1. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    hatte heute kurzfristig schon den ersten Fa Termin (bei Vertretung meiner Ärztin), weil mir seit gestern jeden tag so extrem übel ist, inkl übergeben in der früh :(

    aber es passt alles, wir konnten sogar schon Mini FruchtHöhle sehen!:love:
    laut meiner Rechnung bin ich erst 4+5, Ärztin meinte 5+0, bin immer noch ganz baff, dass schon etwas zu sehen war!:)

    bin jetzt halt erstmal ks, hoffe es bessert sich bald! :(

    PS sanja schick dir ss Viren wenn meine Übelkeit besser ist, denn mit der will ich dich echt nicht anstecken!;)
     
  2. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    ja bitte gggg aber auf die Übelkeit verzicht ich wirklich gern :D

    bin echt schon gespannt - eine Woche noch pille ich kanns gar nicht glauben :):)
     
  3. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Kann ich verstehen, würde auch gern drauf verzichten!;)
    aber immerhin hab ich mich die letzten beiden Tage nur noch zweimal übergeben in der früh:rolleyes:, und hatte gestern zum ersten mal seit einer Woche wieder Guster auf schoko!:) (man wird richtig bescheiden dadurch :D )

    nächste Woche versuch ich arbeiten zu gehen, hoffe ich muss mich dort nicht übergeben, das wäre mehr als unangenehm. :eek:
     
  4. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    ja das glaub ich - na hoffentlich wird's bald besser :hug:

    aber momentan schauts bei mir auch nicht so super aus - war erst eine Woche im Krankenstand wegen schlimmster Rückenschmerzen , jetzt 2 Wochen arbeiten und seit fr hab ich eine Blasenentzündung mit nierenbeteiligung und ich vertrag die Antibiotika net so super - momentan bin ich net gern in da arbeit - würd am liebsten heim gehen aber ich kann ja nicht schon wieder in Krankenstand gehen - die halten mich noch für verrückt
     
  5. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Ich bin auch mal wieder da, HALLO :wave:

    Barbara hat mich ja auf FB schon bestens informiert..... ich freu mich für dich und hoffe, es geht dir bzw. euch gut?

    Was tut sich bei den anderen?

    @Traube, fängst du jetzt dann auch wieder an mit dem Basteln?

    @me: habe jetzt die Zusage fürs Studium bekommen. Das heißt aber gleichzeitig, dass es die nächsten 3 Jahre mit Kind Nummer 3 nichts wird. Und nach dem Studium möchte ich erst einmal arbeiten. Also das bedeutet, wir bekommen - wenn überhaupt - einen Nachzügler. Wobei, wann spricht man von einem Nachzügler??????
    Da mein Großkind heuer in die Schule kommt, bereite ich grad den Schulanfang, die Schultüte usw. vor.... das ist spannend. Aber irgendwie wird einem auch bewusst, wie schnell die Kinder groß werden...
     
  6. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    @monchichi: das ist ja super das das mit deinem Studium jetzt klappt - wünsch dir alles gute dafür

    @Barbara: wie geht's dir denn? die Übelkeit schon besser?

    @me: hab schon die ersten anzeichen das heut od. spätestens morgen die mens kommen sollte - bin schon froh wenn dieses Wochenende vorbei ist - dann meine 30er feier und dann steht dem es nichts mehr im weg und wir können fleißig basteln :D


    hat eigentlich jemand mal wieder was von lea-loreen gehört?
     
  7. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Lebt hier noch jmd?
     
  8. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Ja aber ich hab nix zu berichten :D
     
  9. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Ja...so mehr oder weniger zumindest. :rolleyes:

    also das positive, dem groß-Zwerg geht's gut, sagt dauernd er ist großer Bruder!:love: aber was das wirklich bedeutet weiß er noch nicht! ;)

    BauchZwergi geht's auch gut, ca 3,5cm inzwischen :herz3:
    zur zeit siehts nach einer plazenta praevia aus :( , aber meine Fa meinte so früh (11.ssw) heißt es noch nicht unbedingt was, normal wandert sie noch hoch, ich hoffs!

    tja, mir geht's leider weiterhin sehr mies. :( die Übelkeit und das brechen hören einfach nicht auf. :( gibt zwar ab und zu bessere Tage, also wos zumindest so um 10/11 am vormittag leichter wird. aber meistens dauerts zumindest bis mittags. Kreislauf ist auch im Keller, aber kein wunder.
    und ich hab wieder -1bis1,5kg weniger als am beginn der ss, beim großen hatte ich zum selben Zeitpunkt schon knapp +2kg.
    bekomm Infusionen beim Hausarzt und liege die zeit ab in der Hoffnung, dass endlich irgendwann aufhört. :(
     
  10. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    @Barbara oje oje das hört sich aber nicht so toll an - hoffe dir geht's wirklich bald besser .... sonst kannst die ss ja gar nicht wirklich genießen

    also ich glaub bei mir is nix geworden.... normalerweise hab ich meinen es immer gespürt... diesesmal nix außer bissl Rückenschmerzen, schmerzende Brustwarzen und extreme lust zu :herz2:....
    ich vermute das i vielleicht gar keinen gehabt hab....

    nach den anzeichen nach wenn er gewesen ist sollt ich heut es+6 od. +7 sein.... na mal abwarten - am donnerstag fliegen wir bis sonntag nach Barcelona ... unser erster gemeinsamer Urlaub freu mich schon soooo :D:D und am sonntag sollt auch nmt sein... werde aber erst am montag testen falls sonntag noch nix eingetrudeld is.....
     
  11. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Ja, von genießen kann ich leider wirklich noch nicht reden.:(
    aber immerhin hatte ich diese Woche (nach inzwischen 7!!!! Wochen) mal einen Tag wo ich mich überhaupt nicht übergeben mußte!:) also kleiner HoffnungsSchimmer, muss jetzt halt nur öfters so sein!

    dafür könnt ich irgendwie dauernd losheulen (bzw da ich eh daheim bin und es keiner mitbekommt tu ich auch!). wegen allem möglichen, negativ aber auch positiv oder völlig belanglos, Babys in der Werbung zb!:rolleyes:
    und gerade vorhin beim anschauen vom BabyAlbum vom Zwerg!:love: habs raus geholt, weil ichs jetzt endlich fertig machen will und beim durchblättern zack Tränen!

    sanja ich drück dir fest die Daumen :hug: und wünsche einen schönen ersten gemeinsamen Urlaub!:love:

    sonst alle wohlauf?
     
  12. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Hallo!

    @Barbara: Ich hoffe dir gehts bald besser.

    @all: Hoffe eure Wünsche gehen in Erfüllung gehen.

    @me: Wir machen jetzt offizielle Bastelpause auf unbestimmte Zeit. Bei meiner Schwiegermutter besteht der Verdacht auf Lungenkrebs.
     
  13. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Kerstin oh nein, das tut mir furchtbar leid :(:(:(
    wünsche deiner Schwiegermutter alles alles gute!:hug:
    und euch viel kraft!:hug:
     
  14. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    @kerstin: Daumen sind ganz fest gedrückt für deine schwiegermutter - ganz viel kraft ihr und eurer Familie

    @Barbara: Mens kam am sonntag :cool:natürlich:cool: - das einzig positive ist das ich das erste mal seit sicher 5 od. 6 jahren keine allzu schlimmen schmerzen habe - diesesmal reichte 1 Tablette am tag :eek: das ist normalerweise unmöglich..... also wenn das so weiter geht stört mich die bastelei überhaupt nicht - ich hatte nur angst wenn ich jeden Monat so wahnsinnige schmerzen hab das ich irgendwann die Freude daran verlier....

    auf geht's also in den 2. ÜZ

    Urlaub war wunderschön - nur blöd das i ma genau vorher die zehe gebrochen hab und das gehen war bissl anstrengend - Schatzis erster Urlaub im Leben - erstes mal strand und Meer - er war begeistert - und Barcelona ist echt eine total schöne Stadt - schade das der Urlaub so kurz war - aber zuhause is auch schön
     
  15. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Hallo Mädels!

    seit etwas über einer Woche geht's dir ENDLICH besser!!!!:)
    alle paar Tage muss ich mich beim Zähneputzen nochmal übergeben, aber das wars dann auch. Übelkeit ist auch quasi ganz weg!
    nur essen ist weiterhin mühsam, weil mir vor fast allem graust, aber das wird hoffentlich auch noch! ;)

    also wenn jemand ss-Viren möchte, jetzt kann ich sie mit gutem Gewissen verteilen!:D

    und wir waren beim 3d us, alles bestens mit dem BauchZwergi und wies aussieht bekommen wir einen zweiten Buben! :love: (war von gg und mir auch kleines bisschen eher der Wunsch, aber natürlich wäre Mädchen auch herzlich willkommen gewesen!)

    alles liebe!
     
  16. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Schön, dass es dir besser geht Barbara :love:

    und schön dass alles passt und ihr einen süßen zweiten Bub bekommt :love:
     
  17. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Wow! Bist du schon wieder so weit! Wahnsinn wie die Zeit vergeht und Glückwunsch zum zweiten Jungen <3

    Mein kleiner ist so ein bezaubernder, hübscher Junge! Hach! Jungs sind super!! Gerade eben wurde ich von ihm mit weit aufgerissenem Mund mehrfach abgeknutscht. Hihi!

    Dafür war er gestern krank, heute die große Schwester. 1 Tag mega Fieber dann wieder schluss. Passt aber eh gut! Weil Montag haben wir op und ich wills hinter uns haben. Weil die woche darauf gibts kiga start

    Hoffe dem rest gehts auch gut?
     
  18. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Guten Morgen :)

    Freut mich zu hören dass es euch allen so gut geht!

    Naadi: Was habts denn für eine OP?
    Barbara: Jetzt darfst mir ein paar Viren rüberpusten :D:D

    Bin im mittlerweile im 3. ÜZ angelangt.... nächste Woche do oder fr sollte es sein... werde dieses Monat auf jeden fall tempi messen und ovus machen... Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass wirs bis jänner einfach versuchen und sollts bis dahin nicht geklappt haben werde ich mal ein paar Untersuchungen machen lassen
     
  19. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Dann bastelt noch ganz entspannt. Ist irgendwie eine tolle Zeit auf ein Wunder zu warten und gleichzeitig frustrierend und Kräfte raubend. Es hat halt leider immer alles zwei Seiten. Ich hoffe ihr könnt noch gaanz lange an den 'guten' festhalten.

    Eine Leistenop. :)
     
  20. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Alles Gute für die heutige OP :hug::hug:


    ja mein schatz is da noch entspannter als ich und er is auch total lieb und sagt immer so Sachen wie "gut ding braucht weile und wirst sehn dafür wird's dann umso besser :D" und das baut mich halt auch total auf.... gemeinsam werden wirs schon schaffen :)
     

Diese Seite empfehlen