Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    schöööön :love: jetzt heißts an die krümel glauben und bauchi streicheln. ich wünsch dir so das sie sich festbeißen!!!!! :love::hug:
     
  2. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Super, dass nix schlimmes ist und du nur Tabletten weiter nehmen musst. :)

    Schööööön!!!! Brav Bauchi streicheln und gut zu reden!!! :love:
     
  3. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ach ja, vor lauter Babyfreude hab ich vergessen zu schreiben, dass ich meine Uni-Prüfungsnote bekommen habe. 3!!!! :love:
    Endlich die Steop abgeschlossen u fix im Studium! :love:
     
  4. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    gratuliere :love: jetzt kommt die CBK? oder gibts das bei euch nicht?
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    CBK?
     
  6. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Common Body of Knowledge
     
  7. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    so mädls jetzt bin ich endlich wieder daheim ;)
    so morgen beginnt das spritzen :( ich hab schon sooo angst weil ich muss noch dazu in den Oberarm spritzen ;)

    milvus gratuliere!!
    Juno brav bauchi streicheln ;)

    eine frage hab ich noch nehmt ihr die folensäure am abend früh oder mittag ??
     
  8. blondie

    blondie stolze Mama

    hallo mädels!

    ui...eine zeitlang nicht im forum und schon verpasst man das beste!

    @juno
    :love:ich drück dir die daumen!!!

    @milvus
    gratuliere!!!!!!!!:love::love::love: und das doppelt....die 3 is super!! ich freu mich für dich!!


    so...ich hab noch 5 stressige arbeitstage vor mir, dann gehts ab für 2 wochen in den urlaub. erst türkei, dann ev. schweiz, italien oder einfach daheim faulenzen. abschalten, die fruchtbaren tage nutzen und nix tun :) dann den nächsten zyklus abwarten und wieder mit clomi und hoffentlich iui starten (wenn nicht wieder 3 follis da sind ;))

    also mädels...ich wünsch euch alles alles gute!!!!!!

    bis bald

    :wave:
     
  9. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    wieso musst du in den oberarm spritzen?
    ich hab mir die spritzen immer in den bauch gegeben!

    hab die folsäure immer dann genommen wenn ich dran gedacht hab, immer verschieden.
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Nein, sowas kenn ich nicht! :eek:

    Ich hab jetzt noch allgemeine Biologieprüfungen (Chemie, Physik, Statistik etc.) und dann geht's zu meinem Schwerpunkt Ökologie + biologische Wahlfächer + allgemeine Wahlfächer.

    Wieso in den Oberarm?

    Ich hab Folsäure immer gleich in der Früh mit allen anderen Medis genommen.
     
  11. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    also ich muss in den Oberarm spritzen weils da angeblich intensiver ist weil ich nicht so hoch dosiert worden bin weil ich trotz op(stichelung) noch viel folikeln im rechten eierstöck habe !
     
  12. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Achso verstehe!
    Wusste nicht, dass das so gehand habt wird. :eek:
     
  13. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    @ Juno :love::love: ich wünsch dir jetzt ein superrasch vergehende WS und ein positives ergebnis und ein oder zwei xunde babies im Feber :love::love::hug:

    wann hast du vor zu testen? wartest den Bluttest ab? hast schon tests zu hause? oder entscheidest es spontan?

    @ Paci wieso musst in den oberarm spritzen? was hastn für ein protokoll bekommen? welche medis?
     
  14. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    aha (hat sch jetzt überschnitten)

    hab ich noch nie gehört ... bis jetzt hab ich nur davon gelesen dass subkutan gespritzt wird. auch niedrige dosen.
     
  15. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    pah gute frage.. ich hab noch diese babytests daheim aber ich habe keinen plan. das ist noch so weit weg irgendwie...
    ich möchte nicht dass die WS endet und weiß noch nicht ob ich dieses mal teste. ich möchte nicht wenn ich ehrlich bin, ich möchte so lange wie möglich hoffen u glauben..
    hmm aber mal sehen wie es i einer woche aussieht, dann bin ich sicher schlauer :)

    was sagst du? wann soll ich denn?

    danke meine liebe :) küsschen
     
  16. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    hi pacii!

    habe trotz stichelung a eine überstimu bekommen-für mi hat das alles nix gebracht...
     
  17. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Wenn ich jetzt von mir ausgehe, würd ich vor PU+12 nimmer testen. :D
     
  18. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    das ist dann TF+7 ... na das trau ich mich nicht, so bald.. hihi ich mein bei dir hats gepasst aber wenn es weiß oder negativ ist dann bin ich wieder fertig u hoffe doch noch. ich warte bis TF+12..das entspricht dann PU+17.. müsste gehen oder? auch abends?
     
  19. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Natürlich ist später besser. :)
    Mir wars lieber eher was zu wissen - als gar nix. Aber bei mir ist es ja eine andere Ausgangssituation. War ja meine 1. ICSI und ich hab noch nicht soviel durch gemacht wie du.

    Denke schon, dass bei TF+12 auch abends geht. ;)
     
  20. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    @Junolein: Schöööön :herz2: Ich drück ganz fest die Daumen, dass mindestens einer es sich gaaanz gemütlich macht bei dir! :hug:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen