1. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Derzeit verzweifel ich ein wenig ...

    Angebote hab ich mittlerweile genug (in jeder Preislage), aber entweder reißen mich die BeispielFotos nicht so vom Hocker oder der Preis geht über die Schmerzgrenze.

    Was ich nicht will: Fotos von unten (in die Nasenlöcher), Fotos wie von Onkel Heinz und jemand, der das Brautpaar buckerlt/mit Dackelfalten/lieblos ablichtet ... Gespür für Posen und Stimmung sollte vorhanden sein.

    Ohne jetzt den Brautzilla rauslassen zu wollen, aber die Fotos sollten schon passen.
     
  2. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    wen hastn schon aller am tisch und wer davon is nix?
     
  3. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Naja, schwierig, die alle öffentlich aufzuzählen.;)

    Abgesagt hat bisher mein Favorit, die sind ausgebucht. Ansonsten haben alle Zeit.

    Ich hab fünf Angebote, das teuerste mit 1700, nur sind halt auch die Leistungen nicht wirklich vergleichbar, weil das jeder anders auslegt. Ebenso von den Fotografierzeiten. Manche sehen ein Shooting von zwei Stunden ohne Gäste als Muß (die will ich aber nicht so lange alleine lassen), Paarfotos vor der Trauung wollen wir halt auch nicht. Und Studiofotos Wochen später kann ich mir auch ned vorstellen, weil ich da zweimal das Styling brauchen würde ...

    Im Prinzip steht die Hochzeit bis auf Styling/Foto komplett in den Grundzügen. Nur daran hakt es jetzt anscheinend.
     
  4. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Der, den ich jetzt grad näher beäuge, hat zwar ein super Gespür für Stimmungen, aber auf den Fotos sind halt Nasenlöcher, Doppelkinne (wo eigentlich keine wären) und Kaninchen im Scheinwerferkegel-Blicke.
     
  5. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

  6. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    der eine spielt preislich komplett außerhalb der Liga, die anderen beiden hab ich mal angeschrieben, danke
     
  7. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    bitte, bitte, vl is ja was dabei. von familienbilder kenn ich neugeborenenfotos live, ein traum, sag ich dir... weiß aber nicht, ob die hochzeitsfotos genauso toll sind, da gibts schließlich kein perfekt ausgeleuchtetes studio...
     
  8. Knuffi

    Knuffi Teilnehmer/in

    ich kann ihn empfehlen,
    hat unsre Babyfamilienfotos gemacht und wird auch unsre Hochzeit fotografieren:
    www.finearts.co.at
     
  9. Maritina

    PLUS + VIP

    Ich finde, dass Inkales Tochter die allerschönsten Fotos macht. Frag sie doch mal...
     
  10. Elap96

    Elap96 Teilnehmer/in

  11. inkale

    inkale Gast

    Der Fotograf, bei dem sie aushilft, macht (noch) Schönere :D.

    http://www.fotosemrad.at/de/produkte/hochzeit/index.html
     
  12. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    http://www.vokurek.cz

    Ist zwar aus dem Ausland (ich weiß, man sollte die heimische Wirtschaft nicht schädigen, stand aber vor dem gleichen Problem wie du), fährt aber in Ost-Ö überall hin.
     
  13. momaby

    momaby Gast

    Hallo!

    Ich kann diese Fotografin nur wärmsten empfehlen, die macht auch unsere Fotos:

    http://www.daweil.com/


    Ich weiß nur leider nicht, wie weit sie fährt.

    LG :D
     
  14. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

  15. Capri

    Capri Teilnehmer/in

  16. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    danke für eure Empfehlungen

    Derzeit hab ich ein Angebot um 1200 und eines um 900, Qualität kann bei beiden was, bei letzteren sinds allerdings nur 175 Aufnahmen, das kommt mir nicht sonderlich viel vor. Davon 25 Reportagenfotos ...
     
  17. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    für wie lang? begleitung tagsüber?

    175 is nicht viel. kriegst du die fotos auf datenträger? in welcher qualität?
     
  18. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    der erste: 6 Stunden (2 Fotografen, inkl. 100 Prints) mit allen Rechten, bearbeitet, davon fünf mit Retusche
    der zweite 5 Stunden, auch zwei, die Fotos sind dort anzahlmässig stark nach Motiv begrenzt, die meisten in der Kirche
     

Diese Seite empfehlen