Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    War heute beim Fa butzi geht's gut und ist schon über 5cm groß:love:
     
  2. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    HAllo!

    @iris: super :love:

    @wg: dachtet ihr ich habe eine beziehung mit einer Frau:confused: zur richtigstellung, nein hatte ich nicht war eine Freundin mit der ich eine Gemeinsame Wohnung genommen hätte um uns gemeinsam paar kosten zu ersparen, deswegen auch eine Wohngemeinschaft, dementsprechend eine größere wohnung! da das nichts wird bleiben L. und ich hier!

    Und vorweg ich bin nach wie vor interessiert an Männern und nicht an Frauen!

    Falls der verdacht auf gekommen sein sollte, wenn nicht dann ist der vorherige satz auch nicht zu beachten!


    lg
     
  3. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    Blümchen, ich glaub es ging nur darum, dass hier keiner wusste, dass du in eine WG ziehst, ich auch nicht ;). Ich glaub nicht, dass wer gedacht hat, du hättest eine Beziehung mit einer Frau ;)
     
  4. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    @Iris: super, freut mich für dich :love::love: weiterhin alles gute!!!!!
     
  5. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Ja, wenn ich krank bin, kann GG auch Pflegefreistellung haben, falls ich mich überhaupt nicht um Maus kümmern kann. Aber wenn ich von Haus aus daheim bin - also die Hauptbetreuungsperson bin - und eins von den zwei Kindern krank wär, ging das nicht so einfach.

    Super!

    Hallooo?!?! Warum gleich so gereizt?

    Ich kann jetzt nur von mir sprechen (bei den andern ists aber bestimmt genauso): Ich wusste nicht, dass du in eine WG ziehen wolltest. Und nur darum ging es bei meinem Post "Eine WG wär das gewesen? Wusst ich gar nicht.", und nicht um irgendeinen Verdacht oder sonst was.

    Wenn ich mich recht erinner, hast du hier nie erwähnt, dass es eine WG hätte werden sollen. Hast immer von einer größeren Wohnung mit zwei Balkonen oder so geschrieben . . . Darum war ich 'überrascht'.
     
  6. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    hab zwar nicht gereizt geschrieben noch ich ich euch angeflogen? ich hab es nur geschrieben so wie ich es dachte das es gemeint war;)

    und doch ich hab euch geschrieben das ich vor hätte mit einer freundin eine größere wohnung beziehen..... das war anfang des jahres, dann war die wohnung nocht nicht fertig renoviert!


    lg
     
  7. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    Mädels, ich brauch eure Daumen... die SB ist gestern weniger und wieder viel heller geworden und ich hab mich so gar nicht nach Mens gefühlt, deshalb hab ich heute einen Test gemacht und der war hauchzart positiv :cheerleader:

    Übermorgen werd ich nochmal testen und ich hoff, dass er dann eindeutiger ist :eek:. Das komische war nämlich, dass der 2. Strich erst nach ca 10 Minuten zu sehen war. Jetzt bin ich doch etwas beunruhigt :eek: Aber ich hoff einfach mal ganz stark, dass alles gut wird :love:
     
  8. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    *daumendrück*:)
     
  9. :love: schön
     
  10. ich dachte auch ned, dass du mit einer frau eine Beziehung hättest.
     
  11. :cheerleader: he super!!! :love: :love: ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!! :daumenhoch:

    wann hast du den test gemacht? am morgen oder jetzt am abend erst? ach, egal, das klappt schon, wirst sehen :hug:
     
  12. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Tini, ich drück dir die daumen!!!! :love:

    Iris :love::love:

    Der unterschied zwischen WG und partnerschaft ist glaub ich eh klar :) und selbst WENN jemand lesbisch ist/wird ist es auch egal, solang man glücklich ist :)
     
  13. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    juhuuuuuuuuuuuuuuu
    Daumen sind gedrückt!
     
  14. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    Danke euch, ihr lieben :kuss:
    Ich halts eh kaum aus heute nicht zu testen, aber morgen dann :D

    @bienchen: War eh Morgenurin :)
     
  15. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Muss heute noch einen Kuchen backen und Pizzaschnecken oder -stücke machen.
    Maus darf morgen ihren Geburtstag im Kiga Vorfeiern. Sie freut sich schon so :love:
     
  16. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    So, Kuchen ist im Ofen - Polsterkuchen (;) zu tini)
     
  17. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    @Karamell: Mmh, ich hoffe er ist gelungen :)

    @me: Maus hat heute die 3. 6-fach Impfung bekommen, ich glaub ihr hat das Bein am Nachmittag weh getan, weil sie bei manchen Bewegungen und Berührungen geraunzt hat.

    Ma ich sags euch, Maus trotzt grad so.... Wenn ihr etwas nicht durchgeht, haut sie sich auf den Boden und klopft mit dem Kopf gegen den Boden :( Weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll... Ignorieren halt ich nicht lang aus und scheint auch nicht zu wirken, ablenken kann ich mir gleich sparen. Sie lässt sich auch nicht durch kuscheln beruhigen, weil sie mich richtig wegstösst. Wenn ich ihr dann aber den Schnuller geb (der eigentlich am Tag Tabu ist) ist sie sofort ruhig und kuschelt sich völlig fertig her. Irgendwie würd ich sie aber gern ohne Schnuller aus so einer Situation rausholen können :confused:
    Ich freu mich schon auf die richtige Trotzphase dann :rolleyes: :boes:
     
  18. Niniel

    VIP

    Schön Iris :)

    ich drücke dir die Daumen Tini!

    bluemchen, das mit der WG war mir neu, wäre auch nicht davon ausgegangen dass du was mit einer Frau hast ;) Und selbst wenn wäre mir das egal :)

    frohes Backen Karamell!

    ich lieg noch immer/scho wieder bei Noah. muss noch zig Dinge erledigen, also versuch ich mal mich rauszustehlen.
     
  19. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Was hastn noch alles vor Niniel?
     
  20. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    So, hab jetzt noch die Pizzaschnecken im Ofen.

    Maus hatte heute Mittag und heute Abend nen Auszucker (drum musste ich auch zu ihr rein; der Papa is zu dick, der darf momentan nicht :rolleyes:; deshalb bin ich jetzt noch am Werken)
    :wave: zu tini
    Mittag beim Heimgehn hat sie herumgezickt, weil sie nicht zu Fuß gehen wollte. Daheim im Stiegenhaus ging's doppelt so stark weiter, weil sie nicht zu Oma essen gehen wollte (meine Oma hätte uns eingeladen). Nachdem sie sich beruhigt hat, haben wir uns was zu essen von ihr geholt.

    Tja und jetzt beim Bett gehen ging's wieder los.

    ................. es ist nur eine Phase ..............................
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen