Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Kurvenmädls
    junegirl1986| (26) 12. Verhütungskurve
    verena---
    | (29) 5. Verhütungskurve
    SommerLoewin | (26) seit 12/09 (? ÜZ)
    MilvusMilvus | (29) seit 01/10 (39. ÜZ)
    marie81 | (31) seit 8/12 (9.ÜZ)
    kleolein | (28) seit 11/12 (4. ÜZ)
    liebstes-menschlein | (31) seit 10/12 (5.ÜZ)



    Glückskurven
    Verena-- (02.07.11 - MATTHIAS) | junegirl1986 (25.08.11 - DEAN) | Sunshine159 (30.08.12) | lakritzchen (9.9.12) | schaf86 (22.09.12) | RosaLee (19.10.12) | Kerstin83 (30.10.12) | cilia (17.11.12) | Ela85 (01.12.12) |Paris8 (25.03.13) |xEnGeLcHiEnX (17.04.13) | Christina424 (06/13)|minifan80(10.11.2013) | lilie0809 | Mohrruebe| (32) seit 10/2012 (2. ÜZ nach FG)| wunschkids (25.12.2013)|Sunny081 (01.01.2014)
     
  2. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke fürs Eröffnen!
    Der Titel gefällt mir sehr gut. :love:
     
  3. Junegirl, danke fürs Eröffnen! Süßer Threadname!

    Milvus, ach ist das schön, dass ihr schon bald starten könnt! Du bist sicher furchtbar aufgeregt. Ich freu mich sehr für Euch!

    me: heute ES+10, und ich bild mir schon wieder alle möglichen Symptome ein, ihr kennt das sicher ... Kurve ist schön, wobei die Tempi jetzt ein bissi niedriger ist als noch vor ein paar Tagen.

    Alles Liebe!
     
  4. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich freu mich sehr, bin auch etwas aufgeregt und kann's kaum glauben, dass es jetzt dann bald los geht. Ich kann's mir noch gar nicht vorstellen .. und "fürcht" mich ein wenig. Alle Gefühle auf einmal. :):D

    Bin ES+8 .. kenn das mit den Anzeichen. ;)
     
  5. Verena---

    Verena--- Gast

    danke für's eröffnen june! :hug:
    wie lange ging der alte thread?! vielleicht ist DIESER jetzt ja auch schon UNSER ss-thread?! :confused::eek::cool::love:
     
  6. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Das wäre sehr schön!!! :love:

    Wie geht's dir mit MA und Söhnchen?
     
  7. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    der letzte ging jetzt ca. 3,5 Monate, entweder vielleicht dieser, sicher aber der nächste wird werden! ;):love:

    @ me: weiß gar nicht, ob ichs euch schon erzählt hab? mit meiner wehen hüfte? naja, heute hatte ich die untersuchung dazu und hier mein bericht (ich kopiers aber nur aus ner anderen gruppe):
    athro-mrt (oder wars arthro?) überstanden. war echt grausig. ich hatte richtig angst, hab am ganzen körper gezittert, hab geschwitzt wie eine irre, musste mir die tränen zurückhalten...mein blutdruck war wohl irgendwo im keller, ich war echt kasweiß. und, es hat zwar nicht wirklich weh getan, aber es war wirklich unglaublich unangenehm. zuerst wurde die stelle mit unmengen an betaisodona abgewaschen, dann hats ewig gedauert, bis alles steril hergerichtet war (dieses warten war wiklich ungut), ich musste ruhig liegen, weil alles unter röntgen ablief, damit sie auch ja die richtige stelle erwischen. dann meinte doc "so, und jetzt bitte nicht erschrecken" und zack, war die nadel auch schon gut 2cm tief in richtung meines hüftgelenks gestochen - autsch! echt ein grausiges gefühl! - dann warten, bis das nächste röntgenbild kam, wo die nadel steckt. und wieder "nicht erschrecken" und er drückte die nadel weiter hinen - aaahhhh - und wieder warten, röntgenbild, bissl korrigieren - und wieder "nicht erschrecken" - zack, nadel ganz drin -hmmmmmpf, ja nicht schreien - röntgen, schaun, ob die nadel eh richtig drin ist - passt (gsd!! ich glaub ich hät geflucht, wenn ma nochmal stechen hätten müssen!!) dann das kontrastmittel reingespritzt - ääähhhhmmmmm - da wird da drin alles auseinandergedrückt durch die flüssigkeit. dann fühlte sich meine hüfte an wie aus watte, irgendwie, als wär sie eingeschlafen, das gefühl breitete sich auch weiter runter ins bein aus (der arzt war ganz begeistert, weil alles so toll geklappt hat! :eek:)....und dann auch noch selbst rüberspazieren zum mrt. hm. dann eben mr (ansich ja ok, aber das still liegen ist eigenartig, noch dazu mit zusammengekletteten zehen). war ich froh, als alles vorbei war!! dann mit diesem komisch tauben gefühl und humpelnd nach hause fahren, kids holen und dann eeeeeendlich wieder heim!
    also, alles in allem - ehrlich - ich bräuchts nimmer. es tat nicht sonderlich weh, aber es war wirklich extremst ungut und meine hüfte ist noch total beleidigt. ich hoff, es hat sich nix eingeschlichen *aufholzklopf*.

    so, ab und wieder hinlegen, ich hoff, die hüfte ist bis morgen wieder voll "einsatzfähig" muss immerhin am nm arbeiten. :cool:
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Auuuuutsch!!! :eek::hug:
    Gut, dass du's aber jetzt hinter dir hast!!
     
  9. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Guten Morgen!

    @ milvus: ja, war wirklich grausig und ich bin unglaublich stolz auf mich, dass ichs geschafft hab. Hab vor sowas immer panische Angst, früher hab ich sogar beim Blut abnehmen panisch reagiert. :eek: Am Freitag dann Befundbesprechung bei der Orthopädin.
    Ach, Freitag habt ihr ja dann auch Erstgespräch!! :love: Ich freu mich wirklich so narrisch für euch!!! :love:

    @ me: heute zeigt Persona mir den ES an (also in soundsoviel Stunden). Hatte ichs doch richtig im Gefühl, dass er diesmal früher kommen wird, heut ist immerhin erst ZT 11. :rolleyes: Mal schaun, was die Tempi in den nächsten Tagen macht. Wenigstens kollidiert meine Mens dann so überhaupt nicht mit unserem romantischen Hochzeits-Wochenende. Am 29.5. sind wir 4 Jahre verheiratet. :love:
    Naja, somit ist dieser Zyklus im Grunde für mich auch schon wieder rum. Die Zeit zum Bastelbeginn wird immer weniger. :D Wahnsinn, wie schnell das geht!!!

    @ verena: wollt ich gestern schon fragen - derzeit wieder pro 2tes Kind? :D Ist Matthias wieder braver? :D
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ja, die Zeit vergeht im Moment echt schnell. Freut mich einerseits, aber andererseits rückt meine Prüfung auch schon wieder näher.
    Jetzt hab ich eh zig tausend Seiten auf 98 verkürzt und mir vorgenommen jeden Tag 10 Seiten durch zu gehen, aber ist echt müüüühsam. :rolleyes::eek::eek:

    Freu mich auch schon seeehr auf Fr!!! :love:
     
  11. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Guten Morgen!

    Heute zeigt Persona noch das Ei-Symbol, Test ist aber definitiv wieder negativ. Jetzt hab ich gestern zu grübeln angefangen....könnte das Kontrastmittel, das mit gespritzt wurde, Auswirkungen auf den Ovu gehabt haben? Rein theoretisch? Wird ja über die Nieren wieder ausgeschieden....
    Naja, wird sich eh zeigen. Fands nur gestern komisch, dass der Test genau am Tag danach positiv war. Tempi hat heut nochmal nen Sturzflug gemacht. Na schau ma mal....

    Wer testet wann?? :D

    LG june
     
  12. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Gute Frage, ob das Mittel etwas am Ovu bewirkt. Ich würds mal eher bezweifeln. ;)

    Ich hab heute getestet - ES+10, aber ist nix. War nur neugierig. :D
     
  13. Verena---

    Verena--- Gast

    es ist soooooooooooooooooooo schwierig...also die entscheidung...ich bin soooooo ein kopfmensch :mad: :boes::rolleyes::eek:
     
  14. Verena---

    Verena--- Gast

    :hug:

    freitag!!!!! ;) :love:
     
  15. Verena---

    Verena--- Gast

    das mittel wahrscheinlich nicht, aber der "stress" rundherum? die psyche hat große auswirkungen auf den ES!
     
  16. Hallo allerseits! :wave:

    Junegirl, gut, dass du dein MRT überstanden hast - war sicherlich nicht angenehm. Hauptsache, du bist bis zu Eurem Bastelbeginn wieder fit und gelenkig ;)!

    Milvus, schade, dass dein Test heut negativ war. Aber offensichtlich ist grad wieder eine gute Zeit, was positive SSTs angeht, soweit ich in den anderen Threads gesehen hab, vielleicht folgen wir zwei ja in ein paar Tagen nach?

    me: ES+12, mir gehts ziemlich bescheiden, bin den ganzen Tag am Rotieren im Job, hab seit ein paar Tagen schlimmen Durchfall (obwohl ich nix anderes gegessen hab als sonst :confused:), und es grummelt im Bauch. Hab noch dazu heut abend einen Polterabend und hoffe, es fällt niemandem auf, wenn ich mich ein bissi zurückhalte (enthaltsam bleiben geht sicher nicht, aber 1, 2 Bier werden wohl in Ordnung sein). Hab übermorgen NMT, im letzten Zyklus war die 2. ZH genau 14 Tage. Bin also ordentlich am Hibbeln :rolleyes:!

    lg Euch allen und geniesst den Nachmittag!
     
  17. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ja, viell. Freitag .. glaubs aber trotzdem nicht. ;)
     
  18. Verena---

    Verena--- Gast

    @kleolein
    hab grad aus zufall einen link von dir im ehering-thread gesehen...hätte mir dich gaaaaanz anders vorgestellt! :D ;)
    sehr, sehr hübsch!!!!! schöne haare :)

    ps: ich bin nämlich am ring suchen und so hab ich den thread gefunden ;)
     
  19. Verena---

    Verena--- Gast

    @milvus
    viel spaß und erfolg morgen!!!!! :hug:
     
  20. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Verena: danke

    Bin schon ganz aufgeregt wegen dem EG heute, leider hab ich auch eine ordentliche am Deckel bekommen, da die Mutter unseres Taufkindes die Meldung fallen lies: "Wenn Gott gewollt hätte, dass ihr Kinder habt, hät er euch schon welche gegeben. Und die KiWu-Kl könnts euch schenken, die können euch sowieso nicht helfen." :eek:

    Das kann jemand leicht sagen, der schon 3 Kinder hat und nur vom schief anschauen schwanger wird. :mad::(

    PS: SST negativ, wie ich schon sagte, da wird nix sein. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen