Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    ist bei Übelkeit auch nicht lustig wenn man kochen muß:hug::hug:

    den beiden gehts gut. Judith war heut mit shoppen und war vor lauter Aufregung dann nicht mehr müde:eek:
     
  2. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    :D:D:D:D:D Mädels halt - früh übt sich

    ach das mit dem Kochen geht - war nur 1-2 mal wirklich blöd, dass ich dann nix gegessen hab, aber meistens setz ich mich dann hin und ess mit großen Appetit (soll einer verstehen :rolleyes:)

    witzig ist meine total Abneigung gegen Kaffee und Alkohol (geht nicht einmal alkoholfreies Bier) - kanns tw nicht mal riechen und Zigaretten, die ich als Nichtschwangere oft total grausam find (unsere Handwerker boffeln ja um 7 Uhr früh das grausamste Zeugs) ist gar nicht tragisch :rolleyes:
     
  3. schwarze.witwe

    schwarze.witwe Teilnehmer/in

    Ohja, die Zeit der Schwangerschaft ist eine sehr seltsame und ich hab sie unheimlich gern gehabt. Das war alles so wie auf Wolken, wattig und also so voll von Glück und Zufriedenheit.

    Auch jetzt hält das noch ein bißchen an. Ok, mein schlaffer Bauch macht mich nicht gerade glücklich, dafür entschädigt mein Zwergi für alles.
    Unglaublich wie vernarrt man in so ein Wesen sein kann :)

    Claire, ich freu mich, dass es geklappt hat und wünsch dir eine schöne Zeit!
     
  4. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Hallo!

    wie gehts den schwangeren? und den mamis?

    Freya .. wie gehts dir im endspurt?

    carina .. kuschelst schon??

    wünsche euch allen ein schönes wochenende .. wetter ist ja :rolleyes: ..
     
  5. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    :wave:

    Nein leider warte ich noch immer. Heute EGT+3 :eek:

    LG
     
  6. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    hoffentlich gehts bald los bei dir :hug: :love: !
     
  7. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP


    oje ob sie vor dem Ausgehen dann auch so lange braucht:cool:
     
  8. MichaelaZ

    MichaelaZ Teilnehmer/in

    Carina du kannst immer noch nicht kuscheln?? Hui, das Mäderl lässt sich aber echt bitten. ;) Heut ist Vollmond, vielleicht hilft der ja was. Eine Bekannte hat am Montag EGT und sie mag schön langsam auch nimmer schwanger sein. Sie wird übrigens auch in Hollabrunn im Spital sein. :) Bei denen ists aber schon das zweite Baby.

    Wir waren heut wieder Babyschwimmen und heut war der große Fotografen Tag. Naja was soll ich sagen, ich bin halt keine Wasserratte und Tauchen kann ich noch weniger. *seufz* Wir habens 2x zur dritt versucht und beide Fotos sind mies geworden (1x ist sogar mein Kopf abgeschnitten) und dann hats mein GG mitn Kleinen alleine probiert und da ist das Foto toll geworden. :) Irgendwie ärgert es mich doch sehr, dass ich zum tauchen absolut unfähig bin. :cool:

    Ansonsten gehts uns prächtig. Wir haben ein neues Lieblingsspielzeug und zwar einen Wasserball, der nicht ganz aufgeblasen ist. Den kann er boxen (sei es jetzt mit Händen oder Füßen) und auch toll nehmen, da der Ball eben nicht ganz prall aufgeblasen ist. :)

    Mitn auf die Seite drehen hat er es immer noch nicht so. Hin und wieder fallen die Beine schon schön in die Seitenlage (inkl. Schulter), aber noch seeehr selten. Dafür kann er schon total lange die Beine senkrecht halten. :)
     
  9. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Tja so lange sie uns warten lassen hat min einziehen, wartests jetzt min ausziehen auch :D die kleine Kröte.

    Aber immerhin spannt mein Bauch schon hin und wieder, sind ja Fortschritte ;) Zum heutigen Champions League Finale wird's wahrscheinlich nix das wir uns im Kreissaal aufhalten.

    Waren jetzt wieder eine Stunde spazieren und jetzt geht's wieder ab in die Wanne :)

    Super Michi das ihm das Tauchen auch taugt :)
     
  10. MichaelaZ

    MichaelaZ Teilnehmer/in

    Ja genau, unser Kleiner ist eine totale Wasserratte, wie sein Papa ja auch. Die Mama ist nur extrem ungeschickt im Wasser. :D
     
  11. Carina21

    Carina21 Teilnehmer/in

    Macht ja nix Michaela. :) in Hollabrunn wird's bald nima angeboten das Babyschwimmen :( dabei hätte ich mich so gefreut. Scheinbar ist die Erhaltung des Beckens teurer und somit werden die begonnenen Kurse fertig gemacht und das war's dann.
     
  12. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    freya .. herzlichen glückwunsch :love: :love:
     
  13. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    herzlichen Glückwunsch Freya :love::love::love:
     
  14. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    :herz2:lichen glückwunsch freya! :love: :herz3:
     
  15. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Unbekannterweise auch von mir Glückwunsch! :love:

    @Claire: Wie gehts dir?
     
  16. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke - mir geht's ganz prächtig, hab die 12. Woche geschafft und langsam fang ich es an zu glauben :D
     
  17. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Super!!!! Erste große Hürde geschafft! Ich freu mich immer noch sehr mir dir!
     
  18. Bitibula

    Bitibula Gast

    herzlichen Glückwunsch liebe Freya:love:! Ich hoffe alles passt bei den Zwergen!
     
  19. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    freya: hier auch nochmal nerzlichen glückwunsch :love:
    freu mich schon dich zu sehen und die zwei kleinen kennenzulernen :hug:

    @claire: die 12 wochen hürdehast schon hinter dir gelassen? wahnsinn wie shcnell das geht...:hug:
    ist es mit der übelkeit auch besser geworden??

    @schwarze witwe: um den bauch kannst dich später kümmern...meiner hat noch immer a bissal specki...aber wie sagt man so schön 9 monate rauf und dann braucht man 9 monate wiederrunter ...spätestens wenn sie zu laufen beginnen haben wir unseren personal trainer :D
    wie gehts dir sonst???

    @katzal: lang dauerts bei dir auch nicht mehr gel....wie gehts dir denn

    @carina: deine maus hat freyas zwergen den vortritt gelassen...jetzt kann sie kommen :hug:
    deine geduld reizt sie ganz schön aus gel

    @michi: schön das dein zwergi so eine wasserratte ist...habt ihr eigentlich im garten auch einen pool oder stellst im sommer einplanschbecken auf???

    @us: zwergi hat gestern wieder seine impfungen bekommen....hats wieder gut weggesteckt nur das er müder war als sonst...dafür war heut vor 6 tagwache hihihi und jetzt schläft er wieder
    er ist jetzt 68 cm groß und hat knappe 8kg :eek:
    aber er istso lustig....lacht ganz viel...isst schon hin wieder brav einen brei und genießt sein babydasein :love:
     
  20. MichaelaZ

    MichaelaZ Teilnehmer/in

    Freya: Es ist soooo toll, dass du endlich kuscheln darfst!!! Genießt diese besondere erste Zeit als Familie!! :love:

    Claire: Die 12. SSW ist wirklich eine Hürde. Super, dass du die geschafft hast und dein Bauchzwerg brav weiterwächst.

    Moni: Wie gehts euch denn so?

    Katzal: Maaa die Zeit vergeht! Bald darfst du mit deinem Bauchzwergi kuscheln - soo schön!!! :love:

    Pancake: Ich hab beim Hofer ein ganz einfaches Planschi gekauft. Das reicht für heuer. Außerdem haben wir einige im Bekanntenkreis die eh einen größeren Pool haben. Die freuen sich sicher über Besuch von uns. :) Schwimmscheiben hab ich mir auch diese Woche beim Hofer geholt. :D

    Huii bei euch wird schon Brei gefüttert. Spannend! Was gibts denn schon alles? Ist er schon sehr interessiert daran?
    Super dass er das Impfen so gut wegsteckt. Wir sind wieder am 17.6. dran. Wahrscheinlich wird Sohnemann wieder etwas Fieber bekommen. Mal schauen. Auf die MuKi Untersuchung bin ich auch schon gespannt. Vorallem auf die Größe, Gewicht geh ich eh regelmäßig kontrollieren. Ich hab ihm heut einen 68er Pyjama angezogen der grad so passte. :cool: Ich glaub, dass ich den heut zu heiß gewaschen hab...

    us: Mein Lauser hat mitn Zahnen begonnen. :rolleyes: Vor ca. 2 Wochen mussten wir ihm immer Latzerl umhängen, weil sonst das Gwand ständig nass war. Und er hat auch damit begonnen alles in den Mund zu nehmen. Da hab ich mir noch gedacht, dass er das deshalb macht, weil die Kleinen ja alles in den Mund stecken.
    Nur sind vorige Woche auch die Fäuste und die Finger dazugekommen. Und das sah dann schon ziemlich angestrengt aus...Jetzt kaut er schon auf Beißringen oder meinen Finger herum. Ja und dann kam noch teilweise sehr flüssiger Stuhl dazu und ein roter Popo und das schlechte Einschlafen je länger der Tag dauert.
    Diese Woche hatten wir anfangs unruhige Nächte. Das ist jetzt hoffentlich wieder besser. Weiß nicht warum er plötzlich damit begann mitten in der Nacht die Pupsis rauszudrücken. Er hat dabei sogar geschlafen.. Sabbern tut er aktuell wieder weniger. Vielleicht machen die Zähne wieder etwas Pause.

    Das blödeste bei den Zahnschüben ist, dass er etwas höhere Temperatur hatte (aber zum Glück eh kein Fieber) und der Husten wieder stärker wurde und vorallem sein Auge wieder mehr zu verkleben begann. *seufz* Diese Dinge schieb darauf, dass das Immunsystem wegen der Zähne geschwächt ist.

    Wie helft ihr euren Zwergen?? Bernsteinkette, Beißringe? Es gibt auch so Massagebürsten - taugen die was? Habt ihr Globoli oder ähnliches zu Hause?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen