1. sebmax

    sebmax Teilnehmer/in

    Ich heirate Ende Mai und bin auf der Suche nach eine/m zuverlässige/n Tortenbäcker/in im Bezirk Wr. Neustadt/Neunkirchen.... ev. findet sich auf diesem Wege jemanden, den man "vertrauen" kann!

    :)
     
  2. gutemine75

    gutemine75 glücklich mit 2 Wundern
    VIP

    Kann dir www.diebackwerkstatt.at empfehlen. Ist nicht weit von Wr. Neustadt entfernt. Da haben wir unsere Torte her - sehr gut :)
     
  3. Easy2010

    Easy2010 Teilnehmer/in

    Ich backe privat aber leider nicht aus deinem Bez. Aber vielleicht werden wir uns einig :D du kannst dich gerne melden... Fotos meiner Torten kann ich gern zusenden!
     
  4. Sassenach

    VIP

    die seite ist virus verseucht.:(
     
  5. Eeyore

    VIP

    Ich wäre mit solchen Postings vorsichtig - nachdem das Konditorengewerbe reglementiert ist... Du könntest die Torte allenfalls verschenken. ;)
     
  6. gutemine75

    gutemine75 glücklich mit 2 Wundern
    VIP


    Oh sorry. Wusste ich nicht :eek::( Mein Computer zeigt nix an :confused:

    Jedenfalls handelt es sich um eine Bäckerin, die privat gebacken hat und das jetzt quasi zum Beruf gemacht hat neben den Kindern.
     
  7. Sassenach

    VIP

    macht nix aber mein avira jault auf, dass die seite einen virus enthält. also vielleicht mal avira downloaden und deinen pc scannen?
    cool, ich bewundere kreative leute, ich bins so gar nicht
     
  8. Easy2010

    Easy2010 Teilnehmer/in

    Hab ich irgendwo erwähnt das ich die Torten verkaufe??
    Meinte eher die Distanz zwischen meinem Wohnort und Ihrem... :D
     
  9. Knuffi

    Knuffi Teilnehmer/in

    ich komme aus wien und unsre Torte wird die Cafe Konditrei Ferstl machen in Wiener Neustadt, die sind nicht so teuer.
    ( ich hatte schon privat wem, die abgesagt hat, jetzt würd ichs nicht mehr privat aussuchen viel u haglich)
    lg
     

Diese Seite empfehlen