Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    Waaaaaaaah, mädels ich werd noch komplett irre!!!

    Stellt euch vor, mach ich den Kühlschrank auf, was find ich da? Die Einnistungsspritze, die ich mir gestern Früh hätte geben sollen!!!! Wie kann mir so etwas passieren? Alles dreht sich nur um das eine Thema, den ganzen Tag denk ich an nix anderes und dann sowas!?

    In meiner Panik hab ich dann gleich mal die Notrufnummer gewählt, mein Arzt hat geschmunzelt, aber konnte mich zum Glück wieder runterholen :D. Einfach heute spritzen, macht angeblich gar nix... Puuh, ich glaub, ich bin in der letzten halben Stunde um ca. 5 Jahre gealtert...
     
  2. fluchtgummi

    fluchtgummi do you believe in destiny

    *anklopf*
    *reinschau*
    Meint ihr, ich darf mich zu euch gesellen? :eek:
    *liebschau*
    *wiederrausschleich*:wave:
     
  3. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    reinschauen und dableiben ;) herzlich Willkommen bei uns!
     
  4. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    :D ich musste gerade echt lachen, hab mir das auch grad bildlich vorgestellt :)

    ich bin heute echt nicht zum Rasten gekommen :( mit Kleinkind auch nicht so einfach. Aber ich glaube wenns so sein soll dann bleibs eh.
     
  5. Roswitha

    Roswitha Gast

    Na klar bleib bei uns! Der Thread bringt gaaaaaanz viel Glück!! :hug::hug:
     
  6. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Versteh dich! Ivf mit kleinkind ist sehr anstrengend! Drück dir die Daumen! :hug:
     
  7. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    danke kissy :hug: hatte eine kyro, beim ersten war es eine ICSI
     
  8. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Ich find durch die stimu ist man schon so fertig und wenn man sich dann auch nicht ausruhen kann...
    Wir hatten damals iui's diesmal wars eine ivf.
     
  9. fluchtgummi

    fluchtgummi do you believe in destiny

    Das ist lieb von euch! Na dann: Da bin ich! :D

    Vielleicht sollt ich mich ein bisserl vorstellen.
    Ich bin 38, schon gaaaaanz lang mit meinem Mann zusammen, und wir versuchen seit 10 Jahren ein Kind zu bekommen. Pünktlich zu diesem "runden Jubiläum" haben wir beschlossen, in eine Kinderwunschklinik zu gehen und uns dort helfen zu lassen, da es "so" ja nun anscheinend nix wird. :rolleyes:

    Ich hab PCOS, das ich aber mit Metformin sehr gut im Griff hab, meine Hormonwerte haben sich, seit ich das Met nehme (das sind jetzt bestimmt auch schon 7 oder 8 Jahre) relativ normalisiert.
    Das SG meines Mannes ist relativ seeehr schlecht, Ursache dafür gibts aber zum Glück keine.
    Bleibt zu hoffen, dass sich dann am Tag X bewegliche Schwimmer finden, sonst muss eine Punktion gemacht werden. Da das beim Look-SG sehr an der Grenze war, wird das dann kurzfristig entschieden.

    Wir starten mit der IVF oder ICSI im Februar, im Jänner soll ich mich in der Klinik melden, dann krieg ich da schon die Medikamente.

    So, ich denke, das wars fürs Erste, bei Fragen, nur her damit :)

    Liebe Grüße, Flu
     
  10. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    hallo flu!

    :herz2:-lich willkommen bei uns! ich hoffe, du fühlst dich bald ganz wohl bei uns, auch wenn niemand vorhat, hier lange ausharren zu müssen! ;)

    ich wünsch dir jedenfalls alles gute!

    lg
    onceagain
     
  11. Roswitha

    Roswitha Gast

    Na super dann gehts ja bald los! :hug:
    Wir haben auch schon ICSIs hinter uns wegen schlechtem SG!
    In welcher Klinik bist du wenn ich fragen darf?!
     
  12. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ onceagain - oje du arme, das kann ich mir gut vorstellen, dass du da fertig warst mit den nerven. ich hab sie mir heute gegeben

    @ natascha - ja das stell ich mir wirklich anstrengend vor. ich bin so schon total erledigt und schlapp.

    @ fluchtgummi - alles gute für euer vorhaben
     
  13. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    :herz2:lich willkommen!!!!
     
  14. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues


    Den Schock kann ich gut verstehen. Hatte während der Spritzerei immer Albträume, daß ich am WE verschlafe und alles damit beim Teufel ist. Aber die Ärzte wissen es Gott sei Dank und können echt sehr beruhigend einwirken;)
     
  15. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues



    Dann toi toi toi. In welcher Klinik bist Du denn? Auch wenn Du fragen hast, immer her damit :D
     
  16. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    @ Onceagain: was machen Deine Nerven? Ich kann Dich gut verstehen - irgendwie hatte ich fast bei jeder Spritze der Stimu Panik - einmal kam vorher ein Tropfen raus, einmal hinterher, einmal Blut, einmal war ich nicht sicher, die richtige Dosis eingestellt zu haben usw.usf. :rolleyes:
    Dabei ist ja eigentlich alles ganz easy ... eigentlich.

    @me: wir fahren gleich los zu unserem 2. Würfel-Gespräch.
    Gestern haben wir die Werte vom Kontrollspermiogramm meines Mannes erfahren ...
    Auf den ersten Blick kaum eine Änderung in Menge und Beweglichkeit, aaaaber .... beim ersten Mal blieben nach dem Swim-up keine Spermien übrig, diesmal 1,5 Mio! Und vor 3 Monaten hat nicht mal 1% den Akrosin-Test "bestanden" (wären also nicht durch die Eihülle gekommen) - diesmal vertretbare 15%.
    Gar nicht so übel.
    Also 1200mg Vit. E + mittel für bessere Kapillardurchblutung haben anscheinend doch angeschlagen. :)
     
  17. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Ich sag's euch, war grad einkaufen und hab einen guten Bekannten getroffen. Greift mir der glatt am Bauch und fragt mich wann ich das Baby bekomme. Am Liebsten hätte ich gesagt, hoffentlich im September :D hab echt einen Blähbauch.
     
  18. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @once - wird schon passen wenn der dr. das sagt ;) ich drücke weiterhin die Daumen.

    Willkommen fluchtgummi

    Hatte heute US. Zwei follis aber noch zu klein: ca. 15mm. Hab am Freitag nochmal US. Ist nur blöd weil sich eine IUI vielleicht nicht mehr ausgeht vor dem Urlaub :(. Naja, heißt wieder abwarten.
     
  19. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues


    Bei mir ist der Blähbauch noch immer da. Hoffentlich bei Dir auch ein gutes Zeichen:hug:
     
  20. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen