1. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    ÄCHZ

    Was habt ihr schon? Was fehlt euch noch?
     
  2. inkale

    inkale Gast

    Ha, ha - Halbzeit ist relativ. Wie lange dauert eine Hälfte? :D
     
  3. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Sechs Monate ...
     
  4. Liz23

    Liz23 Gast

    sechs Monate hatte ich für die ganze Planung nicht - ich hab am 02.01.2013 angefangen zum Organisieren und am 06.04.2013 heiraten wir. :D

    Ich bin soweit fertig. Die Tischdeko weiß ich schon, jedoch können wir natürlich den Blumenschmuck jetzt noch nicht machen, aber sonst hab ich alles.

    LG
     
  5. inkale

    inkale Gast

    UI, da ist noch viel Zeit :).

    Wie groß plant ihr denn, und was ist dein Anspruch? Standesamt und Kirche?
     
  6. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    wird eher größer ... 90 Leute, wobei ich mit 60-70 Zusagen rechne ... Haben tun wir Location, Band, Motto und Tanz/Lied.

    Standesamt ging leider nicht am gleichen Tag, das machen wir extra und sehr klein.
     
  7. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Die Locations, die wir haben wollten, waren zu den Saisonterminen fast alle weg. Schon ein Jahr davor. Ansonsten wären wirs auch gelassener angegangen.
     
  8. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    wennst eh schon mal location und band fix hast, is das eh schon viel. fotograf noch und dann mal durchatmen.
     
  9. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Band haben wir seit gestern. War eine Preis/Leistungsabwägung. Schlußendlich wurden es die teureren, von denen weiß ich aber von einer Kollegin, daß sie was können.

    Fotograf wird jetzt noch mal spannend. Da weiß ich bisher einen Namen, aber keine Arbeitsweise. Wie habt ihr das mit den Fotos gemacht? Nach der Kirche?
     
  10. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    kirche gabs nicht. wir hatten eine reportage über 12h, der fotograf war die ganze zeit dabei. das war goldrichtig!
     
  11. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Also bei mir sinds noch ca. Monate und bei uns werdens ca. 60 Gäste. Daweil hab ich den Fotografen, Sängerin für die Kirche, bei den Liedern für Standesamt und Kirche da hab ich mal den 50. Entwurd sozusagen drehs schon immer wieder um oder tausch Lieder aus ist ja nicht so einfach :cool:. Den Termin für die Kleidprobe hab ich erst im März. Deko bei der Tafel mach ma selber hab da auch schon Ideen, Torte haben wir auch schon wird eine 4-stöckige und auch wies ausschauen soll nur der Inhalt ghört noch fixiert ;). Band für die Tafel ist auch schon gebucht, Tanzschule fängt bald an. Brautpaareröffnunglied auch schon ausgesucht genauso das Lied Braut mit Brautvater.
    Floristen such ich halt noch für den Brautstraus, Kleid wär halt auch nicht schlecht weiß was ich will aber ob ichs auch krieg? :rolleyes: Ringe hab ich schon welche im Auge naja es geht dahin!
     
  12. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Also mit dem Fotografen hab ich schon den kompletten Ablauf geplant. Hab ma sagen lassen Paarfotos ghören zwischen Standesamt und Kirche aber daher ich nicht will das mich mein zukünftiger im Brautkleid sieht mach ma die Fotos nach der Kirche. Unsere Tafel ist gleich bei der Kirche dort findet auch die Agape mit Sekt und Brötchen statt.
     
  13. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Verrätst du, welches Lied?
     
  14. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Hochzeitstanzlied wird Bed of Roses ursprünglich wollte ich Always on my mind vom Elvis aber als totaler Bon Jovi Fan seit 20 Jahren muss es sein ;).
     
  15. Chiara31

    Chiara31 Gast

    ich hab durchgeatmet als ich die Sängerin für die Kirche hatte weil die Sucherei war nicht so ohne :cool:
     
  16. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    cool :D
     
  17. Chiara31

    Chiara31 Gast

    So richtig abgedroschen schnulzig :D;) hast du schon was in der engeren Auswahl?
     
  18. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Metallica und Caro Emerald
     
  19. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Ma total super!! :)
     
  20. sani82

    sani82 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Wir haben auch in etwa Halbzeit (Hochzeit am 13.7.).
    Wir haben Location und DJ, Einladungen sind draußen und auch schon über 70 Zusagen eingelangt. :)
    Kleid hängt schon daheim, Anzüge für Mann und Sohn auch. Anstecker sind fertig, Caterer gebucht.
    Fotograf sind wir grad am schauen.
    Tischdeko ist teilweise fertig, Ringkissen bestellt, Fürbitten ausgesucht, Musik für die Kirche gebucht und Lieder übermittelt.
    Ich glaub wir liegen top in der Zeit (außer mit dem Fotografen :eek:).

    Lg, Sani
     

Diese Seite empfehlen