Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    zwar nicht der Megaeinfallsreiche Titel aber dafür ist es noch zu früh :eek:
     
  2. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    @smoothie: schön das alles passt!!
    über euren kryo mach dir jetzt noch keine gedanken!!!
    das kann warten
    7ssw...schon wirst sehen einmal umdrehen und die magischen 12 wochen sind vorbei :hug:

    @hakuna: wahnsinn dein zwerg gibt gas...ich finds noch immer so schön wie prächtig er sich entwickelt obwohl er ja doch sehr früh gekommen ist!!!
    wie gehts euch denn sonst???
    alles in ordnung?

    @calippo: oh dein muttertag klingt ja ur schön :herz3:
    hast da nen tollen mann!!!!

    sag darf ich dich fragen: wenn ihr noch ein 3tes wollt wieso verkaufst du dann ejtzt alles von deinen zwei???

    @kleinigkeit: schön von dir zu höre
    deine maus ist aber auch nicht von der kleinen sorte gel :D
    beikost haben wir auch noch nicht begonnen aber nächste woche dann!!!

    @carina: du machst es spannend...eine freundin von mir hatte auch am 20igsten termin und hat ihr baby schon :D
    aber schön das du noch so entspannt bist...die kleine wird kommen wann es ihr passt!!!!
    ich bin schon soooo gespannt :love:

    @michi: lass dich noch nicht runterziehen von anderen schwangeren...dein schatz ist noch so klein da brauchst noch keine angst haben...er wird ein geschwisterl bekommen!!!!
    :hug:

    ich hoffe das heute euer tag besser ist...aber das is bei uns auch so...er hat mal gute und eben auch mal schlechte tage...so bin ich ja selbst ...bin auch nicht jeden tag super gut drauf also mach dir keinen kopf!!!

    @claire: hehe deine gelüste klingen ja echt "schwanger" :D ... find ich ur lustig...
    und ihr brauts gerade??
    na bum da hast ja wahnsinnigen stress oder?? wirds eh fertig bevor dein wunder kommt???

    @kerze: schön das dir die therapie hilft...ich finds super wenn das jemand macht und dann nicht totschweigt :hug:

    darf man bei dir schon tipps abgegeben was es wird oder magst das lieber nicht????

    @hasimaus: wahnsinn ich hätte nie gedacht das du noch so lange schwanger bist...der prinz macht jetzt gar keine anstalten mehr gel!???

    @sonnencreme: ich hab jetzt eine bei natuerlichbaby bestellt...den tipp hab ich von freya (DANKE SÜßE an dieser Stelle)
    der Thread über Sonnencreme war ja ziemlich arg...ich wär NIE auf die idee gekommen das die ganzen normalen Cremen so schädlich sind...

    @us: ich glaub ich hab mich vermessen...habs jetzt nochmal probiert und jedesmal kommt was anderes raus!!!(mal 68, mal 69, mal 65??) aber ende mai haben wir kiarzt und da wissen wir das dann... :D auch toll wenn die mami zu blöd zum messen ist aber er zappelt immer so rum
    ansonsten gehts uns gut...er singt, qietscht, rollte herum....das zahnen hat irgendwie wieder nachgelassen kommt mir vor!!!
    babyschwimmen macht ihm total spass...gestern hat er das erste mal getaucht!!! und er hat gar nicht geweint!!!! ur süß war das!!!
     
  3. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    wollt dich eh schon fragen wie es mit dem Babyschwimmen ist *G* ma ich tät so gern wieder hinfahren, vermiss das total mit meinen beiden:eek:

    ich ärger mich grad wieder so übers Schwiemo... die Familie hat ja ein Ferienhaus bei Bad Mitterndorf. Gestern hab ich gefragt ob man die 2 Gitterbetten eh bis ganz runter stellen kann, weil ja meine die Klettermaxen per excellence sind. Erzählt sie mir, dass das hintere Gartenhaus zu einer Teeküche umgebaut wird, inkl. PeterMax Möbeln und so einer schweineteuren Miniküche usw... und das nächstes Jahr dann ein "neues" Gitterbett dazukommt, weil meine Schwägerin ihres ausmustert... aber sie kommen nicht auf die Idee dass man vielleicht im Gitterbett das noch von meinem LG benützt wurde die Matratze tauschen könnte!!!!! Ich mein da gibt es beim Ikea Matratzen um 19,90! das ist definitiv keine Großanschaffung! und was brauchen wir nächstes Jahr dann 2 Gitterbetten? da sind die Kids 2,5 Jahre...ich seh nur nicht ein, dass ich zusätzlich zum Riesenkinderwagen, Spielsachen, Gewand für 4, Proviant usw noch Matratzen und sowas mitschleppen muß:boes:

    und wieder, aber der J. (also der Neffe) liegt noch immer im Gitterbett... ja das ist halt ein anderes Kind als meine 2:boes:.
     
  4. calippo

    calippo Gast

    danke fürs eröffnen Cat

    Pancake das ist toll das ihm das Babyschwimmen so gefällt meine sind auch 2 richtige wasserratten :D
    Mit den Zähnen das ist bei uns auch wieder besser komisch komisch bin gespannt wielang das noch dauert ... hatten schon 2 mal fieber und knallrote backen ... sabbern tun sie wie die wahnsinnigen und alles wird angeknabbert und in den Mund gesteckt.:cool:
     
  5. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP


    das kann dauern... Kathi hat Anfang mai mit dem Zahnen angefangen und im Endeffekt war Judith mit dem 1. Zahn Ende Juni (oder Juli - weiß ich grad nicht) dann doch die 1. Kathi hat dann noch 2 wochen gebraucht
     
  6. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    @cat: ja das schwimmen dort ist super...die Eva ist total lieb und macht das find ich wirklich gut!!!
    nur der Platzmangel in der Kabine ist etwas gewöhnungsbedürftig :cool:
    aber ab herbst sind neue kurse vielleicht ist da ja einer für euch dabei!!!!

    das heißt ihr müsst jetzt jedesmal die matratzen hin und her schleppen??
    finds eh schon beachtlich das ihr mit 2 mäusen in ein auto passt...wir hatten bei unseren 3 nächte-urlaub das auto kallvoll :D
    (und das ohne kinderwagen...matratze wär sich im leben nicht ausgegangen)

    @calippo: hmm naja scheinbar ist das ja dann doch normal das es mal mehr oder weniger ist....sabbern tut er auch wie ein irrer und er steckt sich auch alles in den mund!!!
     
  7. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    ja ich fand die auch immer total lieb und herzlich.
    Ja der Platzmangel... schön ist es wenn gleichzeitig 2-3 Mädlsklassen sich umziehen, Hühnerstall ist da wirklich nur eine schmeichelnde Umschreibung *G* wobei beim 1. Kurs gings noch, je mobiler sie wurden, umso schwieriger wurde das ganze - am schluss habne wir sie nur noch draussen umgezogen:eek:

    ich hab eine Reisebettmatratze die ist "relativ" Klein gefaltet aber trotzdem sehr bequem. letztes Jahr waren wir in Gmunden Keramik einkaufen, das mußte die Familie dann mitnehmen, das hätt ma nie mehr ins Auto bekommen:D. Blöderweise ist dort in der Nähe kein Ikea, sonst würd ich hinfahren und dann noch schnell zum Ikea düsen und eine kaufen...

    ich war schon versucht eine Matratze beim Amazon zu bestellen und die hinschicken zu lassen. Aber das Bett ist 60*120 und wenn wir wirklich nächstes Jahr das grössere Kriegen hätten wir das nur für 1 woche...
     
  8. Smoothie

    Smoothie überwältigt und glücklich

    Danke, ja, ich hoffe, dass die nächsten Wochen gaaanz schnell vergehen !


    Mit den Kryos geht es wohl vielen gleich - wie ich lese :(!
    Aber ja, es ist ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen....


    Am 5.6. hab ich wieder FA-Termin - die 1. MuKi-Pass-Untersuchung :love:!


    Danke! :love:


    Ich finde es ja total interessant, dass viele dann doch spontan schwanger wurden oder werden - entweder nach einer KB oder eben noch kurz davor.
    Selbst frage ich mich - waren wir zu voreilig? Gibt es doch andere Möglichkeiten?
    Aber ich glaube, es ist wohl besser, nicht so weit zu denken, denn man wird wohl keine Antwort bekommen... !
     
  9. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    *abo*

    danke cat fürs eröffnen!

    ich schau mom. selten rein. bei dem wetter simma viel draussen und übers handy is ma des schreiben zumühsam.

    so gehts uns allen gut.
    Christian hat mom. tagsüber probleme beim einschlafen.
    nächste woche haben wir KIA bin scho gspannt was der sagt
     
  10. amanin

    amanin Gast

    abo

    wo seits/warts ihr babyschwimmen?
     
  11. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    Pancake und ich sind/waren in der Südstadt www.ekiz-moedling.At. laki ist auch dort soweit ich weiss
     
  12. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    nicht wirklich :boes: zwar hab ich gestern abend wieder super tolle anzeichen dafür gehabt, aber nix da - heut mach ich aber das volle programm - war bereits wieder 2 stunden mit madame spazieren, halben liter yogi-tee+himbi-tee hab ich auch schon wieder intus und heut wird mein mann herhalten müssen! ich mag wirklich nimma schwanger sein, meine rippen schmerzen so dermaßen das jede position einfach nur noch mühsam ist und dazu eben madame die dauernd hochgehoben werden möchte und eben grad so stur ist, das sie ein "nein, jetzt gehts nicht", nur schwer akzeptiert. ausserdem möchte ich wieder richtig mit ihr spielen können :(

    @babyschwimmen: so schön :love: finds immer noch schade das wir dann letzendlich doch nicht hingehn konnte.

    die frage hab ich mir dann natürlich auch gestellt, aber nein, voreilig waren wir sicher nicht ;) wer weiß wie lange man sonst warten würde, wenn man sowas denkt und nichts macht *brrr*
     
  13. amanin

    amanin Gast

    Ah eh auch dort :D
     
  14. Kleinigkeit08

    Kleinigkeit08 endlich komplett

    @pancake: nö, klein ist meine kleine nicht ;)
    Mein Sohnemann war auch immer so riesig, aber irgendwann hat sich dieses rapide Wachstum eingependelt. Mittlerweile ist er totaler Durchschnitt. Genau richtig halt :love:
    Dass Zappeln wenn Mama messen will - kenn ich doch. Der Kinderarzt kann das einfach besser, der ist ein Profi.

    @Callippo: ich wundere mich auch schon, warum du alle sagen hergibst, obwohl ihr noch kinderwunsch habt. Man bekommt doch nie das Geld dafür, das man bezahlt halt. Aufheben zahlt sich aus. Oder habt ihr ein Platzproblem?

    Freunde von uns sind grad mitten in einer Kiwu-Behandlung. Jetzt kommt alles irgendwie wieder hoch. Komisch. Außerdem ertappe ich mich dabei, wir ich mir doch noch ein drittes wünsche. Aber mein Mann wollte eigentlich nur ein Kind. Das zweite war schon ein riesen Thema ... Jetzt hoffe ich ein bisserl, dass es womöglich mal das Schicksal gut mit mir meint und vielleicht findet ja nochmal eine Seele zu uns. Mit verklebten Eileitern zwar ein Lottosechser, aber meine FÄ meinte, es könnte dennoch passieren. Verhüten tun wir nicht, weil wir nicht recht dran glauben, dass da was "passieren" könnte. (hat ja die letzten Jahre auch nicht geklappt.)
     
  15. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    @ pancake - wir bauen um - wir bRauen nicht :D wär aber ein leckeres Hobby

    wir hoffen (und müssten eigentlich) fertig werden, wenn nicht, die 2 Zimmer die wir jetzt bewohnen geht zur Not auch zu dritt.

    Heute hab ichs meinen Eltern gesagt, dass die wieder Großeltern werden - aber nicht ganz freiwillig, wollte eigentlich den nächsten US abwarten anfang Juni, aber meiner Mutter entgeht nichts - der Bauchumfang und mein ablehnen von Kaffee war doch zu auffällig :D:D:D
     
  16. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    Schad dass hier gar nix mehr los ist :(
     
  17. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    ich kann halt zum THema Schwangerschaft nimma viel beitragen...
    aber wie gehts dir? Läuft alles super mit deinem Zwergerl? Habt ihr schon Namensideen oder entscheidet ihr das erst spontan?
     
  18. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    vor dem nächsten US wird noch gar nicht in die Richtung gedacht - ist einfach noch zusehr unsicher

    Zwergerl dürfts gut gehen, mir war heut relativ oft schlecht - aber im Vergleich zu dir gehts mir eh so gut, darf gar nicht jammern :)
     
  19. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP


    stimmt, ich hab auch sehr lange damit gewartet mit dem Namen überlegen. Irgendwie erst nach dem OS
    doch darfst schon! übelkeit ist gar nicht lustig, besonders wenn du beim Hausb(r)auen bist
     
  20. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    haha - nein mit dem Umbau hab ich nur Kochtechnisch zu tun, OK ist auch nicht immer optimal, aber bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet. ist ja immer nur schub und phasenweise - manchmal tagelang gar nix.

    Was machen deine beiden Mäuse??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen