts erst mal abwarten:rolleyes: Auf jeden Fall dürfen wir ab Mittwoch wieder :herz2: und das freut mich natürlich besonders - Dürrezeit vorbei:D

    Was die Urlaubsplanung betrifft, sind wir für 2017 schon fertig:) Ohne Rücksicht auf eine mögliche Schwangerschaft wurde alles geplant: im März 1 Woche Schi fahren, Ende Juni ein Strandurlaub in Griechenland, im August eine Woche nach Kärnten an den See, im April habe ich eine Startnummer für den Vienna City Marathon und im September ist wieder Wien Energie Business Run angesagt. Ich plane "unschwanger":D Absagen und verschieben kann man noch immer.
     
  3. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Hallo Mädels,
    na wie geht's euch?
    Ich habe ja erst am Freitag NMT und irgendwie fühle ich mich komisch. Seit Tagen ist mir schlecht und muss auch ständig aufs WC. Ich habe so Unterleibsziehen,Bauch juckt und Brüste schmerzen. Nur was mich so stutzig macht das ich zum ersten mal mach ES keinen Zervixschleim habe.
    Starlightzwerg, du bist ja mit mir gleich. Was tut sich bei dir?
     
  4. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Keine Anzeichen. Gutes Gefühl ist weg, rechne morgen mit dem Tempiabfall und ab Dienstag mit SB.
     
  5. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Oh nein Hoffnung nicht aufgeben. Ich glaube ja dran das wir zusammen positiv testen
     
  6. traeumelinchen

    traeumelinchen Teilnehmer/in

    Beim Sommerurlaub plane ich eine mögliche Schwangerschaft schon mit ein :D
    Wir machen vermutlich im Juni Nordfrankreich unsicher, detailliert muss ich das aber erst noch planen.

    Wir haben die zeit um den es ganz gut genützt, bin gespannt was am 18.1 rauskommt :eek:
    Anzeichen hätt ich gar keine, hatte ich aber bei meiner ersten schwangerschaft auch nicht.
     
  7. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Tempi geht runter und zs spricht für Mens
     
  8. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Oh nein, starlightzwerg. :(:hug:

    Bzgl. Urlaubsplanung: bei Bastelbeginn hatte ich bei allen Plänen (nicht nur Urlaub) eine mögliche Schwangerschaft im Kopf. Mittlerweile hat sich das gelegt und ich halte es wie Toffie: Absagen und verschieben kann man noch immer. Würde mir doch sonstwohin beißen, wenn ich mir irgendwas Cooles "gezielt" entgehen lasse, obwohl ich zu dem Zeitpunkt dann vielleicht gar nicht schwanger bin. Dann wären es ja gleich 2 Gründe auf einmal zum Traurigsein, und so hab ich immer auf jeden Fall einen Trost. ;)
     
  9. Hab heute Früh bei ES+10 einen 10er-Test gewagt u. der war blütenweiß :( nicht einmal ein Hauch von Linie zu sehen - war echt enttäuschend, da ich zu dieser Zeit als ich das 1. Mal schwanger war schon eine 2. Linie anhand eines Schattens erahnen konnte....natürlich geh ich deswegen jetzt schon fast davon aus, dass es in diesem Monat nicht geklappt hat :boes:.

    Naja, solange die Mens nicht da ist probier ich die Hoffnung nicht aufzugeben :eek:.

    LG Kerstin
     
  10. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Kerstin, doofer Test, hoffe dieser hat sich geirrt
     
  11. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Kerstin mir ging es auch gestern so. Ich habe so komische Symptome die ich nie vor NMT hatte. Leider auch kein zweiter Strich zu sehen. Ich hoffe die Regel bleibt aus sollte sie am Freitag bekommen und ich hoffe ich darf Sonntag dann positiv testen. Muss auch sagen den Test dem ich gestern gemacht habe war zu Mittag und nicht mit Morgen Urin.
    Hast du irgendwelche Anzeichen?
     

  12. Mhmm, dann sitzen wir leider im selben Boot - echt doof diese Situation :(.

    Mein NMT sollte denk ich am kommenden Samstag sein....obwohl, so genau weiß ich das gar nicht weil sich mein ES in diesem Zyklus ja um 1 Woche nach hinten verschoben hat d.h. bin heute schon an ZT 37 angelangt :rolleyes:.
    Ist echt zum Verzweifeln - ich hatte immer traumhafte Zyklen von 28 Tagen, wonach ich mir fast schon die Uhr bezügl. Mens stellen konnte (ES war immer an ZT 17/18) u. seit der FG im August ist alles durcheinander.
    Da bin ich zuerst mit einem Zyklus von 46 Tagen gestartet, der 2. hatte dann 41 Tage, der 3. dann 31 Tage u. keine Ahnung wie lange dieser Zyklus nun dauern wird weil diese Situation mit dem verschobenen ES hab ich jetzt zum 1. Mal.

    Ja, also ich hab schon seit einigen Tagen ein Ziehen u. manchmal sogar ein Stechen im UL (hauptsächlich abends wenn ich auf der Couch liege) u. dann bilde ich mir wieder ein, dass sich meine Brüste irgendwie komisch anfühlen bzw. ich da so ein Druckgefühl verspüre.
    Keine Ahnung, ob das alles nur Eibildung ist weil ich mir eine SS so sehr wünschen würde u. mir mein Körper dadurch falsche Signale sendet :confused:.
    Vielleicht probiere ich morgen Früh mal einen SST-Test mit meinem CB-Monitor....der hat letztes Mal fast früher u. besser angezeigt, als die 10er-Tests.

    Welche Anzeichen hast du denn so??
     
    Kerstin1991, 10. Januar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2017
  13. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Ja das mit dem durcheinander des Zyklus kenne ich auch gut. Du wirst sehen,darfst sicher positiv testen,meine Daumen sind gedrückt
    Omg mein ganzer Tag und mein ganzer Körper besteht nur aus Symptomen
    Seit 1 woche UL schmerzen,Brustkrebs schmerzen, jetzt auch Durchfall, keinen Zervixschleim (ist ganz neu bei mir),Mega Übel,Bauch juckt,Kreuzschmerzen,also so schlimm hatte ich es noch nie vor meiner NMT. Vlt auch mir Einbildung.
     

  14. Das ist lieb von dir :hug:ich drück dir natürlich auch ganz arg die Daumen - wäre ja total super, wenn wir beide ein September-Zwergi bekommen würden :).

    Das sind echt viele :eek: da denk ich mir wirklich oft, dass das ja nicht alles nur Einbildung sein kann weil man kennt seinen Körper ja grundsätzlich.....andererseits hört man wahrscheinlich jetzt in der Bastelphase halt umso genauer in seinen Körper hinein u. interpretiert jedes auch noch so kleine Zucken, Ziehen usw. als mögliches SS-Anzeichen.

    Zervixschleim hab ich im Vergleich zu sonst auch sehr wenig aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr so genau, wie das sonst gegen Ende des Zykluses immer ausgesehen hat ^^.
    Das Gefühl bei meinen Brüsten ist total komisch - irgendwie fühlen sie sich so schwer an, dann hab ich manchmal so ein leichtes Druckgefühl u. irgendwie kommt es mir so vor, als ob innerlich irgendwas kribbelt (hauptsächlich im Bereich der Brustwarzen) :eek:.
     
  15. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in


    Ja würde mich freuen :herz2:
    Wirst sehen wir bekommen alle hier September/ Oktober Babys :hug:
    Ja die Symptome sind echt argh,hatte ich noch nie so. Schauen wir mal. Traue mich morgen noch nicht testen,habe Angst das der wieder nix zeigt.darum warte ich mal lieber auf Freitag ab.

    @Starlightzwerg wie geht's dir?

    @Symtome ja das mit der Brustwarzen und dem gribbeln habe ich zb. Jetzt gerade.
    Ich hatte den Zervixschleim nur bei meinem Eisprung herum und sitze seit Tage danach auf dem Trockenen.
    Bin mega nervös,total schlimm
     
  16. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Mir geht es gut, danke der Nachfrage.
     

  17. Ich mich auch u. hoffentlich darf ich dann länger in einer SS-Gruppe bleiben, als nur 8 Wochen wie beim letzten Mal.
    Also ich halte es bestimmt nicht aus, dass ich morgen nicht erneut teste :D ich möchte endlich Gewissheit haben weil Einfluss hat man sowieso keinen darauf u. muss es so hinnehmen, wie es kommt - die Enttäuschung wird sowieso da sein, falls es nicht geklappt hat u. da machen die paar Tage auf oder ab auch keinen Unterschied mehr.
    Ich schaue einfach von Tag zu Tag u. solange die rote Pest noch nicht da ist, ist noch alles offen ;).

    Ist bei mir auch gerade der Fall :rolleyes: je mehr ich da herumtaste, desto mehr fängt das Ganze an.
    Irgendwie fühlen sie sich auch total heiß an :confused:
     
  18. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    So dadurch das ich mich Grade 2 mal übergeben musste haben wir beschlossen morgen früh doch wieder zu testen. Ich hab total schiss.
     
  19. traeumelinchen

    traeumelinchen Teilnehmer/in

    Lilovet ich drücke die daumen ;)
     
  20. Guten Morgen!

    So, hab heute an ES+11 mit dem 1. Morgenurin erneut getestet u. wieder war der Test blütenweiß :( sogar mein CB-Monitor zeigt "Nicht schwanger" an d.h. ich denke, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann.

    Stell mich jetzt einfach mal drauf ein, dass ich in den nächsten Tagen die Mens bekommen müsste...dann ist die Enttäuschung nämlich nicht so groß - falls es doch noch anders kommen sollte, weil sich die befruchtete Eizelle vielleicht erst später eingenistet hat, dann würde ich mich natürlich riesig freuen :rolleyes: aber meine Hoffnungen schwinden von Tag zu Tag, da nicht einmal ein Hauch von Linie erkennbar ist.

    @lilovet: Hast du schon getestet??


    LG Kerstin
     

Diese Seite empfehlen