1. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    hier gehts weiter :)
     
  2. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Tag die Damen!

    Also ich find James eher doof fuer ein Maedchen.
     
  3. ich finde ja blake lively soooo wunderhuebsch, schau auch grad im marathon gossip girl.
    und auch mir gefaellt der name blake so gut.

    james fuer ein maedchen finde ich aber auch doof, dann schon jamie.
     
  4. Sassenach

    VIP

    stimmt, die ist schon fast unnatürlich schön. die kombi mit ryan reynolds find ich eigenwillig, irgendwie.

    liv tyler hat einen sohn bekommen, bin gespannt auf den namen.
     
  5. ich finde ja zu ihr haette irgendwie besser ein rocker oder so gepasst, oder eben der von gossip girl, war ja mit dem auch 3 jahre zusammen. aber wo die liebe hinfaellt.

    der sohn von liv kam zu frueh oder?
     
  6. Sassenach

    VIP

    echt? ich hätt eher so einen super seriösen gedacht, der ryan reynolds hat doch früher auch so pseudolustige filme gemacht?

    ja liv tyler hatte eine frühgeburt
     
  7. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Ich find die zwei passen urgut zam, ergaenzen sich optisch perfekt.
     
  8. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    ich find die beiden auch äußerst attraktiv. blake sowieso und ryan reynolds is auch sehr fesch. er hat einen leichten silberblick und für sowas hab ich eine schwäche :D
     
  9. Danke fürs Eröffnen, lavie.

    James gefällt mir für ein Mädchen auch nicht, da hätte ich Jamie genommen.
     
  10. ich nehme an so wird das baby dann eh gerufen.


    @nochmal wegen blake: ich hab mal in meinen uk zeiten einen typen namens blake kennengelernt. ich MUSSTE ihn kuessen :eek: aber es war eben weil ich den namen so cool fand :D
     
  11. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Fuer mich ist Blake so amerikanisch, ziemlich so "rich&glossy", aber nicht traditionell. Liegt sicher an Blake Carrington. Ich bin aber generell nicht so der Fan von Nachnamen als Vornamen, empfinde das immer als sehr amerikanisch.
     
  12. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    ja, blake carrington!
     
  13. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    jamie fänd ich für ein mädchen auch ok, james eher komisch. und ärger ist wohl vorprogrammiert.
     
  14. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Jamie für ein Mädchen gefällt mir seit dieser putzigen Serie vor 150 Jahren mit der Helen Hunt. Mad about you?

    James dagegen find ich komplett...doof :eek:, so sehr her, ich bin anders!
     
  15. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Liv Tylers Sohn heisst Sailor!

    Wer haette das gedacht! Diskutiert mein Kind seit Tagen mit mir, dass das Baby uuuuuuuunbedingt Matilda heissen soll. Haette mir nie gedacht, dass diese Diskussion je mit mir auf der Gegenseite stattfinden wird!
     
  16. Sassenach

    VIP

    sailor gardner ...die kommentare auf fb waren amüsant.
     
  17. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Sailor ist schon sehr cool. Also fast zu cool. Ich muss an Wild at Heart denken.
     
  18. Eos

    Eos Gute Reise, bewegte Frau!

    Sailor Gene Gardner, bittschön!
     
  19. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Lisa Osbourne ist wieder schwanger. Schoen. Die hatten ja eins recht spaet verloren und hats jetzt erst bekannt gegeben, nehme an, die ist jetzt fast so weit wie ich. Das Maederl heisst ja Pearl Clementine - man darf also auf einen schoenen Namen gespannt sein! :)
     
  20. Eos

    Eos Gute Reise, bewegte Frau!

    Oweh, die Osbourne Sippe!

    Kelly kam ja zu den Oscars in einem Kleid, das an einen Provinzball erinnert.

    kelly-osbourne.jpg

    Pearl Clementine erinnert auch eher an diese Mini Clementinen.
     

Diese Seite empfehlen