Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    und heut nervts noch genauso wie gstestern hihi..
    hatte heut nacht so arg bauchziehen das ich dachte die muss heut bestimmt da sein aber nichts.
     
  2. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Das stimmt! So geht's mir schon seit Tage. :rolleyes:
     
  3. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    naja es kann sich ja nun auch nicht mehr um wochen handeln oder?
    hoffen wirs jedenfalls.
    mein zyklus läuft immer normal nach ner IVF aber man weiß ja nie..
     
  4. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Ich denke morgen, übermorgen!
     
  5. curly78

    curly78 Teilnehmer/in

    wow gobi, das ist mehr als super bitte!! Daumen sind weiter gedrückt ;)

    danke!!!! :hug:

    also pipitest war heute schon fast richtig fett positiv, aber mal schauen was der BT sagt. hab schon blut abgegeben, warte jetzt dass ich angerufen werde am nachmittag *zitter*!!!

    na ihr zwei, bei euch lässt sich die mens aber auch zeit... vielleicht helfts a bissi nach, hab mal gehört, dass :herz2:eln das fördern könnte :D:eek:
     
  6. Chiara31

    Chiara31 Gast

    @Curly super da wir der Blutwert ja schon schön hoch sein :love: wird auf jeden Fall auf alles passen :):hug:

    @Izzie dir auch einen super Blutwert :love:

    @Juno Kissy drück euch die Daumen das die Mens bald kommt! Jetzt kanns ja nimma lang dauern! :hug:

    @Gobi das ist total super!! :)
     
  7. curly78

    curly78 Teilnehmer/in

    danke süsse!!

    wie gehts dir denn, hab jetzt nachgelesen, du hattest starke schmerzen, wie gehts dir heute denn? :hug:
    wann gehst du wieder zum US?
     
  8. Chiara31

    Chiara31 Gast


    Es ging dann am Sonntag schon besser waren anscheinend extreme Blähungen zum Glück! Sagen wir mal so ich lebe das warten bis zum US macht mich schon irre. Am Donnerstag hab ich Termin und hab schon so Angst :eek:. Ansonsten ja heut ist das ziehen wieder stärker Brüste tun auch schon weh zum Glück also ich bin über alles echt froh was so an Anzeichen dazukommt!
     
  9. curly78

    curly78 Teilnehmer/in

    na das hört sich doch gut !!! bin mir sicher, dass es sich gut entwickelt bei den anzeichen!!! :hug:

    jaja das warten ist echt der horror!!! wie soll man sowas blos heil überstehen, gell :hug:
     
  10. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Die HCG Werte sind eh total toll die Steigung immer um die 140 % aber ich mach mir halt totale Sorgen wegen meiner Fruchthöhle :eek:. Hab ich auch nicht gewusst hab ma dacht das eh alles ok ist weils HCG so toll steigt aber das die Ärzte so an meiner Fruchthöhle nörgeln und der am Samstag gar nix drin gesehen macht mich schon sehr nervös. :eek:
     
  11. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Ach geh Chiara ... bei mir wars genauso - was die genörgelt haben an der Fruchthöhle und nach ein paar Tagen hat sie völlig normal ausgesehen!

    Und an welchen Tag hat man da noch nix gesehen - wo warst du da grad wochentechnisch?

    LG
     
  12. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Kann mich noch sehr gut dran erinnern wie das bei dir war! Auf meinen US Bildern sieht ma ja den angedeuten Dottersack total gut also den Ring klar der Arzt hat da total gezoomt und super lang geschallt. Aber trotzdem immer mit der Bemerkung eine längliche Fruchthöhle kann zu einer FG führen :eek:. Das war letzten Mittwoch. Der Arzt hat mich da für 5/6 eingestuft genaueres konnte er noch noch nicht sagen. Am Samstag der Arzt im Spital 1 Minute kurz geschallt gleich gsagt da seh ich nix drin und die Fruchthöhle hat a Zipferl vorn bauchig dann gehts wie Zipferl zam (Österreichkarte). Eine runde FH spricht immer!! für eine intakte SS laut 2 Ärzten. So und ich sitz da hab super HCG Werte aber vielleicht eine nicht intakte SS :confused:.Und das macht mich irre!!:eek:
     
  13. curly78

    curly78 Teilnehmer/in

    ach gott, das ist ja sehr nervenaufreibend!! :hug:
    irendwie bin cih mir sicher, dass es sich noch gut entwickelt und so wie auch sweetmausi sagt, schau sie hat es auch genauso erlebt!! :hug:

    sagt mal mädels, hat wer von euch solche magenprobleme?
    ich nehme viele medis und habe auch so sonst immer ein magenproblem (muss sehr oft aufstossen und überhaupt einen reizmagen). was kann mann da machen, wenn man schwanger ist?
    seit dem ich positiv getestet habe habe ich mit pantoloc aufgehört, kann man was anderes nehmen?
    bin echt verzweifelt!! :(
     
  14. sulnicki

    VIP

    chiara!:hug:
    ich kann dich so verstehen!
    ich hab mir jetzt auch für do. einen Termin zur blutabnahme geben lassen. ich wird auch schon. ich werd sonst irr bis zum us.
    am do. wird alles passen- ich halt dir so fest die Daumen!!!!
     
  15. sulnicki

    VIP

    izzie und curly!!!! halt euch auch ganz fest die Daumen!!!!!
     
  16. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Es hört sich vielleicht übtrieben an aber die Angst das was nicht passt ist halt ja nicht toll zumindest wenn mah hört FG, Windei usw :(.

    Ich war nach jeden HCG Wert erleichtert das gab mir schon eine Sicherheit das so mal alles gut läuft! Die Tage bis zum US wären sonst a Horror gewesen. :hug:
     
  17. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    chiara .. ich :hug: dich mal ! kann dich so gut verstehen :hug:

    aber glaub an dein wunder :hug:

    wann hast du wieder us?
     
  18. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Danke lieb von dir :hug: ich glaub an mein Wunder ganz fest und möcht endlich bestätigt haben das ich auch tatsächlich ein kleines Wunder in mir trage.

    Am Do hab ich wieder. Hab heut mal kurz überlegt noch zu meinem Gyn zu gehen der auf Kassa läuft aber dann denk ich mir 2 mal US hintereinander ist ja sicher auch nicht so toll. :eek:
     
  19. sulnicki

    VIP

    nein da hört sich nichts übertrieben an. angst ist ein fruchtbares gefühl, es lähmt einen und beeinträchtig so stark. wir haben schon alle ein packen Erfahrung (und oft nicht die beste) da ist es verständlich, dass wir noch mehr angst haben, dass was nicht passt.:hug:
     
  20. Merilliah

    Merilliah Kryomami :-)

    Curly ich hab auch solche Magenprobleme. Habe Pantoloc 20 reduziert vor allem in den ersten 12 Wochen,aber ganz ohne täts nicht gehen und meine Gyn. hats mir verschrieben. Bin jetzt 35. Woche. Sprich mal mit Deinem Arzt!! Lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen